Seite 4288 von 5474 ErsteErste ... 4268427842874288428942984308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.741 bis 85.760 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #85741
    Banx

    Forumla Café

    Enttäuschend, dachte das schwarze gewinnt. :/

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #85742
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Enttäuschend, dachte das schwarze gewinnt. :/
    Dude thats rascist
    Das schwarze genießt die Belohnung einfach nur zu lange!

  4. #85743
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Defensivarbeit beider lässt ziemlich zu wünschen übrig.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dude thats rascist
    Das schwarze genießt die Belohnung einfach nur zu lange!
    Well, that's racist!

  5. #85744
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ist halt Völlerei vs Andacht :P

  6. #85745
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eine der besonders epischen Szene aus One Piece:



    Der Schlag von Luffy ist so hart das er die Grenze zwischen Anime und Manga durchbricht und Carlos vom Anime in den Manga zurück schlägt. Aber das war auch ein Moment den sicher viele erhofft haben, vielleicht gerade einmal 2 oder 3 Folgen bekannt haben sich die Tenryuubito sehr schnell unbeliebt gemacht. Epischer hätte es kaum sein können.
    *queues one punch man theme* Ist wirklich top gemacht

  7. #85746
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Das Unerwartete ist tatsächlich eingetreten: Soeben sind meine letzten Verwarnpunkte abgelaufen!


  8. #85747
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das Unerwartete ist tatsächlich eingetreten: Soeben sind meine letzten Verwarnpunkte abgelaufen!

    Jetzt bekommst du eine Verwarnung weil man nicht öffentlich darüber schreiben darf.

  9. #85748
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zeit fuer paar neue? Oder endlich ein grüner name, DAS waere cool!

  10. #85749
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommst du eine Verwarnung weil man nicht öffentlich darüber schreiben darf.
    *in die Forenregeln schau*

    Nix dergleichen gefunden. Kann sein, dass die Kollegen was bei der Verwarnung ausgesprochen haben, aber ich wühl doch jetzt keine ollen Kamellen, die ohnehin jetzt gegenstandslos sind, aus.

    Daher "stay out of trouble".

  11. #85750
    Banx

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    *in die Forenregeln schau*

    Nix dergleichen gefunden. Kann sein, dass die Kollegen was bei der Verwarnung ausgesprochen haben, aber ich wühl doch jetzt keine ollen Kamellen, die ohnehin jetzt gegenstandslos sind, aus.

    Daher "stay out of trouble".
    Ich bin aber ein Gängsta!

  12. #85751
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Bangs sorgt fuer twable in der hut!

  13. #85752
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin aber ein Gängsta!
    Einige der Kollegen definieren sowas eher als "gefundenes Fressen"

    Aber mal Spaß beiseite, in den Offtopic Bereichen ist es eigentlich immer noch am angenehmsten, können auch denk ich mal die Kollegen bestätigen.

  14. #85753
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich vermute ja, weil hier eh kaum mal wer getriggert wird. Im Gegensatz zu p&&g zb ist hier 98% shits and giggles und 2 % drama.

  15. #85754
    Banx

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Einige der Kollegen definieren sowas eher als "gefundenes Fressen"

    Aber mal Spaß beiseite, in den Offtopic Bereichen ist es eigentlich immer noch am angenehmsten, können auch denk ich mal die Kollegen bestätigen.
    Abgesehen von hin und wieder Insidious kann ich das nur unterschreiben.
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja, weil hier eh kaum mal wer getriggert wird. Im Gegensatz zu p&&g zb ist hier 98% shits and giggles und 2 % drama.
    Ey ich lass mich triggern wo ich will ob P&G oder Funbereich!

  16. #85755
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Die Gs sind eh immer am triggern, Respekt bekommst nicht vom freundlich zuzwinkern.

  17. #85756
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja, weil hier eh kaum mal wer getriggert wird. Im Gegensatz zu p&&g zb ist hier 98% shits and giggles und 2 % drama.
    Kann man so sehen, ist halt von Bereich zu Bereich unterschiedlich. In manchen reicht es, wenn einer das ganze etwas anders sieht, schon gehen sie ab wie die Affen im Kölner Zoo.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Abgesehen von hin und wieder Insidious kann ich das nur unterschreiben.
    Selbst bei Insidious ist das meiste - wie Freddie schon richtig sagt - shits & giggles. Und bei solchen Spielen gehört das aneinandergeraten manchmal dazu (ausser es hält sich jemand nicht an die Regeln, aber das finde selbst ich nicht cool).

  18. #85757
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Banx das alte borderlands soll heuer fuer ps4 rauskommen. Wenn gearbox schlau ist kommts im plus um den bl3 hype zu pushen

  19. #85758
    Banx

    Forumla Café


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Banx
    das alte borderlands soll heuer fuer ps4 rauskommen. Wenn gearbox schlau ist kommts im plus um den bl3 hype zu pushen

    Dann kann ichs auch mal durchspielen.
    Wobei ich die Teile danach lieber hätte.^^

  20. #85759
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    The pre sequel und bl2 zusammen sind eh oft fuer 15 zu haben. Klasr, weniger ist besser. Wenn man das prinzip mag, sind 15 allerdings geschenkt.

  21. #85760
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Heute zum ersten mal wieder der gesang der maisen vorm Fenster
    "hat sicher über 10grad, wie die abgehn "
    *schaut wetter nach *
    11grad

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau