Seite 4817 von 5474 ErsteErste ... 4797480748164817481848274837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.321 bis 96.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96321
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    https://www.oe24.at/oesterreich/poli...Kino/397185897

    den schauma am valentinstag bitte im kino, i lad dich auch ein, ja jonny? @Jonny Knox

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96322
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wenn ich elektrisch von a nach b fahre, hat die fahrt nunmal Emissionen verursacht, ob durch Verbrennung oder Herstellung der benötigten Energie ist gehüpft wie gesprungen. An ort A zu bleiben waere Emissionsfrei.
    Aus dem Auto kommen aber keine Emissionen.^^ Also keine CO2-Emissionen. Anders gesagt: Ob ich nach dem Aufladen das Auto fahre oder nicht, ist egal. Beim "Benziner" kann ich Emissionen aber nur verhindern, indem ich nach dem Tanken das Auto nicht mehr bewege.

    Dass Werbung nicht die Realität abbildet, dürfte spätestens seit den Axe-Werbungen doch nun wirklich niemanden mehr verwundern. xD

    @Capt. Clark
    Deswegen schrieb ich ja auch "Benziner" und nicht "Verbrenner".^^
    Und dass "niemand" mehr Autos bis zu dem Punkt fährt, ab dem sich das Elektroauto ökologisch rentiert, kann man dem Auto ja nicht vorwerfen, sondern höchstens den Menschen, die sich neue Autos kaufen, obwohl das alte noch wunderbar funktioniert. Da kann man dann schon fragen, ob die Konsumgesellschaft, die ja von einigen als Heiliger Gral des Wohlstands angesehen wird, nicht ein bisschen übertrieben ist. Aber vermutlich sind ganz viele Arbeitsplätze in Gefahr, wenn man nicht alle 5 Jahre oder 75.000 km (oder was weiß ich ab wann) ein neues Auto kauft.

    Und die Laufleistungen, ab denen sich Elektroautos rentieren, werden bei Firmenwagen locker in ein paar Jahren erreicht. Das wäre Privatmenschen wohl auch zuzumuten. Und was ich schon alles an Autos gesehen habe, die unter 10 Jahre alt waren, top in Schuss aber ne 200.000+ im Tacho stehen hatten, willst du gar nicht wissen. Geht halt, wenn man nicht unbedingt Apples CarPlay im Auto haben muss, weil man gerade sein iPhone XS Max gegen das iPhone 11 Pro getauscht hat.

  4. #96323
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://www.oe24.at/oesterreich/poli...Kino/397185897

    den schauma am valentinstag bitte im kino, i lad dich auch ein, ja jonny? @Jonny Knox
    Da müssen wir das Popcorn aber schnell leerfressen, damit ich in den Kübel speiben kann.

    Was für einen gefärbten Werbefilm man da erwarten kann, ist ja klar, wenn der Regisseur und der Strache "mittlerweile" befreundet sind.

  5. #96324
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Diva Geht Knox regelmäßig auf Männerdates ins Kino?

  6. #96325
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Axe-Werbungen
    die sind doch absolut realistisch, ich weiß garnicht, was du hast.
    wenn ich mir der axt in den wald gehe und mich vorher damit einsprühe, drängen sich die ganzen jungbirken darum von mir gefällt zu werden!
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Geht Knox regelmäßig auf Männerdates ins Kino?
    genau auf diese frage hab ich gewartet

  7. #96326
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Diva Geht Knox regelmäßig auf Männerdates ins Kino?
    Normalerweise hinters Kino, aber bei @Freddie Vorhees nehme ich, was ich bekommen kann.

  8. #96327
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    gefärbten Werbefilm
    himmelblau, der freiheit wegen

    solche ''freundschaften'' riechen für mich immer nach ''wenn du das ungeschönt veröffentlichst, mache ich dich kalt.''

  9. #96328
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    was ich bekommen kann.
    wie begnügsam!

  10. #96329
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Normalerweise hinters Kino, aber bei @Freddie Vorhees nehme ich, was ich bekommen kann.
    Wenn du mich entschuldigst, ich gehe jetzt zur nächstbesten Mülltonne, um meinen Neid auszuschlagen

  11. #96330
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn du mich entschuldigst, ich gehe jetzt zur nächstbesten Mülltonne, um meinen Neid auszuschlagen
    für dich zieh ich mein CHiXL cosplay an!

  12. #96331
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    für dich zieh ich mein CHiXL cosplay an!
    Eigentlich meinte ich, dass ich vielmehr auf dich neidisch war statt auf Knox. But sure ... Go ahead

  13. #96332
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich, dass ich vielmehr auf dich neidisch war statt auf Knox. But sure ... Go ahead
    tu' mal nicht so, du stehst auf nieten und stachelhalsband!

  14. #96333
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    du mal nicht so, du stehst auf nieten und stachelhalsband!
    Naja, also ...


  15. #96334

  16. #96335
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    tu' mal nicht so, du stehst auf nieten und stachelhalsband!
    Wer auf Nieten steht, ist bei mir genau richtig.

  17. #96336
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer auf Nieten steht, ist bei mir genau richtig.
    stell dein licht mal nicht so untern scheffel!

  18. #96337
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Far Away From This Big Town And The Rain
    It's Really Very Nice To Be Home Again
    Fly Away On Venga Airways
    Fly Me High, Ibiza Skyyyyyyyyyy

  19. #96338
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @Capt. Clark Singst du gerade um 4 Uhr nachts Airline-Werbung?

  20. #96339
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Capt. Clark Singst du gerade um 4 Uhr nachts Airline-Werbung?
    Ist dir mittags lieber, so um 12?

  21. #96340
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja. Bitte als Weckerton hier, damit ich gleich nicht verschlafe.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau