Seite 4395 von 5474 ErsteErste ... 4375438543944395439644054415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.881 bis 87.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87881
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Also ein Baguette?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87882
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    schaut french aus

  4. #87883
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wenn man sich den aergsten trash auf yt gibt und vor lachen rippenschmerzen bekommt

  5. #87884
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn man furzt inhaliert man nachher kot-partikel.
    Nachfolgend ein Kommentar von Prof. Dr. Jonny K. zu dieser zu unrecht bislang völlig ignorierten Wortmeldung:

    "Und wenn man rülpst, atmet man danach Lungen-Partikel ein, oder wie? "

  6. #87885
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der rülpser kommt aus dem magen, beim niesen kommen lungenpartikel

  7. #87886
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der rülpser kommt aus dem magen, beim niesen kommen lungenpartikel
    Reib's mir doch noch mehr unter die Nase, dass ich Bio nach der Elfteinhalbten abgewählt habe.

  8. #87887
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Mein Kopf killt mich.

  9. #87888
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein Kopf killt mich.
    Dann muss der Kopf ab. :O

    Standardkopfschmerzen oder Migräne?

    Und Guten Abend an euch alle.

  10. #87889
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Mein Kopf killt mich.
    Meiner auch... immer diese Migräne

  11. #87890
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Reib's mir doch noch mehr unter die Nase, dass ich Bio nach der Elfteinhalbten abgewählt habe.
    Ich reib garnix ausser zitrusschalen

  12. #87891
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Und gute bessserung an alle geplagten Köpfe

  13. #87892
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich reib garnix ausser zitrusschalen
    Nicht mal zwei kleine Häschen aneinander? :O

  14. #87893

  15. #87894
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Florida man arrested for shoplifting after job interview - KXXV

  16. #87895
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Noch mal zwei kleine Häschen aneinander? :O
    Macht man so mousse au chocolat?

  17. #87896
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Florida man finds green iguana in toilet.
    Can relate

  18. #87897
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sorry aber Schrödinger muss TBBT so dankbar sein, ohne der Sitcom wär die Katze kein bisschen bekannt!




    Ich finde schon dass es Zufälle gibt und wenn es so simples ist wie Würfeln. Werfe ich einen Würfel entscheidet der Zufall/das Schicksal.




    Ich denke viele willkürliche Taten erzeugen Zufälle, wenn eine Taube einem in die Kapuze kackt, ist das für mich auch zufall (und eklig )




    Viele Zufälle sind aber keine sondern "einfach" Kettenreaktionen.
    Kapuzenkack ist ja noch gnädig vom Schicksal.
    Einmal kopf ( taube ) und einmal arm/hand ( spritzgack junge Krähe ) und noch immer kein lotto gewinn.
    Muss ich mal mein karma pimpen, dann wirds!

  19. #87898
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Florida man recorded himself having sex with his dog, deputies say


    wat

  20. #87899

  21. #87900
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Kapuzenkack ist ja noch gnädig vom Schicksal.
    Einmal kopf ( taube ) und einmal arm/hand ( spritzgack junge Krähe ) und noch immer kein lotto gewinn.
    Muss ich mal mein karma pimpen, dann wirds!
    Ok Kopf ist schlimm!
    Da würd ich heim rennen und erstmal paar Stunden duschen. D:

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau