Seite 5111 von 5474 ErsteErste ... 5091510151105111511251215131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.201 bis 102.220 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102201
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt fame!?

    Hilfe, ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.

    Ich folge Krogi noch nicht mal auf Insta, was für ein Zufall. Wie klein die Welt manchmal sein kann.
    Total nicenstein, Alter!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102202
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin zu faul zum Googeln.. Wer ist das? Warum sollte man den kennen? Und entsprechend meiner Reaktion sag ich zu deiner Frage: Nein.
    Du kennst das Wort Nicenstein? Was für eine Frage, natürlich kennst du es. Naja, er hat's erfunden. Ansonsten kennt man ihn aus Game Two und RBTV. Besser gesagt aus den legendären "Micha Bros." Let's Plays.

    Spoiler öffnen

  4. #102203
    Nevixx

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Anhang 191919

    Bin ich jetzt fame!?

    Hilfe, ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.

    Ich folge Krogi noch nicht mal auf Insta, was für ein Zufall. Wie klein die Welt manchmal sein kann.
    Haha, das hatte ich vor 2 Jahren auch mal, ist ein komisches Gefühl xD

  5. #102204
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Du kennst das Wort Nicenstein? Was für eine Frage, natürlich kennst du es. Naja, er hat's erfunden. Ansonsten kennt man ihn aus Game Two und RBTV. Besser gesagt aus den legendären "Micha Bros." Let's Plays.

    Spoiler öffnen
    Äh ja dann mal Glückwunsch zum Fame

    Aber ne den Begriff kenne ich jetzt nicht aus meinem bekanntenkreis, stehe aber auch 0 auf lets plays, twitch und das zeugs^^‘

  6. #102205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber ne den Begriff kenne ich jetzt nicht aus meinem bekanntenkreis, stehe aber auch 0 auf lets plays, twitch und das zeugs^^‘
    Den Typen musst du auch nicht kennen

    Das ist fleichgewordene Peinlichkeit mit dem Vokabular eines Hauptschülers aus den 90ern

  7. #102206
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber ne den Begriff kenne ich jetzt nicht aus meinem bekanntenkreis, stehe aber auch 0 auf lets plays, twitch und das zeugs^^‘
    Muss ja auch nicht.^^ Das Wort ist auch nicht wirklich "bekannt", es ist halt mehr so ein Insider innerhalb der Community. Ich weiß aber von einigen Usern hier, dass sie RBTV-Fans/Zuschauer sind, daher habe ich es spaßeshalber gepostet. Ich finde es einfach so random, habe ja schließlich nichts zu tun mit der Person.

  8. #102207
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist fleichgewordene Peinlichkeit mit dem Vokabular eines Hauptschülers aus den 90ern
    Najaaa ganz so schlimm ist er auch nicht. Ich meine klar, ein Lets Play oder eine Sendung mit ihm alleine, das würde nicht funktionieren. Die "Micha Bros." funktionieren (M.m.n.) auch nur wegen Michael Reinke, der eben ein guter Ausgleich zu Krogi ist. Aber Krogi trägt schon seinen Teil dazu bei, dass die Lets Play Serie so erfolgreich wurde. Die beiden sind von der Mentalität her einfach so extrem gegenteilig, harmonieren dann aber gemeinsam irgendwie.

  9. #102208
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ist ja auch deine gute Meinung, aber ich kann ihn mir absolut nicht antun

    Jedes Mal, wenn er seine "Nicey McNicensteins" raushaut, zwirbeln sich meine Sackhaare hoch

  10. #102209
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ob es Zufall ist, dass mein Facebook-Konto gestern Abend/heute Vormittag deaktiviert wurde, just als ich gestern auf ein paar besonders befremdliche Wortmeldungen von FPÖ-/AfD -Fans geantwortet hatte? Jetzt will Facebook eine Ausweiskopie von mir. Pahaha, aber sicher nicht.

  11. #102210
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt

  12. #102211
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt
    Stimmt. Denn nachdem ich nun einen neuen Account habe, kann ich ganz plötzlich auch wieder auf allen Profilen der selbsternannten Partei der Meinungsfreiheit posten. Vorher war ich da von vielen - ganz zufällig - fürs Kommentieren gesperrt. Kann aber natürlich nur ein technisches Problem gewesen sein, denn NIE im Leben wurde eine Partei, die immer behauptet, "man müsse doch noch sagen dürfen, dass..." und die gegen das NetzDG als angebliche Zensurmaschine ist, einfach so unliebsame Meinungen aussperren.

  13. #102212
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Na dann, stülp dir dein imaginäres Superman-Kostüm übern Körper und noch viel Spaß beim Politsurfing auf Facebook

    Manche wollen Jesus auf 'ner Scheibe Toast erkennen, warum auch nicht dort

  14. #102213
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hier will ja keiner mehr mit mir spielen.
    Außerdem muss man ja wissen, was die Bekloppten so denken.

  15. #102214
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Sure.

  16. #102215
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jetzt kommt er hier mit dem Koran...

  17. #102216
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Nicht vergessen: In 1,5h ist der NASA/SpaceX Launch

    Spoiler öffnen

  18. #102217
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wird schon schief gehen, auch ohne dass man live zusieht.

  19. #102218
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Die Dragon Crew dockt gleich an der ISS an.

    Livestream:

  20. #102219
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich spritze gerade aus allen Körperöffnungen!

    Das Beste, was ich seit langem gesehen hab, allen voran der Christopher-Lee-Ausschnitt


  21. #102220
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Gumo und einen fröhlichen Sommeranfang!

    Zeit, für die nächsten Monate depressiv und zu allen Leuten grumpy zu sein

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau