Seite 4979 von 5474 ErsteErste ... 4959496949784979498049894999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 99.561 bis 99.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #99561
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bell, Banx, Freddie, wer wird der nächste aus der CAH Crew sein der aussteigt? Dabei war doch ein großer Film mit allen CAH Stars geplant, den wird es wohl jetzt nicht mehr geben
    zauberwort: rückblenden
    auch träume, halluzinationen und alternative zeitlinien funktionieren.

    zur not komplettes reboot und den nächsten 267 filmen steht nix mehr im wege

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #99562
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    zauberwort: rückblenden
    auch träume, halluzinationen und alternative zeitlinien funktionieren.

    zur not komplettes reboot und den nächsten 267 filmen steht nix mehr im wege
    Wir sind doch nicht bei Naruto oder One Piece wo alle 50 Folgen ein Rückblick auf die Vergangenheit kommt, die sowieso schon jeder kennt

  4. #99563
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    dann eben ein ausblick in eine zukunft, die verhindert werden soll.

    oh wait. das hab ich jetzt vom MCU geklaut

  5. #99564
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was bei dir los ist Freddie. Wenn du keinen Bock mehr auf deinen Account hast, dann reicht eine PN, dass du den Account gebannt/gelöscht haben willst und es wird durchgeführt. Ich habe da kein Verständnis und auch keine Geduld mehr für. Du spuckst hier dem Team und allen anderen Usern, die gerne im Forum sind und sich gesittet unterhalten wollen ins Gesicht. Ich werde da nicht viel länger bei zuschauen. Erwarte dann aber nach einem Permabann keine zweite Chance.
    Daher, wenn du sowieso deinen Account auf Dauer gelöscht/gebannt haben willst, dann hab wenigstens den Anstand und schreib es mir, dann führe ich es durch und fertig. Es gibt keinen Grund, daraus eine große Scharade zu machen.
    Ich fühle mir von Freddie genauso wenig ins Gesicht gespuckt wie von Cloud damals.
    Aber dann hau mir am besten auch gleich wieder ein paar Verwarnpunkte drauf, wenn du meinst, damit dein großes Ego als Moderator zu befriedigen und seit neuestem wegen jedem kleinen Offtopic-Beitrag Amok laufen zu müssen. Das wird sicherlich sehr dabei helfen, die Aktivität im Board wieder nach oben zu treiben
    Sonst hat es dich den Rest des Jahres doch kaum interessiert, das Forumla halbwegs am Laufen zu halten. Dass du deine persönliche Macht ausüben kannst, ist der einzige Grund, warum du Moderator bist.

    *waiting for my points*
    Hast doch eh schon seit langem auf eine passende Gelegenheit gewartet, mir mal wieder was reinzudrücken.

  6. #99565
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café

    Wenigstens bekomme ich zum Jahresende doch noch mal beste Unterhaltung hier geliefert. Den Rest des Jahres war es ja leider eher meh

  7. #99566
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dann eben ein ausblick in eine zukunft, die verhindert werden soll.

    oh wait. das hab ich jetzt vom MCU geklaut
    Du hast "Twilight Braking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2" falsch geschrieben.

  8. #99567
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    wegen jedem kleinen Offtopic-Beitrag Amok laufen zu müssen.
    ne junko, das heute habe ich ganz alleine mir selbst zu verdanken ist auch nicht so, dass ich mir ein unbedachtes hoppala im P&G geleistet habe. ich habs ja drauf angelegt. ist auch nichts persönliches von meiner seite aus gegen true, er war halt gerade da.

    aber hey, dann sind wir jetzt wenigstens punktegeschwister, oder so^^

  9. #99568
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast "Twilight Braking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2" falsch geschrieben.
    an den handlungsstrang des filmes kann ich mich nicht mehr erinnern, ashley greene war zu hübsch

  10. #99569
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dann eben ein ausblick in eine zukunft, die verhindert werden soll.

    oh wait. das hab ich jetzt vom MCU geklaut
    Besser gut geklaut als schlecht erfunden

  11. #99570
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Besser gut geklaut als schlecht erfunden
    ferry tehl, oder so.

  12. #99571
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  13. #99572
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


  14. #99573
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ne junko, das heute habe ich ganz alleine mir selbst zu verdanken ist auch nicht so, dass ich mir ein unbedachtes hoppala im P&G geleistet habe. ich habs ja drauf angelegt. ist auch nichts persönliches von meiner seite aus gegen true, er war halt gerade da.

    aber hey, dann sind wir jetzt wenigstens punktegeschwister, oder so^^
    Nö, aktuell habe ich 0 Punkte, also keine Sorge, mir wird so oder so nicht viel passieren
    Früher hatte ich allerdings zwischenzeitlich mal 13 Punkte und Anmeldeverbot bei mehreren Insi-Runden

  15. #99574
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Vielleicht sollten alle versuchen jetzt zur Weihnachtszeit etwas besinnlicher zu sein und keine Kriege untereinander zu führen, Köpfe einhauen kann man sich ja auch noch nach Weihnachten

  16. #99575
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    an den handlungsstrang des filmes kann ich mich nicht mehr erinnern, ashley greene war zu hübsch
    Keine Ahnung wer die da war. Außer das vermutliche Ende deines Nicht-Wichsen-Marathons.

  17. #99576
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Nö, aktuell habe ich 0 Punkte, also keine Sorge, mir wird so oder so nicht viel passieren
    Früher hatte ich allerdings zwischenzeitlich mal 13 Punkte und Anmeldeverbot bei mehreren Insi-Runden
    ich bin erst bin 2021 mit pseudoweißer weste gesegnet. xD
    das kuriose ist ja, dass mein vorletztes vergehen 2 jahre anhaltende punkte einbrachte, die heutigen nur 1 jahr halten.
    ich scheine damals einen meilenstein gebrochen zu haben, oder sowas.

    das ist richtig nostalgisch. strafpunkte vergleichen

  18. #99577
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten alle versuchen jetzt zur Weihnachtszeit etwas besinnlicher zu sein
    Ich bin angeschlagen und werde den Nachmittag mit Cola und Meerschweinchen im Bett verbringen. Ist aber ganz gut so, wird stressig genug die nächsten Tage.

  19. #99578
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten alle versuchen jetzt zur Weihnachtszeit etwas besinnlicher zu sein und keine Kriege untereinander zu führen, Köpfe einhauen kann man sich ja auch noch nach Weihnachten
    suicide by mod ist der neueste trend.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer die da war. Außer das vermutliche Ende deines Nicht-Wichsen-Marathons.
    nee, ich hab den NWM damals gewonnen!

    die ashley hat die schwester, oder was auch immer - wincest ist für vampire wichtig, um die blutlinien rein zu halten- ... vom edward gespielt.

  20. #99579
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich bin angeschlagen und werde den Nachmittag mit Cola und Meerschweinchen im Bett verbringen. Ist aber ganz gut so, wird stressig genug die nächsten Tage.
    Ist doch gemütlich, schönes warmes Bett und dann einkuscheln, müsste nur noch klat genug sein und schneein

    Zum Glück ist Weihnachten auch nur einmal im Jahr

  21. #99580
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    suicide by mod ist der neueste trend.
    Da kann ich auch mit Fleisch behangen ins Raubtiergehege gehen, da mach ich sogar beide Seiten glücklich, mich weil ich es dann endlich hinter mir hab und die Raubtiere freuen sich über einen schönes Weihnachtsessen Ist fast genau so selbstmörderisch wie die Herausforderung "Wie werde ich am schnellsten gebannt"

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau