Seite 4810 von 5474 ErsteErste ... 4790480048094810481148204830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.181 bis 96.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96181
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    schaumig aufschlagen kann mans jedenfalls.

    hab ich gehööööööööört.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96182
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    schaumig aufschlagen kann mans jedenfalls.

    hab ich gehööööööööört.
    Soll zudem ja auch super gesund sein, hab ich "gehört"

  4. #96183
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Soll zudem ja auch super gesund sein, hab ich "gehört"
    ''Penismilch vitalisiert und gibt Kraft für stressige Arbeitstage.''
    - Sascha Grau, 22, Molkerei-Fachangestellte.

  5. #96184
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich wollte vorhin meine amtliche wahlinformation an der perforation öffnen und habe sie dabei zerrissen
    was mach ich denn jetzt?

  6. #96185
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich wollte vorhin meine amtliche wahlinformation an der perforation öffnen und habe sie dabei zerrissen
    was mach ich denn jetzt?
    You're welcome https://www.amazon.de/Pritt-Klebesti...a-597404682360

  7. #96186
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    nene, das klappt nicht xD

    ich beschwer mich einfach bei @Jonny Knox , der kennt sicher die firma die für klebung und perforation zuständig ist, gell?

  8. #96187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Dann weiß ich auch nicht ... Mit Word vielleicht dein eigene erstellen?

    Fällt sicherlich nicht auf, wenn gut gemacht!

  9. #96188
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Es könnte auch eine Art versteckter Idiotentest sein

    Wer's schafft, die zu zerreißen, sollte vielleicht auch einfach nicht wählen gehen

  10. #96189
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich glaube eher, dass es mich ermutigen soll, meine eigene partei zu gründen um das system zu zerreissen

    ich hatte aber eh nicht vor zu gehen, ich hab an diesem tag schon was anderes vor, aber es war tolle situationskomik.

  11. #96190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    nene, das klappt nicht xD

    ich beschwer mich einfach bei @Jonny Knox , der kennt sicher die firma die für klebung und perforation zuständig ist, gell?
    Kommt bestimmt wieder von der ÖSD, so wie die Nachdrucke beim letzten Mal. Sicher weiß ich es aber nicht.
    Gegen Dummiheiti hilft aber auch das beste Kuvert nichts.

  12. #96191
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin. Zurück im Büro...und sowas von Bock [/ironieoff]

  13. #96192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "Warten auf die Bauarbeiter, Volume 3"

  14. #96193
    Riley

    Forumla Café

    Oh Handwerker, viel Glück. Hoffentlich kein Horror-Streifen.

    Kommen sie nur eine Stunde zu spät?

    Kommen sie überhaupt noch heute?

    Haben sie alles dabei?

    Spannend wird es auf alle Fälle!!!

  15. #96194
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Hey 11.Spetember! Erstmal eine Torte klar machen.

  16. #96195
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hey 11.Spetember! Erstmal eine Torte klar machen.
    Bei uns hat ein Kollege auch Kuchen mitgebracht (weil Geb.) Happy 9/11!

  17. #96196
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bei uns hat ein Kollege auch Kuchen mitgebracht (weil Geb.) Happy 9/11!
    Nice! Mein Bruder hat auch heute Geburtstag =) Kuchen für alle!

  18. #96197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Solange es keine Mottotorte ist... Notfalls einfach "Volley" raufschreiben.

  19. #96198
    Riley

    Forumla Café

    Ich hatte letzte Woche und ich musste meine Torte selbst backen.

  20. #96199
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Oh Handwerker, viel Glück. Hoffentlich kein Horror-Streifen.

    Kommen sie nur eine Stunde zu spät?

    Kommen sie überhaupt noch heute?

    Haben sie alles dabei?

    Spannend wird es auf alle Fälle!!!
    Viertel Stunde zu früh.
    Ja.
    Ja.
    Geht so.

  21. #96200
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich feier meinen Geburtstag seit ich 16 bin nimmer. Ich bringe auch keinen Kuchen mit auf Arbeit.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau