Seite 4949 von 5474 ErsteErste ... 4929493949484949495049594969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.961 bis 98.980 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #98961
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wobei ja auch viele Leute ihre eigene Handschrift im Vergleich zu der von anderen eher geringschätzig beäugeln

    Wenn ich jemandem sage, dass er eine schöne Handschrift hat, folgt zumeist immer ein "Echt, findest du?"
    Ich hatte vor einer Weile eine Praktikantin, die wirklich wie gedruckt geschrieben hat. Kp, wie so etwas geht. Ich hätte weder die Geduld, noch die Körperbeherrschung dazu.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #98962
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Ich meine eher zufällig angeordnete Symbole. In der Grundschule musste man ja immer schön in Schreibschrift schreiben.

  4. #98963
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einer Weile eine Praktikantin, die wirklich wie gedruckt geschrieben hat. Kp, wie so etwas geht. Ich hätte weder die Geduld, noch die Körperbeherrschung dazu.
    So welche kenn ich auch, teilweise in der derbsten Blockschrift, welche nicht mal im geringfügigsten Maß von einer Spur des Menschseins zeugt. Gleichermaßen bekommt man dann den Schriftrotz der Erhebungsstelle in die Hand, wofür man fast schon ein mittelalterliches Dechiffriergerät benötigt

  5. #98964
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    schön
    ich hätte in der 3. klasse fast keine 1 bekommen, wegen meines schriftbildes

  6. #98965
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hätte in der 3. klasse fast keine 1 bekommen, wegen meines schriftbildes
    Ich habe es immer gehasst, dass Schrift bewertet wird. Bei Kunst ist das bei manchen auch ne Katastrophe. Mein Bruder z.B. kann überhaupt nicht zeichnen oder malen..es sieht wirklich schlimm aus und ist nicht durch Lernen oder so zu ändern. Der hatte da richtig die Arschkarte.

  7. #98966
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    in kunst hast du in so einem fall nen vorteil wenn dein lehrer fan von abstrakten werken ist.

    ich konnte halt mit den scheiss füllfedern nicht wirklich klein schreiben und hab dann halt so eineinhalb zeilen gebraucht. war im grunde nur blödes mimimi, lesen konnte man es super.

    als ich dann später schnell schreiben musste um mit den hausaufgaben irgendwie fertig zu werden, hat das gekrakel dann keinen mehr gejuckt, obwohl 40° italica halt derb shitty aussieht.

  8. #98967
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Was das Schreiben an geht, kann ich nur ein Liedchen von singen. Habe ne Sauklaue, vorallem weil ich von Links auf Rechtshänder umerzogen wurde. Ergebnis: Sieht heute beides scheiße aus

  9. #98968
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, Cao Cao hat gewonnen.

  10. #98969
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich hätte in der 3. klasse fast keine 1 bekommen, wegen meines schrittbildes
    H-hentai!

    Lehrer der Kinderpornographie auszusetzen, ist schon echt grenzwertig

  11. #98970
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was das Schreiben an geht, kann ich nur ein Liedchen von singen. Habe ne Sauklaue, vorallem weil ich von Links auf Rechtshänder umerzogen wurde. Ergebnis: Sieht heute beides scheiße aus


    Let‘s go.

  12. #98971
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen


    Let‘s go.
    Ok, komme. Und wenn das nichts für uns ist, dann halt nach Neuseeland. Wobei, ich lese gerade da ist ein Vulkan hochgegangen https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1300509.html

  13. #98972
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    neuseeland wäre ohne erdbeben echt toll.
    island is mir zu lange dunkel und zu karg. aber die frauen sind toll.

    von links auf rechts umerziehen ist aber nicht gut, soweit ich weiß mag das hirn das nicht.

  14. #98973
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Let‘s go.
    Von dem, was ich die letzten Jahre hier so gelesen hab, will die Hälfte aller User nach Island reisen

    Wir sollten einfach mal einen Forumla-Klassenausflug planen und @TheRealHook bezahlt alles

  15. #98974
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    neuseeland wäre ohne erdbeben echt toll.
    island is mir zu lange dunkel und zu karg. aber die frauen sind toll.
    Naja, solche tollen Orte haben leider oft auch irgendeinen Nachteil. Wobei geheizt wird in beiden Fällen wohl mit Erdwärme, Greta sei dank

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    von links auf rechts umerziehen ist aber nicht gut, soweit ich weiß mag das hirn das nicht.
    Jaaa.... daran hat die Schule damals wohl nicht gedacht
    Aber immer mir dann schlechte Noten geben weil sie meine Texte kaum lesen konnten:



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, Cao Cao hat gewonnen.
    Eh.... wo?

  16. #98975
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wir sollten einfach mal einen Forumla-Klassenausflug planen und @TheRealHook bezahlt alles
    Da war ich schon und finanzielle Freiheit ist nicht verhandelbar.

  17. #98976
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Als Linkshänder muss es sowieso relativ nervig sein. Ich saß in der Schule mal neben einem und wir mussten Plätze tauschen, weil wir uns die ganze Zeit mit dem Ellenbogen massakriert haben. Außerdem gab es früher diese komischen Tisch-Stuhl-Konstruktionen, bei denen die Tischplatte nur auf der rechten Seite war.

  18. #98977
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich die letzten Jahre hier so gelesen hab, will die Hälfte aller User nach Island reisen

    Wir sollten einfach mal einen Forumla-Klassenausflug planen und @TheRealHook bezahlt alles
    Bin dabei. Ich weiß schon wo ich die meiste Zeit verbringen werde:



    Meiner wird schon richtig hart, nur weil ich an heiße Quellen denke

  19. #98978
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    bei denen die Tischplatte nur auf der rechten Seite war.
    ich kenne diese idiotie von möbeldesign nur aus ami-filmen, wie kommt man auf solch einen unfug?

  20. #98979
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Meiner wird schon richtig hart, nur weil ich an heiße Quellen denke
    wasser ist kein gutes gleitmittel!

  21. #98980
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es früher diese komischen Tisch-Stuhl-Konstruktionen, bei denen die Tischplatte nur auf der rechten Seite war.
    Die hab ich noch nie in der Schule gesehen, zumindest nicht bei uns

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wasser ist kein gutes gleitmittel!
    Ich werde ihn eh irgendwo in einen Geysir versenken

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau