Seite 4459 von 5474 ErsteErste ... 4439444944584459446044694479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.161 bis 89.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #89161
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Ami-Remake von "Ziemlich beste Freunde"? Was ist nur falsch mit dieser Welt...?
    Der Film war im Original schon perfekt, was wollen die Amis da besser machen?:|


    Wie gehts dem Ellbogen?^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #89162
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der Film war im Original schon perfekt, was wollen die Amis da besser machen?:|


    Wie gehts dem Ellbogen?^^
    Ja das frage ich mich auch. Und vermutlich denken dann einige Amis noch, dass das französische Original die Kopie sei...

    Besser, aber direkter Druck drauf tut immer noch scheiße weh.

  4. #89163
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja das frage ich mich auch. Und vermutlich denken dann einige Amis noch, dass das französische Original die Kopie sei...

    Besser, aber direkter Druck drauf tut immer noch scheiße weh.
    Die Ohrläppchen Szene könnte IMO in nem Remake auch nicht so gut rüberkommen, da man es schon kennt und der Überraschungseffekt dann weg ist.

    Abseits dessen muss ich sagen: Frankreich kann richtig gute Filme machen!

  5. #89164
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Der Film war im Original schon perfekt, was wollen die Amis da besser machen?:|


    Wie gehts dem Ellbogen?^^
    Besseres bugdet : Einnahmen Verhältnis ?
    Hab den film nie gesehen, kenn aber die grobe handlung.

  6. #89165
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Besseres bugdet : Einnahmen Verhältnis ?
    Hab den film nie gesehen, kenn aber die grobe handlung.
    Ja gut, es werden auch mehr Leute in nen US-Film spazieren als zu nem französischen Film..
    Dennoch doof, hab den Film damals im OT im Kino gesehen.

  7. #89166
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Besseres bugdet : Einnahmen Verhältnis ?
    Hab den film nie gesehen, kenn aber die grobe handlung.
    Naja, Brian Cranston, Nicole Kidman und Kevin Hart werden schon ordentlich am Budget zehren. Und das dauert Film in Europa ein Riesenerfolg wird, kann ich mir nicht vorstellen. Und als Oscar-Film taugt er auch nicht, dafür kommt er viel zu früh im Jahr. Ich denke, das ist einfach wirklich nur was für den amerikanischen Markt, wo das Original vermutlich wirklich nicht so bekannt ist evtl., schließlich lief er da.nur untertitelt.

  8. #89167
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Frau kidman ist abber auch nimmer der Publikumsmagnet wie vor 20 jahren das kann auch ins hoserl gehn.

    Ich kann kein französisch, ausser der obligatorischen frage nach körperlicher Zuwendung.

  9. #89168
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Frau kidman ist abber auch nimmer der Publikumsmagnet wie vor 20 jahren das kann auch ins hoserl gehn.

    Ich kann kein französisch, ausser der obligatorischen frage nach körperlicher Zuwendung.
    Je m'apelle Jonny. J'ai un Tour Eiffel dans ma pantalon.

  10. #89169
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Den ersten satz krieg ich noch hin, aber der 2.

  11. #89170
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Den ersten satz krieg ich noch hin, aber der 2.
    https://m.imgur.com/T4IK2

  12. #89171
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das Älteste imgur album dass ich je sah xD
    Haette ich eigentlich wissen müssen woher das stammt

  13. #89172
    Banx

    Forumla Café

    Scruuuubs

  14. #89173
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Elliot <3

  15. #89174
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das Älteste imgur album dass ich je sah xD
    Haette ich eigentlich wissen müssen woher das stammt
    Oh, dachte das wäre nur das erste Bild.^^
    Ist aber eh nicht von mir.

  16. #89175
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Dass das album nicht von dir ist, hab ich eh nicht angenommen. Erinnert mich an eine längst vergangene zeit :')

  17. #89176
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    bin ich eigentlich der einzige, der es so garnicht mag, insbesondere bei schuhen, wenn das kleidungsstück mehr werbeplakat als gebrauchsgegenstand ist?

    ja, kleidung ist für viele mehr als nur kleidung, sondern eine möglichkeit ihr selbst und ihren style auzudrücken, aber mich nervts furchtbar
    bin grade am schuhe durchschauen und mäßig frustriert wieviele eigentlich schöne schuhe in meinen augen verhunzt sind.

  18. #89177
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    nochma kurz vorm ende des coolen internets die eigene kindheit saven <3

  19. #89178
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige, der es so garnicht mag, insbesondere bei schuhen, wenn das kleidungsstück mehr werbeplakat als gebrauchsgegenstand ist?

    ja, kleidung ist für viele mehr als nur kleidung, sondern eine möglichkeit ihr selbst und ihren style auzudrücken, aber mich nervts furchtbar
    bin grade am schuhe durchschauen und mäßig frustriert wieviele eigentlich schöne schuhe in meinen augen verhunzt sind.
    Jein, in Bezug auf mich: Jap, finde ich auch doof, welche Marke jetzt ein Schuh ist, ist bei mir nicht so von Bedeutung, wobei ich bei Sportschuhen zb. am liebsten zu Nike greife weil mich Sportschuhe von anderen Marken bisher immer unbequem fand, würde aber nicht verrückt werden wenn jemand. nen bestimmten Schuh trägt (oder anderes Kleidungsstück) mit ner Marke die ich mag/ nicht mag.
    In dem Sinne finde ich es auch eher nervig das Kleidung oft als ein Statussymbol angesehen wird und teils sehr viel Drama um die Marke gemacht wird die man trägt, ob ein Polohemd jetzt ein Krokodil oben hat oder nicht ist mir in erster Linie egal solange es qualitativ gut ist und bequem getragen werden kann (und vlt. noch gut aussieht).
    In Bezug auf andere: Leben und leben lassen, auch wenn ich jetzt nicht verstehe, wenn jemand nur Schuhe der Marke XY tragen will, dann ist das so, wenn jemand sich mit Mode beschäftigt und sich Neuankündigungen in der Modeindustrie anschaut (oder was auch immer das Äquivalent von Trailer schauen und News zu einem neuen Spiel schauen/lesen ist) und gerne darüber redet: Gern, ist nicht meins aber sehe darin kein Problem.


    Kleiner Themenwechsel: In einem Newsartikel wo die Spenden an Notre Dame das Thema waren (und das Menschenleben mit dem Geld gerettet werden kann bzw. geholfen werden kann).
    Man kann dazu ja stehen wie man will aber so mancher Kommentar ist zum schießen, im Artikel kamen Beispiele aus Afrika und Asien, also die "dritte" Welt und in den Kommentaren wird sich aufgeregt dass es ja wohl die eigene Sache ist wohin man spendet und dass das eigene Geld doch in Europa bleiben soll...
    Öhm wieso denkt denn keiner an Obdachlose in Europa oder generell Menschen in Europa? Die Thematik des Artikels: Kulturgut ist wichtig aber Menschenleben sind noch wichtiger, ist ja nicht regional beschränkt und greift hierzulande wie im Ausland.
    Aber gut, sich über die pösen Linken beschweren ist für den rechtspopulistischen Bürger wohl einfacher, fands aber lustig wie dumm die konservativen mal wieder sind.

  20. #89179
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    sehe ich bezgl. mode eigentlich so wie du.

    was spenden angeht, erstmal steht es jedem selbst frei wofür er spendet (montana black etc. leben auch zu großen teilen von ''spenden'')
    solche alten bauten haben nunmal kulturellen, architektonischen, künstlerischen und touristischen wert. logisch, dass man das aufbaut.

    zu afrika. wieso soll immer nur europa afrika unterstützen, klar dank der sklaverei und imo vorallem der missionierung inkl. stupidem ''kondome sind kaka getue'' hat man u.U eine mitschuld am ist-zustand.

    aber einzig und allein europa in die pflicht zu nehmen ist falsch, china baut seinen einfluss massiv aus, die hier genannten hilfen sind u.U auch eher nicht humanitärer natur, sondern gehen anscheinend direkt an die staaten. damit könnte man statt nahrungsversorgung zu gewährleisten und bildung zu forcieren evtl. auch waffen gekauft werden. meh.
    https://diepresse.com/home/ausland/5...ika-veraendert

  21. #89180
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich schaue auch einfach mal, ob mir beim Essenmachen etwas anbrennt. Vllt bekomme ich dann auch h etwas Geld.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau