Seite 4354 von 5474 ErsteErste ... 4334434443534354435543644374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.061 bis 87.080 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87061
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich mal Elektriker lieber.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87062
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann es ein normaler Überdruck sein, musst du mal 'nen Druckausgleich machen (Nase zuhalten Augen zukneifen und drücken).
    Po zukneifen auch, oder?

  4. #87063
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Po zukneifen auch, oder?
    Natürlich, es soll ja nur der Schmalz rausgedrückt werden

    So ich muss los, noch ne Runde Longboard fahren und dann Grillen, reingehauen!

  5. #87064
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Heidewitzka. Da chillt man auf dem Globus-Parkplatz, cruist ein bisschen da herum und plötzlich kommt die Feuerwehr mit Sirenen und 4 Löschfahrzeugen an. Brechen die Tür vom Globus auf und gehen rein. Gefühlt eine viertel Stunde später kommen ein paar Feuerwehrmänner wieder raus mit einem Backblech in der Hand. Da hat wohl vom Back-Personal Jemand gestern Abend ein paar Brötchen vergessen im Ofen..

  6. #87065
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Du musst aber auch echt immer im Brennpunkt stehen

  7. #87066
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hab mir schon überlegt, ob ich rüber zur Feuerwehr gehe und frage ob die hier sind, weil die Preise so heiß sind..

  8. #87067
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Bist du nicht am grillen?

    Du hättest doch mal die Feuerwehrmänner mal fragen können, ob du die Brötchen als Holzkohle verwenden kannst.

  9. #87068
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Video zum Ereignis und ein spektakuläres Rennen..



    Muss dann auch wieder weg, ciao!

  10. #87069
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wieso nicht mit Smartphone-Gimbal filmen?

  11. #87070
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Mit ner drohne haette man tv reife Berichterstattung leisten können!

  12. #87071
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Eine Drohne hätte mit in den Globus fliegen, und die Feuerwehrmänner beim Brötchen backen beobachten können.

  13. #87072
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Und aufgedeckt, dass das backseminar der Feuerwehr ein voller erfolg war!

  14. #87073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kitchen Impossible erinnert mich heute dezent an @Pánthéos. Nur der Bart ist nicht ganz so gepflegt.^^

  15. #87074
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Musste googlen.
    Also ich finde, mraz hat die interessanteren orte.

  16. #87075
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Musste googlen.
    Also ich finde, mraz hat die interessanteren orte.
    Das lustige ist, dass wir über oft mit dem Taxi quasi an dessen Restaurant vorbei fahren. xD

  17. #87076
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  18. #87077
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der Hund dreht sich nur einmal statt zweimal und später erst in die eine und dann in die andere Richtung. Also beide Male falsch. Und trotzdem wird er belohnt. So wird nie ein echter Show-Hund aus ihm.

  19. #87078
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, dass wir über oft mit dem Taxi quasi an dessen Restaurant vorbei fahren. xD
    Interessant wo das ist
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Hund dreht sich nur einmal statt zweimal und später erst in die eine und dann in die andere Richtung. Also beide Male falsch. Und trotzdem wird er belohnt. So wird nie ein echter Show-Hund aus ihm.
    Das nennt man künstlerische Freiheit.
    Das hin und zurück war ausserdem mit ziemlicher sicherheit bearbeitet.
    Ich find kleine mooepse suess

  20. #87079
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber auch schon länger her.^^ Die ANTM moderiert jetzt so eine alte Schachtel (zumindest laut Werbung für die letzten Staffel, ANTM haben wir nie geschaut) und Betty Taube war diese dunkelhaarige, oder? Von der man dann nie wieder was gehört hat? Hatte die überhaupt gewonnen?


    Du hast meinen Daumen... und mein Schwert. Also. Du weißt wie ich das meine.
    Huch das hatte ich damals garnie beantwortet
    Also bei antm kam nach gercke melanie scheriau als Moderatorin, die ich nicht als alte Schachtel bezeichnen würde?
    Glaub nicht,dass betty damals gewonnen hat, dunkle lockige haare hat sie, ja.

  21. #87080
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Leute, guckt euch mal den wunderschönen Mond an. Oder ist das eine sterbende Sonne?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau