Seite 4366 von 5474 ErsteErste ... 4346435643654366436743764386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.301 bis 87.320 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87301
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ausserdem heißen die inuit und yupik, politische korrektness muss schon sein, sonst droppt der swaggerlord bades karma!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87302
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Man, du bist so Politikforum, ey. #sjw

  4. #87303
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Edit
    Aber schön, wenn ein Trigger funktioniert.

  5. #87304
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Edit2
    Mir war natürlich klar, dass ich nicht auf "bearbeiten" gedrückt habe. Bin ja nicht doof...

  6. #87305
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wenn du glaubst, ich sei getriggert, bist du auf deX falsch* DampferIn*

  7. #87306
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Seit wann darf man hier eigentlich Tripleposts machen?

  8. #87307
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Seitdem Beiträge

  9. #87308
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Im Offtopic Bereich

  10. #87309
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Nicht gezählt werden

  11. #87310
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Seit wann darf man hier eigentlich Tripleposts machen?
    Regel Nr. 1: Ich darf alles.

  12. #87311
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Regel Nr. 1: Ich darf alles.
    Dachten andere mittlerweile gesperrte User bestimmt auch.

    Deine Nichtreaktion auf meine Nachfrage spricht auch wieder Bände, bist wohl auch noch stolz darauf, mal wieder aus reiner Provokation herumzulügen?

  13. #87312
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Deine Nichtreaktion auf meine Nachfrage spricht auch wieder Bände, bist wohl auch noch stolz darauf, mal wieder aus reiner Provokation herumzulügen?
    Er hat nicht gelogen.

  14. #87313
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Dachten andere mittlerweile gesperrte User bestimmt auch.

    Deine Nichtreaktion auf meine Nachfrage spricht auch wieder Bände, bist wohl auch noch stolz darauf, mal wieder aus reiner Provokation herumzulügen?
    Uploadfilter & Artikel 11 & 13 [Diskussion]

  15. #87314
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich bin dann mal weg.de (die Saune wartet auf mich)

    Habt noch viel Spaß und habt euch lieb

  16. #87315
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Er hat nicht gelogen.
    Also habt ihr wirklich irgendeine PN bekommen, wo ihr über irgendwas informiert wurdet, während viele andere User wie ich, die eigentlich schon viel mit entsprechener Person bzw. Personen zu tun hatten, komplett im Dunkeln stehen gelassen wurden? :/

  17. #87316
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Also habt ihr wirklich irgendeine PN bekommen, wo ihr über irgendwas informiert wurdet, während viele andere User wie ich, die eigentlich schon viel mit entsprechener Person bzw. Personen zu tun hatten, komplett im Dunkeln stehen gelassen wurden? :/
    Jay hat unter anderem mit Knox wegen dem Zockerspiel einiges zu tun und dort und da werden sicherlich auch PNs ausgetauscht, manchmal auch über privates Zeug.

    Wenn besagte Person nicht darüber reden/schreiben möchte, trotz des häufigen Kontakts, dann würde ich besagte Person befragen warum und wieso, aber nicht irgendwie jemand einer Lüge bezichtigen, weißt wie ich mein?

  18. #87317
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Junko, brems dich mal wieder ein bitte. Haesslich wirds nur, wenns Jemand Haesslich werden laesst.

    Wundert mich zwar auch, sollte jonny als vermeintlich einziger eine pn erhalten haben, aber wenn dem so ist, war es jays Entscheidung (Die es zu respektieren gilt) und jonny kann da garnix dafür.

    Vielleicht bin ich auch nicht ganz unschuldig, aber ich dachte, jay würde gewisse Sprüche mittlerweile als ''freddie-art'' aufnehmen und sie sich nicht zu herzen nehmen.
    Vielleicht hat aber auch nichts davon mit der Entscheidung der beiden zu tun und sie möchten ihre zeit produktiver nutzen.

    Jedenfalls wünsche ich beiden von herzen alles gute.

  19. #87318
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich bin gerade immer noch verwundert, dass sie echt zusammen sind? Dachte, das wäre einfach nur gut/übertrieben geroleplayed.

    Von mir dann natürlich auch alles Gute.

    Oder aber Freddie ist an allem Schuld. Die Chancen dafür stehen definitiv 50 zu 50, wenn sie nicht gar bei der Hälfte liegen.

  20. #87319
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Könnts ihr das Thema bitte dann mal wieder lassen?

    Ich bin nicht komplett im Bilde (und schroff möchte ich auch nicht rüberkommen, falls ja, sorry), aber das Thema scheint irgendwie größere Wellen zu schlagen, also belassen wir es dabei, beide werden schon wissen was sie tun und gut ist.

  21. #87320
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Also wenn das wirklich alles nur roleplay war, dann hut ab, mich hat es überzeugt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau