Seite 5093 von 5474 ErsteErste ... 5073508350925093509451035113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.841 bis 101.860 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101841
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hier laufen auf Arbeit grade wieder so dermaßen lächerliche Aktionen ab... wie gut dass ich auf Jobsuche bin und mit dem Thema hier grundsätzlich durch bin. Trotzdem packe ich mir grade wieder echt an den Kopp.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101842
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Uuund der erste April-Joke in unserer Firma..

    Spoiler öffnen

  4. #101843
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist so müßig darüber überhaupt ein Wort zu verlieren. Hier werden Zuständigkeiten hin- und hergeschoben ohne Sinn und Verstand.

    Ich packe weder Pakete noch etikettiere ich die Artikel. Dies hätte ich bei einem Vorgang vom Montag wohl machen sollen (gem. des Einkaufsleiters), jedoch wurde mir gesagt jemand anderes kümmert sich (mein Chef, der sich mit dem Einkaufsleiter abgestimmt hat) und der sagt heute zu mir es muss sich derjenige darum kümmern, der die Versandunterlagen erstellt. Man hatte mir aber noch nicht mal gesagt, wo das Paket liegt, geschweige denn überhaupt ein Wort darüber verloren, dass hier etwas nicht gemacht worden ist. Also habe ich mich bei meinem Vorgesetzen beschwert, mir den Abteilungsleiter geschnappt der der Scheiße verzapft hat und mir die Sachen geben lassen und stand bis eben am Packtisch und habe die Sachen für den Zoll gewogen und etikettiert. Natürlich NACHDEM ich mir jemanden zur Hilfe holen musste, weil natürlich die Artikel alle nicht beschriftet waren und ich keine Ahnung hab was was ist. So läuft das hier ständig.

    Es wäre ja noch nicht mal was dagegen zu sagen, wenn man einfach zu mir käme und mir konkret einen Arbeitsauftrag erteilen würde. Wäre zwar doof, weil nicht meine Zuständigkeit, aber dieses "Sachen irgendwo hinwerfen und hoffen, dass irgendwer darauf aufmerksam wird und sich darum kümmert", geht gar nicht.

    Moin und so dann an diesem Mittelfinger-Mittwoch.

  5. #101844
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Morgen wird ein nerviger Tag wegen der ganzen Aprilscherze.
    Hält sich zum Glück bis jetzt in Grenzen.
    Lediglich einen nervigen Witz gesehen, wonach Umbrella geleakt hat am Virus schuld zu sein.
    Aber der letzte Satz war wenigstens witzig: Corona wurde am XX in China und am XX in Europa Veröffentlicht...

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber ab morgen wirds rosa in Animal Crossing :3
    Iehhh

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Zu geil, dass man dieses Spiel zu einfach jedem Anlass erwähnen kann.xD
    Genau, es gibt neue Fische.

  6. #101845
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay, jetzt kann ich's ja sagen: Ich bin in Wahrheit Scrypton.

  7. #101846
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt kann ich's ja sagen: Ich bin in Wahrheit Scrypton.
    Meldung ist raus.

  8. #101847
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Haha, viel Erfolg. Jeder weiß, dass ich mir hier alles erlauben darf! Die würden mich niemals sper

  9. #101848
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, dass ich mir hier alles erlauben darf! Die würden mich niemals sper
    Das stimmt schon. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dich einfach aus Spaß zu sperren

  10. #101849
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Forumla Café

    Hey Leute, ich habe sehr interessante Neuigkeiten für euch ...
    Spoiler öffnen

  11. #101850
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dich einfach aus Spaß zu sperren
    Mach doch! Einfach Mal für 5 Minuten. Ich erlaube es dir.

  12. #101851
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Hi Leute,
    na? Wie geht's euch?
    Tut mir leid, dass ich mich hier schon seeeeeeeehr lange nicht mehr gemeldet habe, aber seit fast 3 Jahren mache ich grade eine Ausbildung, die mir ständig die Zeit raubt. Tut mir leid, dass ich auch vergessen habe, das vorher zu sagen.
    Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.

  13. #101852
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Japanische Dramen sind die besten: https://www.netflix.com/title/81002451



    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich auch vergessen habe, das vorher zu sagen.
    Ich hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.
    Keine Sorge, wir haben dich auch vergessen

  14. #101853
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir haben dich auch vergessen
    Ja, stimmt! Nach über 2,5 Jahren ist natürlich klar, dass das passieren kann.

  15. #101854
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mal eben schnell von Leipzig nach Potsdam umgezogen.

  16. #101855
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Ja, wir sind vor kurzem umgezogen. Jetzt wohnen wir da, wo damals meine Großeltern gelebt haben.
    Das Haus, das wir verkauft haben, wurde aber gleich nach kurzer Zeit von den Neulingen ein bisschen umgebaut, und den Pavillon im hinteren Garten haben die auch schnell mal in eine große Hundehütte verwandelt.

  17. #101856
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen. Kann das Wochenende kaum erwarten. Ich habe soooo die Nase voll. Kaum auf Arbeit, stelle ich fest, dass man wieder meine Sachen angepackt hat. Die Leute können einfach nicht ihre Dreckspfoten bei sich behalten.

  18. #101857
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Heute Abend erst mal Topmodels schauen.

  19. #101858
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heute Abend erst mal Topmodels schauen.
    Wie langweilig. Sehen ja alle gleich stiril und langweilig aus.

  20. #101859
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heute Abend erst mal Topmodels schauen.
    Dann kann heute endlich Maribel rausfliegen. Oder die eine da, die sie nie zeigen.

  21. #101860
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wie langweilig. Sehen ja alle gleich stiril und langweilig aus.
    Ja und? Wenn man sich schon nicht über Kollegen oder allgemein Leute draußen aufregen kann, weil man ja brav Zuhause bleibt, dann bekommt man wenigstens dort seine Portion Drama.

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dann kann heute endlich Maribel rausfliegen. Oder die eine da, die sie nie zeigen.
    Ah, du meinst die....die da immer so...die meistens nur....die Dings halt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau