Seite 4501 von 5474 ErsteErste ... 4481449145004501450245114521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.001 bis 90.020 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90001
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Montag hab ich meinen letzten Unterrichtsbesuch in Mathe für dieses Schuljahr *-*

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90002
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Montag hab ich meinen letzten Unterrichtsbesuch in Mathe für dieses Schuljahr *-*
    Für die Klasse ist jeden Tag Unterrichtsbesuch. Von Dir. Verstand = geblasen.

  4. #90003
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Für die Klasse ist jeden Tag Unterrichtsbesuch. Von Dir. Verstand = geblasen.
    Du bist auch geblasen.

  5. #90004
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Ich wünschte es wäre so.

  6. #90005
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich wünschte es wäre so.
    Armer Pupsi.

    "Der OHP funktioniert doch. Es war nur das Kabel. Ich habe es nicht richtig reingesteckt."
    "THAT'S WHAT SHE SAID"

    Die ersten 10 Minuten im *****.


    Ja, rot auf rot kopieren ist dumm. Mann.

  7. #90006
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Overheadprojektoren werden auch nur noch an Schulen verkauft, denke ich. Der Rest der Welt ist im digitalen Zeitalter angekommen.

  8. #90007
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Overheadprojektoren werden auch nur noch an Schulen verkauft, denke ich. Der Rest der Welt ist im digitalen Zeitalter angekommen.
    Die Schulen kommen da auch gaaaaanz langsam hin, wenn sie iiiiiiirgendwann mal das Geld haben. Ein Gang bei uns hat in jedem Klassenraum einen Beamer, einen Laptop und ein Whiteboard. Das sind so 8 Klassen. Von 54. ABER HEY.

  9. #90008
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wrong answer. 12 years dungeon!
    NOICE! Da kann ich Schätze finden und reich werden!

  10. #90009
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    NOICE! Da kann ich Schätze finden und reich werden!
    Denkst du nicht, dass Ramadan die perfekte Zeit ist, um zurück ins ZS zu kommen?

  11. #90010
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Denkst du nicht, dass Ramadan die perfekte Zeit ist, um zurück ins ZS zu kommen?
    Hmm dann müsste ich aber mind. 1 mal die Woche reinschauen, so viel commitment verkraft ich nicht.:<

    Hatte aber letztens erst dran gedacht, vlt nächste/übernächste Saison.^^

  12. #90011
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Seitdem das alte Pottermore damals weg war, bin ich sowieso nie mehr mit der neuen Version warm geworden. Treibe jetzt lieber meinen Schabernack in Harry Potter RPGs, das ist witziger
    ich hab mich extra im neuen pottermore angemeldet, nach eeeeeeeewigem warten dass es mal fertig ist, und jetzt schon wieder aenderung. mag i halt ned

  13. #90012
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wer denkt, katzen hätten ausgeprägtes majestätsgehabe, der soll sich mal das anschauen

    https://gfycat.com/blandwearyairedale

  14. #90013
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    coldmirror sollte mal musikgruppen schlecht übersetzt machen, ''sackräuber'' hört sich ziemlich gefährlich an!!

  15. #90014
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgähn. Schon wieder so ne kurze Nacht.

  16. #90015
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hmm dann müsste ich aber mind. 1 mal die Woche reinschauen, so viel commitment verkraft ich nicht.:<

    Hatte aber letztens erst dran gedacht, vlt nächste/übernächste Saison.^^
    Ich glaube, mich würdest du aber aktuell nicht im BMW haben wollen. Ich führe zwar die Tabelle an, aber nur von unten...

  17. #90016
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Moin, die Nacht fand ich jetzt nicht wirklich kurz. Aber gut, ich steh auch um halb 5 auf.

  18. #90017
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://gfycat.com/blandwearyairedale
    So einen hab' ich noch irgendwo als Kuscheltier. Ein Andenken aus dem Kölner Zoo als ich noch klein war.

  19. #90018
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mich würdest du aber aktuell nicht im BMW haben wollen. Ich führe zwar die Tabelle an, aber nur von unten...
    Ich würd auch vorerst solo mitmachen, ohne dem Verbundswettbewerb.^^‘

  20. #90019
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Moin, die Nacht fand ich jetzt nicht wirklich kurz. Aber gut, ich steh auch um halb 5 auf.
    Naja, wenn du nachts von Schmerzen geweckt wirst, dann bleibt weniger Zeit für erholsamen Schlaf.

  21. #90020
    Banx

    Forumla Café

    Ich hab sehr leichte Rückenschmerzen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau