Seite 5253 von 5474 ErsteErste ... 5233524352525253525452635273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.041 bis 105.060 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105041
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    meinst du den ausm selbstbedienungsboard?
    Genau den

    Würde zumindest auch ihren Tomboy-Charakter erklären, den "sie" hier manchmal an den Tag legt

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105042
    Riley

    Forumla Café

    Ist das die neue Masche um Fotos von Frauen zu bekommen? ^^

  4. #105043
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich bin bloß der Wingman, Katty ist der wahre Schuldige!

  5. #105044
    Riley

    Forumla Café

    Ich denke (hoffe?) mal er meinte Tyrion und nicht mich.

  6. #105045
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hoffe, hoffe, Fahrradkette

  7. #105046
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ist das die neue Masche um Fotos von Frauen zu bekommen? ^^
    es gibt im internet eh keine frauen.
    die vermeintlichen bilder jener kann man in dieselbe kategorie wie bigfoot-sichtungen packen.


    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hoffe, hoffe, Fahrradkette
    mausradjay, mausradjay.

    dass ich diesen spruch mal passend nutzen können würde, hätte ich nicht gedacht.

  8. #105047
    Riley

    Forumla Café

    Vielleicht bist du hier sowieso ganz alleine und wir anderen sind nur Alexas algorithmische Freunde.

  9. #105048
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    es gibt im internet eh keine frauen.
    die vermeintlichen bilder jener kann man in dieselbe kategorie wie bigfoot-sichtungen packen.
    Wow man, du bist echt -Caro- -geschädigt.^^

  10. #105049
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du hier sowieso ganz alleine und wir anderen sind nur Alexas algorithmische Freunde.
    ne, alles jonnys accounts

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow man, du bist echt -Caro- -geschädigt.^^
    wer war das nochmal?

  11. #105050
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    SB-Aprilscherz ... 2004?


    Und ob Rory wirklich Rory war, hat man ja auch nie herausgefunden, oder?

  12. #105051
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    SB-Aprilscherz ... 2004?


    Und ob Rory wirklich Rory war, hat man ja auch nie herausgefunden, oder?
    Zerstör mir ja nicht die jahrelange Illusion.
    Rory war heiss und Rory war Rory !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #105052
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    heiss
    naja


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    SB-Aprilscherz ... 2004?
    mein erster account war 2006 sooo....

    du schätzt mich scheinbar älter ein, wegen meines ü40er humors auf crack?

  14. #105053
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Kennt sich hier einer mit Internetgeschwindigkeiten aus? Ich habe in meiner alten Wohnung eine Leitung von 50 000, an der neuen Adresse bietet mir die Telekom nur 600... und trotz Sonderkündigungsrecht darf ich noch bis Ende des Jahres blechen (was schon echt unverschämt ist) Komischerweise habe ich aber im Hinterkopf, dass überall auf der Ecke Glasfaser liegt. Mein Paps wohnt im Nachbardorf und hat schnelleres Netz als ich.

    Lange Rede, kurzer Sinn...was bräuchte ich eigentlich mindestens für Netflix z.B.? Ich hasse es mich mit solchen Fragen zu beschäftigen.

  15. #105054
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wahrscheinlich meinst du 6000? Check Mal nach Hybrid inkl. 4G, gibt's bei der Telekom in solchen Gebieten. 6000 ist nicht mehr zeitgemäß, sollte für Netflix FullHD aber reichen.

  16. #105055
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    was habt ihr oben denn für kündigungsfristen, wenn sonderkündigungrecht 3 monate hat. wtf.

    einzige rechtfertigung wäre, wenn du noch in der mindestvertragsdfauer bist.

  17. #105056
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinst du 6000? Check Mal nach Hybrid inkl. 4G, gibt's bei der Telekom in solchen Gebieten. 6000 ist nicht mehr zeitgemäß, sollte für Netflix FullHD aber reichen.
    Die ganz "nette" Chatdame von der Telekom hat mich aus dem Chat geworfen bevor ich ihn kopieren konnte. Kann sein, dass sie 6000 schrieb. Hauptsache Netflix läuft, mein Onlinesportstudio und ich kriege meine Updates und gelegentliche Downloads für die Switch und PS4. Wobei ich natürlich auch gerne weiterhin mit anderen zusammen Animal Crossing spielen würde, aber das wäre nicht ganz so schlimm. Blöd und ärgerlich, aber könnte ich halt mit leben.

  18. #105057
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    was habt ihr oben denn für kündigungsfristen, wenn sonderkündigungrecht 3 monate hat. wtf.
    Sie hat irgendeinen Paragraphen dauernd wiederholt, aber mich halt rausgeworfen bevor ich mir was notieren konnte -.- Angeblich liegts am Gesetzgeber.

  19. #105058
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    der wille zur kulanz ist ja unabhängig davon.

    AC spielen geht mit 6000 sicher. updates auf der ps4 werden aber ausarten.

  20. #105059
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Das reicht für alles alltägliches, nur große Downloads brauchen Geduld.

  21. #105060
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Geduld.
    understatement. je nach spiel haben updates auch mal 20-50 gb.
    als ich noch die 10.000er hatte, dauerten 20gb so 5-7h

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau