Seite 5150 von 5474 ErsteErste ... 5130514051495150515151605170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.981 bis 103.000 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102981
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    HIV vielleicht
    "Das einzig positive an meinem Leben war der AIDS-Test"

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102982
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Warum sprechen sich eigentlich alle Kunden miteinander ab um alle gleichzeitig anzurufen statt über den Tag verteilt? Bin ich da einer Verschwörung auf der Spur? Wo bleibt das Sommerloch? Hat Jemand die Nummer von Aiman Abdallah? Ich hätte da ein paar Fragen.

  4. #102983
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Warum sprechen sich eigentlich alle Kunden miteinander ab um alle gleichzeitig anzurufen statt über den Tag verteilt? Bin ich da einer Verschwörung auf der Spur? Wo bleibt das Sommerloch? Hat Jemand die Nummer von Aiman Abdallah? Ich hätte da ein paar Fragen.
    Erzähl mir mal was neues IT-Support ist wie Krieg , alle Angriffe sind koordiniert.

  5. #102984
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wie der aus Breaking Bad koordinierte Serienmord in den Gefängnistrakten

    Wusste ich's doch, dass sich Vince Gilligan von der IT-Branche hat inspirieren lassen

  6. #102985
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Capt. Clark
    Ist mouse over eigentlich wieder "in" bei der Programmierung von Webseiten? Und wer kommt auf die Idee, so einen Blödsinn bei einer horizontalen Menüleiste oben auf der Website zu integrieren, sodass man bei jeder verfickten Mausbewegung darauf kommt und dann erstmal das den ganzen Bildschirm füllende Menü wegklicken muss.
    Und das ist nur einer der Fails bei unserem neuen Intranet... Ich frage mich ernsthaft, wer das auf Usability getestet und für gut befunden hat. Das muss der selbe Schlaufuchs gewesen sein, der bei Lego arbeitet.

  7. #102986
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    haben diverse seiten. manche verdecken dann echt 80% des bildes

  8. #102987
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Forumla Café

  9. #102988
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    *triggered*

  10. #102989
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  11. #102990
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	59ED9F82-8C02-4937-9EEA-56B2C8E3F8D1.jpeg 
Hits:	21 
Größe:	139,4 KB 
ID:	192484
    Finally someone with a sane mind in this forum

  12. #102991
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Letzter Arbeitstag, dann Urlaub. Um 12 Uhr sieht man hier nur noch meine Staubwolke beim Verlassen der Firma.

  13. #102992
    Banx

    Forumla Café

    Pizza Hawai ist geil ihr Kulturbanausen!

  14. #102993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Letzter Arbeitstag, dann Urlaub. Um 12 Uhr sieht man hier nur noch meine Staubwolke beim Verlassen der Firma.
    Das deutet auf eine sehr schlechte Reinigungsfirma hin.

    @Banx
    Ich mag dich auch. Leute, die nichts besseres zu tun haben, als gegen die beste Pizza der Welt zu hetzen, essen vermutlich auch kleine Kinder und alte Umweltsau-Omas.

  15. #102994
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Pizza Hawai ist geil ihr Kulturbanausen!
    so, ein gewisser logistik service scheint eh arbeitsverweigerung zu betreiben, also hab ich heute zeit zum spielen, wenn du magst


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich mag dich auch. Leute, die nichts besseres zu tun haben, als gegen die beste Pizza der Welt zu hetzen, essen vermutlich auch kleine Kinder und alte Umweltsau-Omas.
    ich glaube das liegt einfach daran, dass die meisten hawaiis mit schrecklich holzigen dosen ananas gemacht werden. so ne richtig goldgelbreife ananas bringt da noch gaaaaaaaaaanz anderes aroma an den tisch.

  16. #102995
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    also hab ich heute zeit zum spielen, wenn du magst
    Ich wusste, also, ich wusst ja nicht, ehm ... Herzlichen Glückwunsch

  17. #102996
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    war ja wieder klar man kann nix nettes mehr hier schreiben, ohne jays homoerotikphantasien zu befeuern

  18. #102997
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich glaube das liegt einfach daran, dass die meisten hawaiis mit schrecklich holzigen dosen ananas gemacht werden. so ne richtig goldgelbreife ananas bringt da noch gaaaaaaaaaanz anderes aroma an den tisch.
    Eigentlich meinte ich Banx. xD Macht euch halt mal Avatare oder sowas.

  19. #102998
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ja, mir kamen bei ''ich mag dich'' eh ernsthafte zweifel.
    ändert aber ja nix an meiner vermutung zur herkunft dieser schon beinahe als psychische störung geltenden abneigung gegen ananas auf pizza.

    ''Das Natural History Museum in London veröffentlichte etwa 2012 die Ergebnisse einer jahrzehntealten Studie über Adeliepinguine, die der Öffentlichkeit zur damaligen Zeit bewusst vorenthalten worden war. Die Beobachtungen auf einer Expedition des Forschers George Murray Levick zeigten, dass Pinguine ihre Jungen etwa sexuell missbrauchen und Männchen gerne in Gruppen miteinander verkehren. Bekannt ist auch, dass Weibchen etwa gewaltsam versuchen, anderen Weibchen die Jungen zu stehlen.''

    genug tierische nachrichten für heute...

  20. #102999
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ihrer Zeit voraus.

  21. #103000
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ''Das Natural History Museum in London veröffentlichte etwa 2012 die Ergebnisse einer jahrzehntealten Studie über Adeliepinguine, die der Öffentlichkeit zur damaligen Zeit bewusst vorenthalten worden war. Die Beobachtungen auf einer Expedition des Forschers George Murray Levick zeigten, dass Pinguine ihre Jungen etwa sexuell missbrauchen und Männchen gerne in Gruppen miteinander verkehren. Bekannt ist auch, dass Weibchen etwa gewaltsam versuchen, anderen Weibchen die Jungen zu stehlen.''
    Und da will mir noch einer behaupten, die Affen stünden dem Menschen am nächsten

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau