Seite 4460 von 5474 ErsteErste ... 4440445044594460446144704480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.181 bis 89.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #89181
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sehe ich bezgl. mode eigentlich so wie du.

    was spenden angeht, erstmal steht es jedem selbst frei wofür er spendet (montana black etc. leben auch zu großen teilen von ''spenden'')
    solche alten bauten haben nunmal kulturellen, architektonischen, künstlerischen und touristischen wert. logisch, dass man das aufbaut.

    zu afrika. wieso soll immer nur europa afrika unterstützen, klar dank der sklaverei und imo vorallem der missionierung inkl. stupidem ''kondome sind kaka getue'' hat man u.U eine mitschuld am ist-zustand.

    aber einzig und allein europa in die pflicht zu nehmen ist falsch, china baut seinen einfluss massiv aus, die hier genannten hilfen sind u.U auch eher nicht humanitärer natur, sondern gehen anscheinend direkt an die staaten. damit könnte man statt nahrungsversorgung zu gewährleisten und bildung zu forcieren evtl. auch waffen gekauft werden. meh.
    https://diepresse.com/home/ausland/5...ika-veraendert
    Ich fands halt nur lustig dass man das Argument: Menschenleben könnten Spenden dringender benötigen als Kulturgüter damit egalisieren will, dass man ja nicht dem Rest der Welt helfen muss und man frei wählen kann was man mit dem eigenen Geld machen kann, dabei aber versäumt dass es auch hierzulande in Österreich zb. Menschen gibt die Hilfe bräuchten, ich stimme übrigens überein dass es niemanden was angeht wohin man spendet (wobei gewisse Ausnahmen wie Terroristen oder Nazis usw sind selbstverständlich verwerflich) nur entzieht sich mir die Logik warum man nur Menschen in Afrika/Asien helfen kann und nicht hierzulande, die Grundaussage dass Menschenleben > Materielles kann ja auch auf die hiesigen Grenzen angewandt werden.

    Ich denke auch nicht dass nur Europa gutes tun soll, sollen natürlich alle
    Nur interessiert es China nunmal einen Dreck was die Menschenrechte angeht oder was für Effekte ihre Nation auf die Umwelt zb. hat, solange man keine (Wirtschafts)kriege mit China will, wird da auch nichts gefordert.

    Meine Kritik geht also nicht gegen die generelle Aussage man wolle erstmal hierzulande helfen oder dass man das eigene Geld so spenden kann wie man will, ich glaub das würde kaum ein vernünftiger Mensch verneinen, ich finde es nur lustig dass die sonst so stark erwähnten heimischen bedürftigen, die immer ins Spiel gebracht werden wenns um Flüchtlinge zb. geht nun aufeinmal nicht mehr existieren, weil es dem eigenen Argument nicht dienlich ist.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #89182
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Was ist nur mit den Tomaten passiert? Ho, ho
    Was ist nur mit den Tomaten passiert? Ho, ho
    Was ist nur mit den Tomaten passiert?
    Paaaassieeeerteeee Tomaaaateeeeen

  4. #89183
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich fands halt nur lustig dass man das Argument: Menschenleben könnten Spenden dringender benötigen als Kulturgüter damit egalisieren will, dass man ja nicht dem Rest der Welt helfen muss und man frei wählen kann was man mit dem eigenen Geld machen kann, dabei aber versäumt dass es auch hierzulande in Österreich zb. Menschen gibt die Hilfe bräuchten, ich stimme übrigens überein dass es niemanden was angeht wohin man spendet (wobei gewisse Ausnahmen wie Terroristen oder Nazis usw sind selbstverständlich verwerflich) nur entzieht sich mir die Logik warum man nur Menschen in Afrika/Asien helfen kann und nicht hierzulande, die Grundaussage dass Menschenleben > Materielles kann ja auch auf die hiesigen Grenzen angewandt werden.

    Ich denke auch nicht dass nur Europa gutes tun soll, sollen natürlich alle
    Nur interessiert es China nunmal einen Dreck was die Menschenrechte angeht oder was für Effekte ihre Nation auf die Umwelt zb. hat, solange man keine (Wirtschafts)kriege mit China will, wird da auch nichts gefordert.

    Meine Kritik geht also nicht gegen die generelle Aussage man wolle erstmal hierzulande helfen oder dass man das eigene Geld so spenden kann wie man will, ich glaub das würde kaum ein vernünftiger Mensch verneinen, ich finde es nur lustig dass die sonst so stark erwähnten heimischen bedürftigen, die immer ins Spiel gebracht werden wenns um Flüchtlinge zb. geht nun aufeinmal nicht mehr existieren, weil es dem eigenen Argument nicht dienlich ist.
    Sind es denn dieselben user, die mal so mal so argumentatieren, oder eher die allgemeine stimmung in den Kommentaren?
    Verschiedene themen locken ja z.T auch andere leute an, das kann natürlich mitspielen.

  5. #89184
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sind es denn dieselben user, die mal so mal so argumentatieren, oder eher die allgemeine stimmung in den Kommentaren?
    Verschiedene themen locken ja z.T auch andere leute an, das kann natürlich mitspielen.
    Ok, ja da sprichst du was an, das war in ner App die Nachrichten von allen großen Verlegern sammelt, entsprechend "kenne" ich die Kommentierenden natürlich nicht, normalerweise sind es aber diesselben Argumente nur verschieden formuliert, vergleichen kann man das dann nicht.^^'

  6. #89185
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Solang keiner Flüchtlingskinder mit dem Flammenwerfer behandeln will, kann man ja immerhin von zivilisierten usern sprechen.
    Afaik wurde der typ wegen hetze damals verurteilt.

  7. #89186
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Hm..

  8. #89187
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    so unpassende vorschläge habe ich täglich.
    hatte mal bei kindererziehung ne loli compilation, an dem tag war ich zu nix mehr zu gebrauchen xD

  9. #89188
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hatte mal bei kindererziehung ne loli compilation, an dem tag war ich zu nix mehr zu gebrauchen xD
    Ok, also erst dachte ich noch "Naja Lollis und Kinder passen ja noch zusammen, aber was soll eine Lolli Compilation sein?"
    Erstmal gegoogelt. Erste Verwirrung.
    Dann nur "Loli" gegoogelt, die Wikipedia Seite dazu aufgerufen und danach noch verwirrter den Tab wieder geschlossen.

    Spoiler öffnen

  10. #89189
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ja, mein gesichtsausdruck war ähnlich.

  11. #89190
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  12. #89191
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Kence
    falls du noch kontakt mit evil hast, richte ihm von mir ein danke aus, ohne sein archiv hätte ich meinen avatar nie mehr zurück erlangt.

  13. #89192
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Forumla Café

    Hach ja, das Archiv. Würde ja echt gerne nochmal alte Nacht In oder Zockerspiel Runden nachlesen.

  14. #89193
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ist halt großteils zeug drin, dass nur für evil, mattok, GG, etc. von belang ist, aber immerhin war ich damals spammig genug um vorzukommen

    mein gott, ein bisserl nervts mich schon, dass das auge eigentlich zu hoch oben sitzt, aber der katalog* ist online irgendwie weg.
    aber gut, der wäre glaube ich 7 jahre alt, das ist eben nicht zu erwarten. /rant

    *in ordentlicher auflösung.

  15. #89194
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Forumla Café

    Ja, hab sogar auch Erwähnung drin gefunden, als sie mich furchtbar nett im "Wer bin ich?" Rästel beschrieben haben.

  16. #89195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Hach ja, das Archiv. Würde ja echt gerne nochmal alte Nacht In oder Zockerspiel Runden nachlesen.
    "Nacht in..." gibt es hier übrigens auch. Nennt sich "Insidious". https://www.forumla.de/f-insidious-220/

  17. #89196
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Forumla Café


  18. #89197
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Der Typ ist so durchgeknallt, aber sympathisch.

  19. #89198
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ja, hab sogar auch Erwähnung drin gefunden, als sie mich furchtbar nett im "Wer bin ich?" Rästel beschrieben haben.
    ich fand es lustig, dass die no fap marathon zusätze zu den einzelnen teilnehmern größtenteils disses waren, evil zu mir aber nix besseres einfiel, als mein gedächtnis indirekt zu loben xD

    im wer bin ich kam ich afaik auch mal vor. aber eher als tipp ala ''ich bin ja nicht ....''

  20. #89199
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Man beachte das hashtag, Anzeige ist raus.
    Hab die trends durchsucht xD

  21. #89200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Freddie Vorhees
    Mich "belästigt" gerade eher, dass es zum Thema "eine Unterhose den ganzen Winter tragen" offenbar noch weiterreichende Details gibt? o.O

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau