Seite 4933 von 5474 ErsteErste ... 4913492349324933493449434953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.641 bis 98.660 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98641
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass du aus dem Debakel von vor einer Woche (?) immer noch nichts gelernt hast. Scheinbar bist du immer noch in Harlem unterwegs und beleidigst blindlings schwarze Menschen. Die Messerstiche um deine Bauchregion herum scheinen dir wohl nicht aufgefallen zu sein. Für den Anfang, hier: Ein Lehrvideo über Empathie und Sympathie. In einem Jahr komme ich wieder und frag dich ab
    lüge!!

    und jetzt ausziehen!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98642
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon angeschaut, wirklich sehr interessant und aufschlussreich ^.^

    Mittlerweile gibt's auch ein Folgevideo, in dem sie Breath of the Wild gespielt hat


  4. #98643
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Eine Bahnfahrt die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schön. *träller*

  5. #98644
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wie schauts eigentlich nach der letzten rezepturänderung aus? immer noch alternativlos?^^
    Wat? Ein Beitrag aus dem letzten Jahr
    Ich habe keine Ahnung, schon ewig nicht mehr gehabt.

  6. #98645
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ist noch Jemand so müde und unmotiviert diesen Morgen wie ich?

  7. #98646
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ist noch Jemand so müde und unmotiviert diesen Morgen wie ich?
    Ich denke ich kann mich da anschließen. Ich bin innerlich tot. Mir hat es schon gereicht bei 1 Grad das Eis am Auto zu kratzen und dabei im Regen zu stehen -_-

  8. #98647
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ist noch Jemand so müde und unmotiviert diesen Morgen wie ich?
    Hier!


    Am Wochenende an beiden Tagen um 4 und um 5 Uhr aufstehen, jeweils spät erst ins Bett und den ganzen Tag bei Minusgraden am Wasser gelaufen.
    Heute Erkältung und zwei nicht erfreuliche Termine vor mir. Ein Montag kann kaum bescheidener sein...

  9. #98648
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hocke zwar zu Hause, zumindest diese Woche noch, aber pralle gehts mir auch nicht. Kein Spaß seit Wochen jeden Morgen mit nem dicken Kopp aufzuwachen. Kein Kissen ist aktuell weich genug. Alles bretthart und schmerzhaft. Und kein Schmerzmittel hilft. Außerdem ist Dezember...mein Hassmonat. Alle tun so weihnachtsfreundlich...aber keiner meint es ernst, aber man macht das so, weil es ja Weihnachten ist bzw Adventszeit und so. Dazu das Pärchengetue. Ich könnte aktuell also permanent brechen

  10. #98649
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Ich musste für morgen einen Tag Urlaub nehmen um allen möglichen Scheiß zu machen. Ein Termin davon ist bei einer Logopädin. Hoffe ich kann meinem Bruder dabei helfen, dass sie ihn nicht mehr nervt mit "Es wäre schön, wenn jemand aus deiner Familien auch mal dabei ist"..immer diese hartnäckigen Spasten...

  11. #98650
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich muss für morgen noch eine Karte schreiben und für @Jay noch eine Karte schreiben und noch drei Klausuren stellen und ich hab viel zu wenig Kreativität für soviele Schreibprodukte ;O;

  12. #98651
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich muss für morgen noch eine Karte schreiben und für @Jay noch eine Karte schreiben und noch drei Klausuren stellen und ich hab viel zu wenig Kreativität für soviele Schreibprodukte ;O;
    Bitte nicht allzu viel Mühe geben, ich hab nämlich keine Grußkartenwand

  13. #98652
    Cao Cao

    Forumla Café


  14. #98653
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Stell dir vor, du findest ne leckere deutschlaender aufm boden, willst grade reinbeissen und hebst plötzlich ab.
    Herz: attackiert

  15. #98654
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du findest ne leckere deutschlaender aufm boden, willst grade reinbeissen und hebst plötzlich ab.
    Herz: attackiert
    Mit Deutschlaender würden die mich nicht locken, aber:



    Setze mir den blonden Typen aufn Baum mit ner Angel und ne Rügenwalder als Köder

  16. #98655
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    von dem kerl würde ich mich aber auch bewursten lassen, if you know what I mean.


  17. #98656
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @frable @max@Home @mitch

    keine ahnung, wer von euch dafür verantwortlich ist, aber danke für das weihnachtliche forumla logo.
    jetzt kann der kleine @Jay voller hoffnung gen weihnachten blicken.

  18. #98657
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Wenn die Realität die Satire übertrifft

  19. #98658
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Vielen Dank an die Administration fürs Logo!

    Aber naja ... Jetzt, wo wir schon mal dabei sind: Ein bisschen Schnee, der übers Forum fällt, wäre auch nicht schlecht @frable

  20. #98659
    Riley

    Forumla Café

    Schneeflocken-Scripte? Willkommen in 2005.

    Aber das Logo ist schön.

  21. #98660
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Schneeflocken-Scripte? Willkommen in 2005.
    Fürs Forumla wahrscheinlich eher 2025, wenn's das Board dann überhaupt noch gibt xD

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau