Seite 4684 von 5474 ErsteErste ... 4664467446834684468546944704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.661 bis 93.680 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #93661
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    beim strassennamen hats mich grissn.

    https://old.reddit.com/r/gaming/comm..._an_apartment/

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #93662
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Wiener mal wieder.

  4. #93663
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, die gute Kleine Zeitung...

    Spoiler öffnen

    https://futter.kleinezeitung.at/mordprozess-warum/

    Dass das beim Drüberlesen nicht auffällt. xD

  5. #93664
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    die ham wahrscheinlich den alf poier als chefredakteur.

  6. #93665
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    na geh, die ham das gefixt. ich dachte schon, es wäre satire.

  7. #93666
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hmm. natalie portman kam in den alten thor filmen bei einigen garnicht gut an, gibts schon shitstorm bzgl ihrer rolle in thor 4?

  8. #93667
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na geh, die ham das gefixt. ich dachte schon, es wäre satire.
    Die Lesen hier mit!!! Oder vllt bin ich da ja auch Chefredakteur?

  9. #93668
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ha, da wärste aber schön blöd xD deine zeit mit dem posten des links in einem toten forum zu verschwenden
    traffic generating (oder wie mans auch immer nennen will) ist ja schön und gut, aber effizienz muss auch sein

  10. #93669
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aber so klingt der Artikel nach Fun und Spaß und so!


    Ich bin bei der Thematik mit dem.hund irgendwie zwiegespalten... Klar, der Besitzer hat die ganze Scheiße verursacht, und.er das Tier im Auto eingesperrt hat. Aber als Helfer kann ich auch erahnen, dass der Hund eventuell so verängstigt ist, dass er wegrennt. Und fuck, dann genau kommt da das eine Auto...
    Erinnert ein bisschen daran, dass Schmetterlinge bei einer Hochzeit freigelassen werden und sich sofort Vögel darauf stürzen. Oder wenn ein Angler einen Fisch wieder ins Wasser setzt und der wird sofort von einem Raubfisch gefressen.

  11. #93670
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ja mei, theoretisch hätten noch 1-2 leute mit fangnetz vorm auto stehn können, wäre zusätzlicher stress fürs tier, aber wahrscheinlich noch am leben.

    ist halt ''dumm gelaufen'', ich hoffe einfach, dass das tier nicht noch leiden musste, sondern direkt tot war.
    über die rasse war nix bekannt, oder? so ein kleines wuschel wieselt sich ja auch anders durch als ein neufundländer.

    insert ''freddie hat rasse gesagt''-witz.

  12. #93671
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Apfel

  13. #93672
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ja mei, theoretisch hätten noch 1-2 leute mit fangnetz vorm auto stehn können, wäre zusätzlicher stress fürs tier, aber wahrscheinlich noch am leben.

    ist halt ''dumm gelaufen'', ich hoffe einfach, dass das tier nicht noch leiden musste, sondern direkt tot war.
    über die rasse war nix bekannt, oder? so ein kleines wuschel wieselt sich ja auch anders durch als ein neufundländer.

    insert ''freddie hat rasse gesagt''-witz.
    So klein kann er nicht gewesen sein, wenn das Fenster weit genug unten war, dass jemand den Arm durchstecken und den Nüpsel zum Entwicklern der Tür ziehen konnte. Also eher größer als ein Chihuahua.

    Ich denk mir halt, ein Hund, der so wegflitzt, dem ging es ja offenbar (noch) nicht so schlecht. Vllt würde der Hund ohne die Befreiungsaktion noch leben? Gut gemeint ist halt nicht immer auch gut gemacht...

  14. #93673
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Apfel
    BANANE > APFEL


    also wer bitte denkt bei ''herbe sahne'' an schokolade. man merkt einfach, wenn produktbezeichnungen aus unschuldigeren zeiten stammen.

  15. #93674
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    BANANE > APFEL
    KIWI > BANANE > APFEL

    Bei der dunklen Schokolade von Merci steht auch Herbe Sahne drauf.

  16. #93675
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Solange nicht "Herbs Sahne" drauf steht, ist es mir gleich.

  17. #93676
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So klein kann er nicht gewesen sein, wenn das Fenster weit genug unten war, dass jemand den Arm durchstecken und den Nüpsel zum Entwicklern der Tür ziehen konnte. Also eher größer als ein Chihuahua.

    Ich denk mir halt, ein Hund, der so wegflitzt, dem ging es ja offenbar (noch) nicht so schlecht. Vllt würde der Hund ohne die Befreiungsaktion noch leben? Gut gemeint ist halt nicht immer auch gut gemacht...
    panik treibt an.
    der hund war ja laut bericht auch schon nicht mehr taufrisch. kann natürlich jetzt auch eine schutzbehauptung sein.
    so wie ich den artikel verstehe, hat man die tür geöffnet und der hund ist einfach rausgesprungen und abgehauen. ob der jetzt durch die überforderung mit der situation die kraft hatte zu flüchten, oder doch gut beisammen war kann man nur spekulieren.

  18. #93677
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    KIWI > BANANE > APFEL

    Bei der dunklen Schokolade von Merci steht auch Herbe Sahne drauf.
    na was glaubst du, was ich grade im mund habe?

    Herbs Sahne

  19. #93678
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    und nein, grünes obst mag ich nicht :< kiwis sind aber sehr niedliche, flugunfähige vögel. soweit ich weiß auch das nationaltier von neuseeland, deren sportteams als auch das eigentliche volk ja oft kiwis genannt werden.

  20. #93679
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Du hast Herbs Sahne im Mund???

  21. #93680
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na was glaubst du, was ich grade im mund habe?
    Banane?

    Mit Sahne?


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau