Seite 5233 von 5474 ErsteErste ... 5213522352325233523452435253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.641 bis 104.660 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Katzenfroh
    Gerade nochmal geschaut: Der M&M's Mix kostet bei der gleichen Packungsgröße genauso viel wie eine Packung der einzelnen Sorten. Also ein Nullsummenspiel, außer dass man sich halt das Zusammenmischen spart und nicht von jeder Sorte einen Sackerl kaufen muss.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104642
    Banx

    Forumla Café

    Ich wurde grad auf Corona getestet, mal sehen was dabei rauskommt...

  4. #104643
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wurde grad auf Corona getestet, mal sehen was dabei rauskommt...
    Ich drück dir die Daumen.


    Heute und gestern Klausuren geschrieben. Das wird ein tolles Wochenende. :<

  5. #104644
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    da die allermeisten tests negativ ausfallen wirds das ja offentlich auch bei banx sein ich wünsch es mir jedenfalls.

  6. #104645
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
    deutsches sprichwort.

  7. #104646
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen.


    Heute und gestern Klausuren geschrieben. Das wird ein tolles Wochenende. :<
    Habs höchstwahrscheinlich eh nicht aber danke, bei mir auf der Arbeit werden wir jetzt wöchentlich getestet und naja meine Mutter ebenso auf ihrer Arbeit anfang der Woche und war negativ, hätte sie es würde ichs wohl auch haben.

  8. #104647
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    deutsches sprichwort.
    Und weiter?

    Falls ich jetzt nicht super unterhalten werden sollte, bin ich doch sehr enttäuscht!

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Heute und gestern Klausuren geschrieben. Das wird ein tolles Wochenende. :<
    Wärest du eine coole Lehrerin, hättest du sie bereits während dieser und der darauffolgenden Unterrichtsstunde korrigiert

  9. #104648
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wurde grad auf Corona getestet, mal sehen was dabei rauskommt...
    Hoffentlich hast du's nicht, sonst mnüssen wir hier auch alle in Quarantäne. So knapp hinterienander, wie hier Beiträge geschrieben werden, kann von Abstand ja keine Rede sein.

  10. #104649
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    https://rp-online.de/politik/ausland...r_aid-53279271

    dieser tag macht mich immer noch nachdenklich.

  11. #104650
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mich auch.

  12. #104651
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also manchmal denkste dir hier im Forum echt... Ne.


    edit: Nicht auf einen Thread bezogen, in dem ich geschrieben habe. Nur falls jemand so schlau ist und das annehmen sollte...

  13. #104652
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Frusteis

  14. #104653
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    So schlechte Klausuren?^^

  15. #104654
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also manchmal denkste dir hier im Forum echt... Ne.


    edit: Nicht auf einen Thread bezogen, in dem ich geschrieben habe. Nur falls jemand so schlau ist und das annehmen sollte...
    welcher denn, ne?

  16. #104655
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Frusteis
    Gibt es eigentlich 'nen Punkt, an dem man beim Scheitern einer Klausur vielleicht auch seine eigene Lehrkompetenz infrage stellt?

    Nicht, dass ich das von dir denken würde. Bist immerhin unser zweitliebster Lehrer des Forumlas!

  17. #104656
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    welcher denn, ne?
    Der mit diesem Netflix-Film. Wie man auf die idee kommen kann, in einem Thread, in dem man die Darstellung von Kindern kritisiert, genau die kritisierten Bilder und Videos en masse zu posten und somit überhaupt erst recht zu verbreiten, will sich mir nicht erklären.

  18. #104657
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ist doch gut, wenn sowas Reichweite erlangt?

    Dadurch kann ja erst ausreichend Kritik entstehen, um einen Unterschied zu machen

  19. #104658
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    finde ich es toll, dass kinder twerken? nein. twerken ist generell trashy.
    ist es realität, dass verdammt junge mädchen von scheiss vorbildern inspiriert werden? ja. das fängt bei der gestaltung des social media profils an und hört bei der teenieschwangerschaft auf. /schubladenrant

    wenn man etwas aber als pädomaterial bezeichnet oder sieht, sollte man vll. das posten oder gar intensive damit beschäftigen reflektieren.

  20. #104659
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Guten Morgen.

    Lachen soll ja gesund sein, vor allem am frühen Morgen.

  21. #104660
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich 'nen Punkt, an dem man beim Scheitern einer Klausur vielleicht auch seine eigene Lehrkompetenz infrage stellt?

    Nicht, dass ich das von dir denken würde. Bist immerhin unser zweitliebster Lehrer des Forumlas!
    Ne, der Kandidat ist nicht nur bei mir so.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau