Seite 5095 von 5474 ErsteErste ... 5075508550945095509651055115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.881 bis 101.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101881
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Soweit ich sehe ist doch nur eine Staffel mit 31 Folgen derzeit online. Die hab ich xmal schon gesehen. Da warte ich bis interessantere Staffeln kommen.


    Moin zusammen.

    Wieder Montag >__< Wenigstens eine kurze Woche und nächste Woche regulär Urlaub.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101882
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Hab ab Mittwochen 2,5 Wochen Urlaub.

    Wäre eig in Japan gewesen. :<

  4. #101883
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab ab Mittwochen 2,5 Wochen Urlaub.

    Wäre eig in Japan gewesen. :<


    Ja, das ist auch echt Mist. Aktuell ists aber echt besser zu Hause zu bleiben. Denke ich zumindest. Wenigstens kann ich zocken.

  5. #101884
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Gleiches Spiel hier. Bei mir ab Freitag, ebenfalls Japan aber ich muss glücklicherweise nicht den ganzen Urlaub nehmen.

  6. #101885
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Bei mir ist noch fraglich ob ich danach überhaupt wiederkommen muss.
    Mein Vertrag läuft aktuell bis 30.04. Eigentlich war die Übernahme ziemlich safe, aber dann kam Corona.

    Wäre schon ganz nice, die Konditionen als Festangestellter wären super und von der Arbeit an sich bekomme ich auch nicht direkt das kotzen.

  7. #101886
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch fraglich ob ich danach überhaupt wiederkommen muss.
    Mein Vertrag läuft aktuell bis 30.04. Eigentlich war die Übernahme ziemlich safe, aber dann kam Corona.

    Wäre schon ganz nice, die Konditionen als Festangestellter wären super und von der Arbeit an sich bekomme ich auch nicht direkt das kotzen.
    Das tut mir wirklich leid für dich zu hören. Ggf. kannst du in Kurzzeit, Teilzeit oder als geringfügig Beschäftigter anfangen?

  8. #101887
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch fraglich ob ich danach überhaupt wiederkommen muss.
    Mein Vertrag läuft aktuell bis 30.04. Eigentlich war die Übernahme ziemlich safe, aber dann kam Corona.

    Wäre schon ganz nice, die Konditionen als Festangestellter wären super und von der Arbeit an sich bekomme ich auch nicht direkt das kotzen.
    Ich drücke dir alle Daumen, dass das für dich positiv ausgeht.

  9. #101888
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Aus der Kategorie: Fremdschamfaktor hoch 10.



    Kann der Kameramann noch näher rangehen?

  10. #101889
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Weiß jemand, wie man aufm PC den PiP-Modus von Youtube ausstellt?

    Der bringt mich zur Weißglut .-.

  11. #101890
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Einfach nicht auf die Schaltfläche klicken?

  12. #101891
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einfach nicht auf die Schaltfläche klicken?
    Das meint ich nicht. Wenn ich mittels Suchleiste etwas suche, während ich ein Video schaue, wird automatisch ein PiP des noch laufenden Videos erzeugt

    Theoretisch sollte es ja möglich sein, das zu deaktivieren, aber konnte durch Google nichts finden. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das einfach nicht geht, da Youtube

  13. #101892
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab ab Mittwochen 2,5 Wochen Urlaub.

    Wäre eig in Japan gewesen. :<
    Bitte schön! Ist ja schon mal die halbe Miete



    Rambalac reist durch ganz Japan und macht eben solche Walking-Videos

    Nicht zuletzt aufgrund der 60 Frames und der 4K-Auflösung sind sie aber super atmosphärisch und generell ist so ein Querschnitt durchs Leben Japans zumindest für mich sehr interessant, hat streckenweise sogar was ASMRiges. Stell ich mir vor allem mit VR-Headset mega immersiv vor

  14. #101893
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Forumla Café


  15. #101894
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    3157. Klaus-Dieter Klebsch

    Als Dr. House vielleicht ganz cool, aber in Dokus für mich unerträglich
    Und damals in GZSZ?

  16. #101895
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und damals in GZSZ?
    Hab ich keine Meinung zu, bin aber froh, es nicht vor Dr. House gesehen zu haben

  17. #101896
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich bin dann mal krankgeschrieben weil hochansteckend.

  18. #101897
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal krankgeschrieben weil hochansteckend.
    Corona? Auf alle Fälle gute Besserung.

  19. #101898
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Corona? Auf alle Fälle gute Besserung.
    Gürtelrose.

    Danke

  20. #101899
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gürtelrose.

    Danke
    Ach du scheiße.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.

  21. #101900
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    26°C und man kann nicht wirklich was draußen machen.. außer eben alleine.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau