Seite 5092 von 5474 ErsteErste ... 5072508250915092509351025112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.821 bis 101.840 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101821
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Ich wach schon wütend auf, wenn ich die scheiß Screens in meiner Bude seh. Will zum Kunden, Spesen verfressen und dummes Zeug labern. Nicht im Home Office versauern

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101822
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich sitz mir den ***** auf der Arbeit platt und starre Luftlöcher, wenn ich nicht grade irgendeine wirklich behinderte (sry für den Ausdruck) Aufgabe bekomme oder Sachen der Kollegen nachbesser...ist auch irgendwie nicht geil. Im Home Office könnte ich nebenher wenigstens Switch spielen oder sonst was...Blümchen malen oder vernünftig Internet surfen.

    Aber recht hast du ...die eigenen 4 Wände als Büro... kann auch nach hinten los gehen, insbesondere wenn man die Aufgaben eh nicht mag oder nur die machen kann, die man eben nicht mag.

  4. #101823
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich im Home Office so fucking unmotiviert das gibts gar nicht. Ich muss mich echt zwingen morgens den Rechner anzumachen. Gar keine Lust mehr.
    Das tut mir echt leid für dich.
    Verstehe dich aber sehr gut, auch wenn ich selbst das Home Office echt abfeiere. Aber ab und zu fehlt es natürlich auch, draußen zu sein.

  5. #101824
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das tut mir echt leid für dich.
    Verstehe dich aber sehr gut, auch wenn ich selbst das Home Office echt abfeiere. Aber ab und zu fehlt es natürlich auch, draußen zu sein.
    HO ist halt dann geil, wenn es unregelmäßig ist. So als "Zuflucht" wenn man mal zuhause bleiben will etc. Aber so Tag für Tag ist das echt demotivierend, merke ich auch von Tag zu Tag mehr. Ich bin zwar lieber im Büro als bei Kunden, aber trotzdem fehlt einfach die Abwechslung. Vorallem aber fehlt der persönliche Kontakt zu Kollegen, gemeinsames Mittagessen, rumalbern etc.

  6. #101825
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Persönlicher Kontakt? Ich hab ein Einzelbüro am Ar.... der Firma Ich seh/höre/lese die Kollegen nur, wenn die wat wollen.

  7. #101826
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    HO ist halt dann geil, wenn es unregelmäßig ist.
    Das würde ich so nicht verallgemeinern.
    Ich lebe seit einem Jahr im Home Office und weiß diesen Luxus zu schätzen. Ich bin effektiver in allen belangen der Arbeit und des Lebens. Mir geht keine Zeit verloren, weil ich zur Arbeit fahren muss, ich verbringe optimal auch jede Minute meiner Pause, kann länger ausschlafen weil ich ja direkt da bin und es nerven mich weniger Leute, die mich von der Arbeit abhalten.

    Aber um das zu können, muss man schon ein Büro für sich eingerichtet haben und eben die Arbeits- und private Zeit strickt trennen können.

  8. #101827
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit einem Jahr im Home Office und weiß diesen Luxus zu schätzen. Ich bin effektiver in allen belangen der Arbeit und des Lebens. Mir geht keine Zeit verloren, weil ich zur Arbeit fahren muss, ich verbringe optimal auch jede Minute meiner Pause, kann länger ausschlafen weil ich ja direkt da bin und es nerven mich weniger Leute, die mich von der Arbeit abhalten.
    Ja ich habe bisher immer direkt physisch vor Ort mit den Kunden gearbeitet oder zumindest, während Praktika, in Schnittstellenabteilungen wie Konzernstrategie, wo man ständig neue Gesichter sieht. Letztes Jahr war ich 4 Tage die Woche beim Kunden, jetzt zumindest eine Woche vor Corona mal zumindest noch in Schweden, dann 5 Tage im Office und jetzt nur noch fucking Home Office. Ich fands 1 Woche mega geil, jetzt könnt ich kotzen. Mir fehlt es auch einfach am Whiteboard irgendwas aufzumalen und zu brainstormen.

  9. #101828
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht verallgemeinern.
    Das war auch keine Verallgemeinerung, sondern nur meine persönliche Erfahrung und Empfinden darüber.

  10. #101829
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Mir fehlt es auch einfach am Whiteboard irgendwas aufzumalen und zu brainstormen.
    So nennt man das heutzutage, wenn man einen übergroßen Pėnis aufs Whiteboard malt?

  11. #101830
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So nennt man das heutzutage, wenn man einen übergroßen ***** aufs Whiteboard malt?
    Arschkarte?

  12. #101831
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Arschkarte?
    Nein, andere Richtung vom männlichen Körper.^^

  13. #101832
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, andere Richtung vom männlichen Körper.^^
    In dem Fall bekommt das Wort "Brainstorming" tatsächlich noch mal ne ganz andere "Betrachtungsweise".

  14. #101833
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Will zum Kunden, Spesen verfressen und dummes Zeug labern.
    Klassischer Berater.

    Ich hab aber auch den Eindruck, dass meine Produktivität im Home Office geringer ist... :/

  15. #101834
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Puhhhhh. Noch zwei Stunden...

  16. #101835
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Morgen wird ein nerviger Tag wegen der ganzen Aprilscherze.

  17. #101836
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Morgen wird ein nerviger Tag wegen der ganzen Aprilscherze.
    Aber ab morgen wirds rosa in Animal Crossing :3

  18. #101837
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber ab morgen wirds rosa in Animal Crossing :3
    Zu geil, dass man dieses Spiel zu einfach jedem Anlass erwähnen kann.xD

  19. #101838
    Riley

    Forumla Café

    Oh stimmt ja, hoffentlich habe ich noch genügend normale Bäume.

  20. #101839
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Kirschblüten *____*

  21. #101840
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Habe gehört, dass morgen enthüllt wird, dass dieses "Corona" nur ein Hoax war. Oder warum glaubt ihr, sind verdammt viele Buchstaben identisch mit "Caro"? *Spielerboard-Insider*

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau