Seite 4824 von 5474 ErsteErste ... 4804481448234824482548344844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.461 bis 96.480 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96461
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tja, so ist es halt manchmal. Immerhin muss keiner in sonstwo bleiben. Zurückgeholt wird jeder.^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96462
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Man was für ein beschissenes Wetter

    Ich will schlafen

  4. #96463
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Man was für ein beschissenes Wetter

    Ich will schlafen
    Zum Glück ist es schlecht, denn dann geht es mir immer besser^^ Bei gutem Wetter, also Hochdruck, habe ich oft massiv Probleme...

  5. #96464
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Entweder werde ich jetzt schon verrückt, oder ich höre tatsächlich ein Kind aus einem der Nachbarbüros

  6. #96465
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Entweder werde ich jetzt schon verrückt, oder ich höre tatsächlich ein Kind aus einem der Nachbarbüros
    Vllt auch eine Kollegin die mit ihrer dummen Kinderstimme spricht?

  7. #96466
    Cao Cao

    Forumla Café


  8. #96467
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Hallo Ihr!

    So, war schon ein kleinwenig länger nicht mehr on.^^

  9. #96468
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

    So, war schon ein kleinwenig länger nicht mehr on.^^
    Willkommen zurück

  10. #96469
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    war so schön still ohne dich.

    nein, spass. schön, dass du mal wieder on bist.

  11. #96470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ethöööööön!!!

  12. #96471
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin. Heute steht die mündliche wie auch praktische Prüfung an. Bin erst nach 15 Uhr dran. Einerseits gut, da konnte ich mich gestern etwas erholen und kann mich heute um die Überarbeitung meines Konzepts kümmern...andererseits übel für meine Prüfungsangst.

  13. #96472
    Riley

    Forumla Café

    Viel Glück, du schaffst das!


  14. #96473
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin. Heute steht die mündliche wie auch praktische Prüfung an. Bin erst nach 15 Uhr dran. Einerseits gut, da konnte ich mich gestern etwas erholen und kann mich heute um die Überarbeitung meines Konzepts kümmern...andererseits übel für meine Prüfungsangst.
    Daumen sind gedrückt!

  15. #96474
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    In 12 Wochen ist Weihnachten

  16. #96475
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    In 12 Wochen ist Weihnachten
    Gut, also noch 12 Wochen und dann habe ich Urlaub =)

  17. #96476
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Viel Glück, du schaffst das!
    Wenn sie es schafft, braucht sie aber kein Glück. Gib es lieber mir

  18. #96477
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Früher hatte ich auch oft Bammel vor Prüfungen, aber man gibt halt sein Bestes, mehr geht nicht und ich sage mir, selbst wenn ich eine Prüfung vergeigen sollte, das Leben wird schon irgendwie weiter gehen!
    In diesem Sinne (wahrscheinlich bin ich eh zu spät, als dass du es noch liest), viel Glück @Ezio

  19. #96478
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hab grad ne Cisco Prüfung gemacht mit knapp 92%

    Hab jetzt das Cisco IT Essential Zertifikat

    Unnützes Zertifikat ever whohoo

  20. #96479
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    So, weit nach 15 Uhr. Was ist jetzt? @Ezio

  21. #96480
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ganz offiziell Fitnesstrainerin mit B/A Lizenz Praktische Prüfung mit 1 abgeschlossen.




    Und jetzt gefühlt erst mal für 'ne Woche einfach hinlegen und nichts tun? xD Wobei ich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Prüfung fast schon Entzugserscheinungen hatte. Jahrelange Lektüren, Vorlesungen, Seminare und weiß der Geier noch was und gerade die letzten Monate nichts als Lernerei im Dauerbetrieb ... Dann auf einmal mit allem fertig zu sein und nichts mehr tun zu müssen, war ein unfassbar komisches und unbefriedigendes Gefühl. Zumindest bei mir war's so

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau