Seite 5154 von 5474 ErsteErste ... 5134514451535154515551645174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.061 bis 103.080 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103061
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wow, that's sexist. xD

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103062
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    männer können auch ruhig mal die backen spreizen um einzustecken :P

  4. #103063
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich fühle mich schon wie ein Bleistift, so wie hier Beiträge ausradiert werden.

  5. #103064
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    interessant

  6. #103065
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, alten wir fest: über rot-weiß-schwarze Dinge darf offenbar nicht geredet werden, wenn es sich um Elektronikmärkte handelt. Oder so.

  7. #103066
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    vorallem wurden ja auch mal wieder 2 dinge zusammengeschlossen _3

  8. #103067
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    So habe ich das gar nicht gesehen! Naja, in ca. 15 Jahren wird sich Saturn als Opfer von Mediamarkt sehen, bevor man in ca. 50-60 Jahren darüber nachdenkt, ob man als Saturn vllt auch selbst Fehler gemacht hat.

  9. #103068
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    saturn hat nie einen fehler gemacht. saturn hatte einfach pech.

  10. #103069
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    saturn hat nie einen fehler gemacht. saturn hatte einfach pech.
    Pluto hatte Pech. Saturn hat doch Mediamarkt quasi erst erschaffen.

  11. #103070
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café



    lol

    finds grad amüsant, man schreibt bissi über den sellnerie und kriegt de frau vom joschi vogeschlagen

  12. #103071
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Pluto hatte Pech. Saturn hat doch Mediamarkt quasi erst erschaffen.
    gibt sicher ne metapher mit nem kind das seine eltern frisst oder so.

  13. #103072
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, that's sexist. xD
    Da ich mir immer wieder anhören muss, dass ich heiraten muss, weil mein Papa ja nicht ewig da ist um Sachen zu reparieren... Ich bin da ja Pragmatiker...lern ich halt wie es geht und das Problem ist gelöst. Immerhin hat Klein Ezio schon mit 4 Jahren Papa beim Wände spachteln geholfen.

    xD Außerdem hats Spaß gemacht. Ich bereue keinen Cent den ich für meinen Bohrschrauber ausgegeben hab.

    Ich glaube Handwerker sind sehr glückliche Menschen...zu Feierabend sehen sie, was sie geschaffen haben.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    männer können auch ruhig mal die backen spreizen um einzustecken :P
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich schon wie ein Bleistift, so wie hier Beiträge ausradiert werden.

  14. #103073
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich glaube, Handwerker sind vor allem wegen der ausgestellten Rechnungen glücklich.^^

  15. #103074
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Handwerker sind vor allem wegen nicht ausgestellter Rechnungen glücklich.^^
    Hab ich mal gefixt.

  16. #103075
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    "ausgestellte Rechnungen" ist natürlich als Synonym für eine - wie sehr versteuerte auch immer - Bezahlung zu sehen.

    PS: dass mein Wörterbuch am Handy "versteuerte" nicht kennt und daraus "versteinerte" machen will, spricht ja schon Bände. xD

  17. #103076
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Handwerker sind vor allem wegen der ausgestellten Rechnungen glücklich.^^
    Naja, der Berufshandwerker wird sich freuen, der Hobbyhandwerker eher weniger.

    Wie dem auch sei: Guten Morgen

  18. #103077

  19. #103078
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin Banxi, wie gehts dem Kätzchen?

  20. #103079
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Moin Banxi, wie gehts dem Kätzchen?
    Rennt, spielt und ist größtenteils wohlauf, er ist allerdings schmusiger und etwas zurückgezogener...
    Die Schwellung ist aber weg.^^

  21. #103080
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Warum erinnert mich diese Schreibweise von Jonas so sehr an @Jay?

    Forumla Café

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau