Seite 4692 von 5474 ErsteErste ... 4672468246914692469347024712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.821 bis 93.840 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #93821
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also bei uns hat's nicht geblitzt. Vllt war das nur Banx, der wieder Mal in der Baumkrone vor deinem Fenster sitzt?
    wenn ich dir erzähle, dass das aufgrund der art des baumes nicht möglich ist, hilft dir das sehr beim triangulieren? xD

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #93822
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hmm es riecht nach regen und man sieht trotzdem den schmalen sichelmond. irgendwie interessant.

  4. #93823
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen. Immer noch kein Regen in Sicht.

  5. #93824
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn ich dir erzähle, dass das aufgrund der art des baumes nicht möglich ist, hilft dir das sehr beim triangulieren? xD
    Wenn das hieße, dass du in einer Straße mit einer Bonsai-Allee wohnst, dann schon.

  6. #93825
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Doch doch, es regnet seit gestern Abend schon durchgehend, man sieht es nur nicht, weil es direkt wieder verdunstet. Wer hat's gewusst? Mal wieder keiner.

  7. #93826
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Wenn jemand die Engelchen im Himmelchen zum weinen bringen würde, dann würde es sicher mehr regnen

  8. #93827
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die Engelchen im Himmelchen zum weinen bringen würde, dann würde es sicher mehr regnen
    Schon versucht. Anschreien hat nicht geholfen. :-/

  9. #93828
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Schon versucht. Anschreien hat nicht geholfen. :-/
    Alternativ würde wohl auch das noch gehen



    Dann würden die Engelchen anfangen vor Lachen zu weinen und es beginnt zu regnen, aber ich persönlich würde es nicht auf diese Weise versuchen.

  10. #93829
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Glücklicherweise sind aktuell "nur" 27 Grad und ich hab noch die Fenster offen (ist zwar laut und stinkt, dann Hauptstraße, aber Luft). Es reicht auch die normale Venti-Einstellung ohne zusätzliche Wasserkühlung. Von daher bin ich schon mal etwas glücklicher als gestern. Aufn nen Regentanz hätte ich auch keine Lust...spätestens dann gehts nämlich mit dem Transpirieren los und dann regnets quasi auf den eigenen Fussboden. ^^"

  11. #93830
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn das hieße, dass du in einer Straße mit einer Bonsai-Allee wohnst, dann schon.
    Nee, sind nur keine Platanen

  12. #93831
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Geiloo Gewitter

    Und gleich ist Qualifying..

    edit: JAU jetzt schüttets richtig

  13. #93832
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Toll, mega Schritt! Wie kommts?
    Ist ein Wunsch den ich schon mein halbes Leben habe. Es war immer mein Traum in Finnland oder Norwegen zu leben. Und Ende letzten Jahres hatte sich durch Zufall ein neuer Job aufgetan in einer kleinen Tochterfirma eines großen Unternehmens das unter anderem auch in Norwegen eine Außenstelle betreibt. Habe dann vor einigen Wochen mit der Geschäftsführung gesprochen da wurde von deren Seite "vorgefühlt" was ich denn davon halten würde, perspektivisch in den Norden zu ziehen. Auch vor dem Hintergrund, dass ich neben dem Studium ~ein Jahr Norwegisch gelernt habe. Ich hab natürlich sofort "Ja" gesagt und jetzt wird im Hintergrund bereits gerödelt, so dass ich in ~18 Monaten (plus/minus) meine eigene kleine Außenstelle habe.

    Zumal ich mich mit der politischen Situation in Deutschland von Tag zu Tag schwerer tu. Weiß aber auch jeder der meine Beiträge im Forum ließt.

  14. #93833
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  15. #93834
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen.

  16. #93835
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin zusammen.
    Moin

  17. #93836
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich bin auch müde. Hier war Party bis in die Morgenstunden.

  18. #93837
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin auch müde. Hier war Party bis in die Morgenstunden.
    Zum Glück habe ich solche Nachbarn eher weniger. Wenn hier mal Party ist, dann wird das auch lange vorher angekündigt
    Das einzige was hier ab und an nervt ist so ein Motorradfahrer der hier Nachts gerne mal durch den Ring fährt. Irgendwann kicke ich den vom Rad

  19. #93838
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich solche Nachbarn eher weniger. Wenn hier mal Party ist, dann wird das auch lange vorher angekündigt
    Das einzige was hier ab und an nervt ist so ein Motorradfahrer der hier Nachts gerne mal durch den Ring fährt. Irgendwann kicke ich den vom Rad
    Die Ankündigung hatte ich erst gestern Morgen im Briefkasten...also nur Stunden vor der Party. Ich bin auch echt sauer. Will hier unbedingt schnellstens wegziehen. Das mit dem "Durchfahren" kenne ich hier auch. Nachts rasen die Leute ohne Hemmungen hier durch, als ob nachts die 50 innerorts nicht mehr gelten würden.

  20. #93839
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung hatte ich erst gestern Morgen im Briefkasten...also nur Stunden vor der Party. Ich bin auch echt sauer. Will hier unbedingt schnellstens wegziehen.
    Ich würde einfach mal den Spieß umdrehen und dann Party anmelden und machen wenn sie es am wenigsten gebrauchen können
    Ne, im Ernst das würde mich auch richtig ankotzen. Mir gehen schon die Leute auf die Nerven welche mit ihren Autos durchfahren und die Musik voll aufdrehen.
    Das die Ankündigung so zeitnah erfolgte finde ich schon sehr unverschämt.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Durchfahren" kenne ich hier auch. Nachts rasen die Leute ohne Hemmungen hier durch, als ob nachts die 50 innerorts nicht mehr gelten würden.
    Das Durchfahren ist Nachts eigentlich bei uns kein Problem, da wir in einen Ring wohnen. Da durchzufahren macht eigentlich kein Sinn und trotzdem ist ab und zu irgendein Idiot der hier nicht mal wohnt dann drauf und dran mit seinen Zweiräder hier durchzubrettern.

  21. #93840
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach mal den Spieß umdrehen und dann Party anmelden und machen wenn sie es am wenigsten gebrauchen können
    Eigentlich ja. Ich stehe da nicht so wirklich drauf. Ich liebe zwar Musik und genieße sie über Kopfhörer auch gerne mal laut, aber wenn ich mich mit Freunden treffe, dann eher gemütlich mit maximal zimmerlauter Musik, weil ich mich am liebsten ohne "Anschreien" unterhalten möchte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ne, im Ernst das würde mich auch richtig ankotzen. Mir gehen schon die Leute auf die Nerven welche mit ihren Autos durchfahren und die Musik voll aufdrehen.
    Am besten dazu noch mit offenem Fenster. Ich frage mich auch warum man andere Leute, egal zu welcher Tageszeit, mit seiner Automusik belästigen muss.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Durchfahren ist Nachts eigentlich bei uns kein Problem, da wir in einen Ring wohnen. Da durchzufahren macht eigentlich kein Sinn und trotzdem ist ab und zu irgendein Idiot der hier nicht mal wohnt dann drauf und dran mit seinen Zweiräder hier durchzubrettern.
    Das ist wirklich sinnfrei. Aber manche Leute haben keine Hirn.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau