Seite 4297 von 5474 ErsteErste ... 4277428742964297429843074317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.921 bis 85.940 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #85921
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    tehehe ecksdee

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #85922
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Buenos dias

  4. #85923
    Belldandy

    Forumla Café

    Hat das Bannroulette wieder begonnen oder hab ich was verpasst? *verwirrt*


    Anyway... Ich hab heute wieder viel verrücktes, aber auch niedliches Zeug geträumt...
    Der letzte Traum (quasi eine Fortsetzung vom Zweiten) begann bei mir Zuhause... ich hatte nich die Superhelden und die Wissenschaftlerin aus dem Traum davor da (warum auch immer) und wir ruhten uns aus von dem anstrengenden Traum davor... jedenfalls morgens in der ersten Morgenstunden erblickte ich ein gigantisches Wolkenschloss am Himmel!
    Also ging ich mit meiner Superteleskop-Kamera auf den Balkon um ein tolles Bild zu machen.... hab ich dann auch getan und erblickte anschließend direkt auf dem Hausdoch des Hauses was zu 90° an dieses hier angrenzt... dass da irgendjemand das Dach mit einer riesigen pinken Decke bedeckt hat auf dem vier oder fünf wirklich echt gigantisch große (wie Wildschweine oder so) goldschimmerne Meerschweinchen es sich bequem gemacht hatten!
    Ich so, wooooooaaah, sind die riesig! Aber so niedlich! Krass! Wie die glänzen und schimmern und niedlich sind im verblassenden Mondschein!
    Daraufhin meinte die Wissenschaftlerin so, dass sie die für Forschungszwecke mitgebracht hatten, die hier aber eigentlich nicht so rumlaufen sollten...
    Auf einmal erblickte ich immer mehr und mehr von diesen goldigen Meerschweinchen, aber viel viel viiiiiiiiiel kleinere Versionen, die auf Balkon und unseren Fensterbrettern (innen) rumliefen, die Meerschweinchen vermeeeeerten sich also quasi während des Hinsehens! Und die ganzen kleinen Mini-Gold-Meerschweinchen hüpften durch Balkon und angeklappte Fenster mit zu mir/uns...
    oh je oh je oh je, das ist gar nicht gut, meinte die Wissenschaftlerin (die übrigens Brille, weißen Kittel und schwarzen Pferdeschwanz hatte, also typisch sexy Wissenschaftlerin halt) und wenige Minuten später schwebte ein Hubschrauber ihrer Organisation vor unserem Balkon und sie sackte die ganzen süßen Meerschweinchen ein... ich hätte so gern eins behalten...
    Auf und davon schloss ich traurig den Balkon, jedoch...
    war ich trotzdem nicht allein! Da war ein winzig kleiner schwarzer Baby-Bär!! Wo kaum der denn her?! Daraufhin rief ich sie an ob der auch dazu gehört, weil so niedlich der auch war, wenn der erst groß würde wär der sicher nicht ganz ungefährlich...
    Ein süßes graues Häschen tauchte auch noch auf! Und noch zwei andere süße Tierchen, die ich aber grade leider bereits vergessen hab (T----T), uuuund auf den Fensterbrettern konnte ich noch zwei, drei Super-Mini-Gold-Meerschweinchen entdecken...! <3
    Ich konnte mich vor lauter Niedlichkeit kaum retten, aber irgendwann bin ich aufgewacht...



    (und wem ich die Meerschweinchen in dem Traum zu verdanken hab dürfte wohl allen klar sein )

  5. #85924
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Weniger lsd, mehr schoki. Schau auf dich,ja?

  6. #85925
    Belldandy

    Forumla Café

    Ich nehm gar nix... ;-; Only Forumla!

  7. #85926
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer ist denn gebannt?

  8. #85927
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer ist denn gebannt?

  9. #85928
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tja, jetzt wo bald das ff7 remake rauskommt hat er keine zeit mehr fur forumla, er muss ja die blumenverkaeuferin retten und dabei scheitern.
    @Belldandy ich auch ! Glaubt mir eh keiner

  10. #85929
    rote flamme

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt wo bald das ff7 remake rauskommt

  11. #85930
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Na er muss doch zu den ganzen werbeveranstaltungen usw.

  12. #85931
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    (und wem ich die Meerschweinchen in dem Traum zu verdanken hab dürfte wohl allen klar sein )
    Wem du den Bären zu verdanken hast, vielleicht ebenfalls

  13. #85932
    Belldandy

    Forumla Café

    Jetzt wo dus sagst...!

  14. #85933
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  15. #85934
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Du hattest den ton aus, oder?^^

  16. #85935
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Du hattest den ton aus, oder?^^
    Nein. Das ist eines der ersten Videos, die ich jemals auf YT gesehen habe.

  17. #85936
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Dann bin ich nur überempfindlich dieser Tonlage gegenüber^^ Sry.
    2006 war glaube ich auch mein yt einstiegsjahr, die zeit vergeht...

  18. #85937
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich bin so scheiße nervös. ;O;

  19. #85938
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wieso?

    Mir tut so der ***** vom CAH spieln weh
    Die taktik, unbequemer stuhl am laptop = rasches arbeitstempo ohne Internetablenkung backfired im wahrsten sinne

  20. #85939
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dann bin ich nur überempfindlich dieser Tonlage gegenüber^^ Sry.
    2006 war glaube ich auch mein yt einstiegsjahr, die zeit vergeht...
    Meins auch denke ich. Aber ich kann mich leider nicht mehr an mein erstes Video erinnern. XD Muss irgendwas mit Kingdom Hearts zu tun haben.

  21. #85940
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    "du hast sie gemacht, jetzt kümmer dichh drum!"


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau