Seite 5240 von 5474 ErsteErste ... 5220523052395240524152505260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.781 bis 104.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104781
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    @Jay
    wenn man mal so huge ist, dass diese ganzen ausgabe anstehen, dann lohnt sich das. ein unge kann auch seine familie miternähren. think big.

    ich persönlich würde die niederlande, nahe der deutschen grenze nehmen. ich schätze die haben richtig ordentliches internet und es sprechen auch einige bis viele deutsch.
    luxemburg is zu teuer. belgier zu komisch. österreich der kulturschock zu groß. schweiz hat ne andere währung und ein + als flagge.
    polen und tschechen mögen keine ausländer und dänen sind die aussetzigen skandinaviens.
    habs wen vergessen?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104782
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wenn man mal so huge ist, dass diese ganzen ausgabe anstehen, dann lohnt sich das. ein unge kann auch seine familie miternähren. think big.
    Sind ja nicht nur die Ausgaben, man hat sich halt auch wie ein Rundfunk zu benehmen und das kann megalästig sein

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    habs wen vergessen?
    Vatikanstadt?

  4. #104783
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Black Goku
    Jonny knox kann man nicht wenigstens so regeln das nur einer das steuer anfordert statt beiden steuer verlangen? (YouTube und Finanzamt)
    Klar, ich kenne da einen Trick. Schreib mir einfach eine PN mit deinem Namen und deiner Anschrift, dann kann ich die beim Finanzamt sperren lassen (habe da einen Insider-Kontakt!), dann musst du für deine Karriere keine Steuern zahlen.
    Um YouTube kommt man leider nicht rum.

  5. #104784
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    wow. ich hatte mit italien als frage gerechnet, lag ich ja quasi richtig.

    der tag an dem italien an deutschland grenzt, an dem verrate ich dir, wieso das kein ort für goku-san ist.
    also, auf gehts!! Kreuzzug nach italien. Thaddäus vult!

  6. #104785
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Klar, ich kenne da einen Trick. Schreib mir einfach eine PN mit deinem Namen und deiner Anschrift, dann kann ich die beim Finanzamt sperren lassen (habe da einen Insider-Kontakt!), dann musst du für deine Karriere keine Steuern zahlen.
    Um YouTube kommt man leider nicht rum.
    steuerbetrüger haben i.d.r. doch den intensivsten kontakt zum finanzamt, oder?

  7. #104786
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Waaaaaaas?!?!

  8. #104787
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café


    wtf, wie verrückt kann man denn sein. wenn rekordjagden so ausufern, weiß ja nicht was ich davon halten soll. schlimmstenfalls wirft man sein leben dabei so komplett sinnlos weg.

  9. #104788
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen

    wtf, wie verrückt kann man denn sein. wenn rekordjagden so ausufern, weiß ja nicht was ich davon halten soll. schlimmstenfalls wirft man sein leben dabei so komplett sinnlos weg.
    Wundert dich das echt nach so was wie der Tide Pod Challenge? Oder der Skullbreaker Challenge?

  10. #104789
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    die sind ja noch sinnloser, weil man damit in keine guinness books kommt ^^

  11. #104790
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mich wundert, dass es von diesem rumgerolle noch kein Meme gibt... Gerade als er in den Wolken ist (kurz vor 1:00) bietet sich ja zum freistellen perfekt an.

    Lol, von unten sieht man, dass das gar nicht Mal so sicher war (3:24). War schon knapp am Rand die "Landung".

  12. #104791
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    shooting stars meme etvl.

  13. #104792
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wow. ich hatte mit italien als frage gerechnet, lag ich ja quasi richtig.

    der tag an dem italien an deutschland grenzt, an dem verrate ich dir, wieso das kein ort für goku-san ist.
    also, auf gehts!! Kreuzzug nach italien. Thaddäus vult!
    Du liegst nicht quasi richtig, sondern quasi falsch, da ich ja vom Vatikan sprach

    Wenn das für dich dasselbe ist, hättest du auch gleich die Niederlande, Belgien und Luxemburg zum Frankenreich zusammenfügen können

  14. #104793
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    diese käsestaaten, die innerhalb eines größeren liegen, kann man ruhig eingliedern.
    insbesondere wenns sich um legitimisierte sektenführer handelt

  15. #104794
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Oh man...da ist man mal wegen wichtiger Privatangelegenheiten nicht da und schon verpasst man hier was. Selbst ich habe als Grundschüler schon gewusst, dass meine Eltern für jegliches Einkommen Steuern bezahlen mussten, weil einmal im Jahr der Steuerberater da war und das Fahrtenbuch meines Paps abgerechnet hat. Schon erstaunlich, dass man als Kind eines Selbständigen offenbar so richtig in einer Seifenblase fernab der Wirklichkeit lebt. Genauso erstaunlich dass jemand nicht weiß, dass er für die Nutzung einer Plattform natürlich Gebühren bezahlen muss. Selbst mein Neffe weiß, dass die Sachen Geld kosten. Und der ist nicht älter. Muss wohl daran liegen, dass Mami und Papi alles bezahlen. Vielleicht sollten die mal in Nachhilfeunterricht investieren. Der Jung hats dringend nötig.

    Was hab ich sonst noch verpasst? Also ich habe heute mit meinen Ernährungslehrekurs angefangen und nebenbei bei meinem Paps die Gardinen gewaschen...er steht mit der Waschmaschine auf Kriegsfuß. Zu viele Programme xD

  16. #104795
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ich bin echt hin und hergerissen zwischen troll und unsäglich untergebildetem teenie.


    anyways ich hätte n richtig gutes lied fürn contest gefunden und daann steck ich die kopfhörer an um die quali zu test. was ist? unsägliches quitsche-rauschen. yikes, schade. macht mich sauer :S und das ist auch SO nischig, dass es das nicht anderswo gibt.

    was ich sonst so zur entspannung höre, hätte komplettt das thema verfehlt schätze ich xD

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    .er steht mit der Waschmaschine auf Kriegsfuß. Zu viele Programme xD
    um ehrlich zu sein, ich nutze auch nur 2 oder 3 von den unzähligen xD

  17. #104796
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, dass man als Kind eines Selbständigen offenbar so richtig in einer Seifenblase fernab der Wirklichkeit lebt.
    Hey hey hey, kein Grund, mich zu beleidigen! ;(

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    anyways ich hätte n richtig gutes lied fürn contest gefunden und daann steck ich die kopfhörer an um die quali zu test. was ist? unsägliches quitsche-rauschen. yikes, schade. macht mich sauer :S und das ist auch SO nischig, dass es das nicht anderswo gibt.

    was ich sonst so zur entspannung höre, hätte komplettt das thema verfehlt schätze ich xD
    Woher kommt das Quietschen? Vom Lied oder den Kopfhörern? Wenn letzteres, sende es halt trotzdem ein und ich sage dir, ob es was taugt oder nicht.^^

  18. #104797
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    nein, is ne 480p potatocam aufnahme. kopfhörer mit nem anderen video zu testen, so schlau bin auch ich
    ist aber sehr nett von dir, qualitätskontrolle zu übernehmen

    wenn ich recht überlege, bin auch selbstständigenkind.

  19. #104798
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Okay okay...dann liegts entweder an der Generation der Selbständigenkinder oder er ist ein Spezialfall Ich schwanke wirklich zwischem tiefen Mitleid und Bedauern und einem Facepalm.

  20. #104799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der ist/war einfach ein Troll. Als 11-Jähriger ältere zu beschimpfen und überrascht tun, dass man Steuern zahlen muss, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

  21. #104800
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der ist/war einfach ein Troll. Als 11-Jähriger ältere zu beschimpfen und überrascht tun, dass man Steuern zahlen muss, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Die Fragen, die er hier gestellt hat, hatte er teilweise auch auf anderen Plattformen wie gutefrage.net gepostet

    Auch wenn es nur allzu wünschenswert ist, bezweifle ich, dass er geistig überhaupt dazu in der Lage wäre, die elaborierten Strukturen des Trollseins zu begreifen und in Worte umzuwandeln. Zumal seine Aufwand-Ertrag-Ratio im entsprechenden Thread viel zu unausgewogen ist, um auch nur ansatzweise als Troll durchzugehen. Das würde eher in die Kategorie 'dumm' passen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau