Seite 4806 von 5474 ErsteErste ... 4786479648054806480748164826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.101 bis 96.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96101
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    spargelstecher... es sind immer die gärtner!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96102
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich liebe den Norden wegen der Meeresnähe und weil meine Freunde & Familie hier sind und so gewisse Kindheitserinnerungen.

  4. #96103
    Cao Cao

    Forumla Café



    Der Norden besteht nur aus Gärtner.

  5. #96104
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, bez. Schleswig-Holstein vereinzelt große Städte wie Kiel, Rostock, Flensburg, etc. aber alles andere ist mehr Landwirtschaft.
    Denke mal die im Süden nehmen nicht jeden
    Also ich würde die jetzt nicht als wirklich große Städte bezeichnen, zumal Rostock eh MV ist ^^ Aber vor allem geht es da ja auch um die Dichte. In anderen Bundesländern fällst du fast von einer Stadt in die nächste, aber in SH, MV oder NS fährst du doch erstmal 100 Kilometer bis zur nächsten Zivilisation.

    Naja, ob du jetzt im Norden Hartz IV beziehst/kriminell bist/obdachlos bist oder im Süden...das ist dann doch letzten Endes recht egal...die wirklichen Störenfriede werden jedenfalls in aller Regel keiner bürgerlichen Arbeit nachgehen.

  6. #96105
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Also ich würde die jetzt nicht als wirklich große Städte bezeichnen, zumal Rostock eh MV ist ^^ Aber vor allem geht es da ja auch um die Dichte. In anderen Bundesländern fällst du fast von einer Stadt in die nächste, aber in SH, MV oder NS fährst du doch erstmal 100 Kilometer bis zur nächsten Zivilisation.
    Ne Großtante von mir hat tatsächlich mal ein Haus irgendwo dort in der Pampa gehabt. Das nächste Haus war um die 1-2 Kilometer weiter und direkt ihr gegenüber eine riesige Kreidegrube

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, ob du jetzt im Norden Hartz IV beziehst/kriminell bist/obdachlos bist oder im Süden...das ist dann doch letzten Endes recht egal...die wirklichen Störenfriede werden jedenfalls in aller Regel keiner bürgerlichen Arbeit nachgehen.
    Und es werden leider auch immer mehr davon. Die Frage ist nur was man gegen solche Leute unternehmen kann, damit die Stadt wieder sauberer wird

  7. #96106
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    erziehungslager, ganz klar.

  8. #96107
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    erziehungslager, ganz klar.
    Ist eigentlich ne gute Idee. Wir machen sie wieder gesellschaftsfähig unter dem Motto "Eine Stadt hilft"
    Btw. Die haben noch immer nicht das hamburger Gesetz abgeschaft das es unter Strafe steht einen Schwan zu beleidigen

  9. #96108
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    manchmal wird es ja wahr, wenn mans ganz oft sagt.

    schwäne beleidigt man ja auch nicht, herst.
    bei uns hängen die manchmal von der hochspannungsleitung der s-bahn zum glück hat man maßnahmen ergriffen um diese fälle zu verringern.

  10. #96109
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    manchmal wird es ja wahr, wenn mans ganz oft sagt.
    Ich fange Morgen damit an

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    bei uns hängen die manchmal von der hochspannungsleitung der s-bahn zum glück hat man maßnahmen ergriffen um diese fälle zu verringern.
    Bei uns werden die Flügel gestutzt, damit sie nicht mehr in den Verkehr fliegen Die hellsten Vögel sind das nämlich nicht

  11. #96110
    Freddie Vorhees

    Forumla Café



    dab on them vipers!

  12. #96111
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und es werden leider auch immer mehr davon. Die Frage ist nur was man gegen solche Leute unternehmen kann, damit die Stadt wieder sauberer wird
    Gar nichts, weil halt so viele Dinge, die die öffentliche Ordnung eigentlich stören, von offizieller Seite zumindest toleriert werden. Solange kein befugtes Personal etwas sagt, wird abweichendes Verhalten halt immer stärker als okay und fast schon normal empfunden. Als Bürger hat man nun mal keine große Handhabe gegenüber penetranten Bettlern, öffentlichen Saufgelagen, Dealern oder aggressiven Gruppen von Jugendlichen. Die dürfen ja größtenteils machen was sie wollen und wenn sie mal total über die Stränge schlagen, dann kommt vielleicht mal ein Beamter vorbei, der kurz den mahnenden Zeigefinger hebt und danach ist alles wieder wie vorher. Wenn keine wirklichen Konsequenzen drohen, dann denken doch immer mehr Leute, dass alles erlaubt ist und gerade für Heranwachsende ist das halt ein ganz schlechtes Zeichen. Das Problem ist halt allerdings auch, dass immer mehr Leute einfach nicht viel zu verlieren haben, selbst wenn sie bestraft werden würden. Das senkt die Hemmschwelle für Fehlverhalten nur noch weiter.

  13. #96112
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    okay, stimmt. aber das dreieck ist halt schon groß xD

    was mich nur so magerlt an dieser art der kommunikation ist, dass sie mein renomee verfälscht und ich somit garnix mehr zum angeben habe xD
    Soooo groß nun auch nicht.^^

    Für PNs bin ich aber zu faul.

  14. #96113
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schwäne beleidigt man ja auch nicht, herst.
    bei uns hängen die manchmal von der hochspannungsleitung der s-bahn zum glück hat man maßnahmen ergriffen um diese fälle zu verringern.
    Schwäne hängen von den Leitungen der S-Bahn? Was machen die, Klimmzüge?

  15. #96114
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Soooo groß nun auch nicht.^^
    Da wohnen locker 20-30k leute xD
    Für PNs bin ich aber zu faul.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schwäne hängen von den Leitungen der S-Bahn? Was machen die, Klimmzüge?
    https://wien.orf.at/v2/news/stories/2762083/
    Maßnahmen scheinbar eher weniger effektiv :/

  16. #96115
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Oah, der regen. Geil. Würde am liebsten spazieren gehn.

  17. #96116
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://wien.orf.at/v2/news/stories/2762083/
    Maßnahmen scheinbar eher weniger effektiv :/
    Ah, ich dachte, du meintest wie Fledermäuse.


    Und ja, 20k ist doch nicht viel. Damit habe ich schon mal 98% aller Wiener ausgeschlossen. xD

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Oah, der regen. Geil. Würde am liebsten spazieren gehn.
    Bitte nicht, denn wenn ich auch spazieren gehe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir uns begegnen.^^

  18. #96117
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, denn wenn ich auch spazieren gehe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir uns begegnen.^^
    So ein nächtlicher Spaziergang im Regen ist super.
    Die kühlen Temperaturen tun wirklich gut.

    So, alles aufgeräumt soweit und wir sind ready für den Fenstertausch. Hoffentlich sind die Katzen uns wohlgesonnen und spielen die paar Stunden mit.

  19. #96118
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nach einem Tag in Hamburg fühlt man sich auch wie nach dem ********* eines Elefanten, der Anlauf nimmt, wie @Mickie sagen würde.
    So erklärt man am besten dieses Gefühl, dass alles schei$e ist. Der gute alte Elefant.

  20. #96119
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Oh man, was für ein dunkles, graues, tristes Depriwetter. Fühlt sich an wie tiefster Winter gerade. Irgendwie habe ich von solchen Tagen nur Erinnerungen wie ich krank und suppeschlürfend im Bett liege

  21. #96120
    Riley

    Forumla Café

    Bei uns strahlt die Sonne, aber ziemlich kalt ist es geworden.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau