Seite 4662 von 5474 ErsteErste ... 4642465246614662466346724682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.221 bis 93.240 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #93221
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Konzentriert euch doch stattdessen wieder mehr auf Rocket League?


    @Freddie Vorhees
    Beitrag um 13:37 Uhr abgeschickt. I see what you did there.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #93222
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oder die Serie Titans: die in comics orangene Starfire ist schwarz gecastet worden, riesen Shitstorm noch bevor es überhaupt nen Trailer gab...
    Ich hab mich so fett instant in diese Frau verliebt, als ich sie das erste Mal gesehen hab und ich hatte bezüglich des Charakters echt alles komplett vergessen, aber als ich sie sah,... der hell-krasse Wahnsinn xD Das ganze Aussehen, das Outfit und wie die rüber kam, einfach nur mega.

  4. #93223
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so fett instant in diese Frau verliebt, als ich sie das erste Mal gesehen hab und ich hatte bezüglich des Charakters echt alles komplett vergessen, aber als ich sie sah,... der hell-krasse Wahnsinn xD Das ganze Aussehen, das Outfit und wie die rüber kam, einfach nur mega.
    Genau das Outfit! Wer hätte gedacht dass der ähm nuttige Stil zur Szene passt?:O

    Wobei ich durchaus meine Kritik an der Serie hab, hat aber mit dem Writing zutun und nicht den Rollen.^^

    Btw will dir schon den ganzen Tag ne Reno geben aber ich hab schon wieder die Reno-Sperre.^^‘


  5. #93224
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Btw will dir schon den ganzen Tag ne Reno geben aber ich hab schon wieder die Reno-Sperre.^^‘
    Lass gut sein xD *rehug*

    Und wo bitte ist das ein nuttiger Stil? xD Ich find die Kombi mega klasse und hätte ich die Figur, ich würd auch so rumlaufen

  6. #93225
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich hab nix gedidded, war Zufall.
    wann bist du denn in etwa on? Dann kann ich mal gezielt vor bei schauen @Jonny Knox
    Bin erstma einkaufen :winke:

  7. #93226
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Lass gut sein xD *rehug*

    Und wo bitte ist das ein nuttiger Stil? xD Ich find die Kombi mega klasse und hätte ich die Figur, ich würd auch so rumlaufen
    Naja wenn man im Inet damals dazu gelesehen hat wurde ihr outfit als slutty bezeichnet odersowas wie "she looks like a slut" etc. (Zusätzlich zum rassistischen blabla) also das Outfit sah auf dem Promo Foto schon.
    Spoiler öffnen

  8. #93227
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    take care Freddie

    @Banx also ich fands super klasse und sie passte wie die Faust aufs Auge. Bzw aufs Feuer.

  9. #93228
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    take care Freddie

    @Banx also ich fands super klasse und sie passte wie die Faust aufs Auge. Bzw aufs Feuer.
    Eh, ich fand eigentlich eh alle Titans passend/gut, was mich störte waren Dove und ihr Freund, die zwei waren langweilig imo

  10. #93229
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Eh, ich fand eigentlich eh alle Titans passend/gut, was mich störte waren Dove und ihr Freund, die zwei waren langweilig imo
    Waren halt Füllszenen um die Vergangenheit von Robin zu erklären.
    Aber Dove ist mega fesch.

  11. #93230
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Waren halt Füllszenen um die Vergangenheit von Robin zu erklären.
    Aber Dove ist mega fesch.
    Joa, wenns ein ähm Erwachsenenfilmchen wär fände ich sie toll.
    Ja, das hat mich etwas gestört, die halbe Staffel fühlte sich wie ne Origin story an, ka dafür war jeder Cliffhanger ne Qual

  12. #93231
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ist echt interresant wieviel besser shiitake schmecken, wenn sie ihren garpunkt erreicht haben als ''halb-durch''.

    zum glück hab ich lieber noch 5 minuten gewartet statt das gericht nochmal ohne pilze zu machen


    meint ihr diese dove?

    twintaaaaails *_*

    ist ja ihr körper und so aber imo sollte sie mal mit der plastischen chillen... nase, lippen, noch nichtmal 30 und eh schon davor 1A. aber gut, ist ja ihr ding. ich begreife halt nur nicht so ganz, wie man so toll wie im gif aussehen kann und dennoch nicht zufrieden ist.

  13. #93232
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Was ist schwarz weiß und hüpft über's Eis?
    Spoiler öffnen

  14. #93233
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Forumla Café

    Spricht hier zufällig Jemand italienisch?

  15. #93234
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    reis?

    in topf mit kochendem wasser geben und 12min. kochen. ohne gewähr :P

  16. #93235
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    eiiiiiii das ja steinpilz-risotto... wahrscheinlich sollste noch ständig rühren, ist bei risotto afaik so.

  17. #93236
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    aja und das wasser soll ganz absorbiert sein

    also zum schluss, willst ja keine suppe.
    irgendwas von wegen mittlerer hitze dürfte auch noch dabei stehn, willst ja keine kohle.

  18. #93237
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aja und das wasser soll ganz absorbiert sein

    also zum schluss, willst ja keine suppe.
    irgendwas von wegen mittlerer hitze dürfte auch noch dabei stehn, willst ja keine kohle.
    Ja ok das kenn ich von anderen Tütengerichten, hab da eine gewisse Expertise

  19. #93238
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    dass man es auch mit völliger Inkompetenz weit bringen kann, haben wir ihn heute erlebt.
    hold my nudelgericht.

  20. #93239
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hold my nudelgericht.
    Diese Anspielung verstehe ich nicht.

  21. #93240
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    da ich kein bier trinke kann niemand mein bier halten, wenn ich der welt beweise, dass ich uschi im unterbieten übertrumpfen kann.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau