Seite 4536 von 5474 ErsteErste ... 4516452645354536453745464556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.701 bis 90.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #90701
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    idi nahui.

    natürlich nicht ernsthaft.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #90702
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    idi nahui.

    natürlich nicht ernsthaft.

    Dawai puschkin!


  4. #90703
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    nastrovje!

  5. #90704
    Cao Cao

    Forumla Café


  6. #90705
    Freddie Vorhees

    Forumla Café



    so, muss morgen fit sein, gute nacht!

  7. #90706
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Gute Nacht, ihr Olifanten.

  8. #90707
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Das Spaceshuttel verbrennt
    'ne Bombe im Parlament
    Ein Meteor auf New York
    In deinem Rotwein schwimmt Kork
    Der letzte Wal wird gekillt
    Und dann lecker gegrillt
    Die Sonne dehnt sich aus
    Bald stirbt die Menschheit aus

    Doch das Schlimmste, ist wenn das Bieeeeer alle ist
    Ja das Schlimmsteeee, ist wenn das Bieeeer alleee ist

  9. #90708
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    So gewalttätig, das muss von Feine Sahne Fischfilet sein.


    Heute ist Zahltag, meine Lieben.

  10. #90709
    Riley

    Forumla Café

    Als ob sich etwas ändern würde.
    Die einzige Frage ist, ob die Wahlbeteiligung dieses Mal die 43% unterbietet? Es bleibt spannend!

  11. #90710
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Juhu, heute wählen wir die europäische Kommission und nicht irgendein Organ ohne Initiative für Gesetzgebung. Lang lebe die Demokratie!

  12. #90711
    The Filth The Filth ist offline

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Juhu, heute wählen wir die europäische Kommission und nicht irgendein Organ ohne Initiative für Gesetzgebung. Lang lebe die Demokratie!
    Naja mal von der Sinnhaftigkeit des ganzen Prozetere abgesehen, die Ergebnisse und die Reaktionen darauf dürften doch recht unterhaltsam werden. Popkorn steht schon mal bereit.

  13. #90712
    Riley

    Forumla Café

    Heute wählen wir das Parlament, die Kommission ist die Exekutive. Aber das System ist tatsächlich seltsam, es ist ein wenig wie die Wähler zur Regierungswahl zu wählen.

  14. #90713
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Forumla Café

    Eine Reform des EU-Systems ist schon lange überfällig. Einfach mal "Demokratiedefizit EU" googlen und sich selbst ein Bild machen.

  15. #90714
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Heute wählen wir das Parlament, die Kommission ist die Exekutive. Aber das System ist tatsächlich seltsam, es ist ein wenig wie die Wähler zur Regierungswahl zu wählen.
    Es war eine Anspielung auf den Punkt von @Anarky

  16. #90715
    Riley

    Forumla Café

    Dann ist gut. Ich wollte nur korrigieren, bevor es sich jemand falsch merkt, weil die Ironie nicht direkt ersichtlich war.

    Das Demokratiedefizit ist ein Problem, gravierender oder auch im Zusammenhang damit stehend finde ich das Ungleichgewicht der Stimmen. Auch die unterschiedliche Wahlbeteiligung in den einzelnen Ländern verzerrt das Ergebnis. Vielleicht auch ein Grund, weshalb so viele keine Lust auf Europa haben und die Wahlbeteiligung so gering ist.

  17. #90716
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So gewalttätig, das muss von Feine Sahne Fischfilet sein.


    Heute ist Zahltag, meine Lieben.
    bin schon gespannt ob die österreicher so treue dackel sind, wie ich befürchte.

  18. #90717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Heute wählen wir das Parlament, die Kommission ist die Exekutive. Aber das System ist tatsächlich seltsam, es ist ein wenig wie die Wähler zur Regierungswahl zu wählen.
    Bei der Bundestagswahl wählst du doch auch die Wähler des Kanzlers.

    Die Wahlbeteiligung scheint vielerorts zumindest bis Mittag höher zu sein als im gleichen Zeitraum 2014.

  19. #90718
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wtf es gab ein fpö fest am wallensteinplatz xD und haider wurde ermordet, ibiza hat strache dasselbe schicksal erspart.

    kommt davon, wenn man auf twitter nach #jetzterstrecht sucht. und das war nur 1 post. verrückte welt lol

  20. #90719
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wtf es gab ein fpö fest am wallensteinplatz xD und haider wurde ermordet, ibiza hat strache dasselbe schicksal erspart.

    kommt davon, wenn man auf twitter nach #jetzterstrecht sucht. und das war nur 1 post. verrückte welt lol
    Ja, die machen da oft ihre Feste.

  21. #90720
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    dachte, der viktor adler platz wäre mehr so deren terorium.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau