Seite 5282 von 5474 ErsteErste ... 5262527252815282528352925302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.621 bis 105.640 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105621
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Deshalb bringe ich meinen Schülern bei, bei allem was sie lesen, zu überlegen, ob das wirklich glaubwürdig ist und welchen Quellen man vertrauen kann. Damit sowas nicht dabei rauskommt.
    Und welchen Quellen kann man vertrauen?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105622
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    glauben kannste sowieso alles. aber herumposaunen sollte man sich halt ab und zu zweimal überlegen.

  4. #105623
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Quelle?

  5. #105624
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Und welchen Quellen kann man vertrauen?
    Quellen, die man zurückverfolgen kann. Personen, die Ahnung haben wovon sie schreiben, weil sie auf dem Gebiet forschen und ausgebildet sind*, und vor allem transparent machen, woher sie etwas haben.

    Erste Anhaltspunkte.

    Nicht an der f*cking YouTube-Universität.

  6. #105625
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

  7. #105626
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also wenn, dann bitte schon mit dem Anspruch, kapitalistisch sein zu wollen!


  8. #105627
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    bei gmx sind auch nur die gedanken russischer, chinesischer und nigerianischer spammer frei


    also bei ''jäger'' höre ICH ja kein jott.

  9. #105628
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    was letzte preis.

    nicht so drängeln alda.
    War mir klar, dass du so eine Asi-Referenz sofort erkennst.^^

  10. #105629
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du so eine Asi-Referenz sofort erkennst.^^

  11. #105630
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Diese nette Firma hat mir nach einer Woche immer noch nicht das Geld für den nicht gelieferten Monitor zurücküberwiesen... Mal eine Frist gesetzt und durch die Blume weitere Schritte angedroht. Kann ja nicht sein, dass eine Überweisung von D nach AT über eine Woche dauert. Da habe ich echt das letzte mal was gekauft. Schade eigentlich...
    Braucht sich doch echt niemand zu wundern, warum Amazon so groß ist.

  12. #105631
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    also keine alternateive zu amazon :S

  13. #105632
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, das Handy einen Monat vorher hat gut geklappt, der Monitor ist ne Katastrophe. Hätte vorher zuletzt vor 8 Jahren meine PC-Komponente auch dort bestellt, das hat gut geklappt. Entweder blöd gelaufen oder doch stark nachgelassen. Aber 50% "Blödlaufquote" ist mir dann einfach zu viel. Wüsste so h gar nicht, warum man sich das antun sollte...

  14. #105633
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    was war das damals für ne komponente? irgendwiue trau ich dir das zu, das noch ausm stehgreif zu wissen. falls nicht, vergiss die frage einfach

  15. #105634
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Nur noch 5 Klausuren!

    Dann kommt der nächste Satz. :<

  16. #105635
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    besser ein nächster satz als eine nächste weltordnung.

    die ganzen schreibfehler sind geschenke. bin größ, zügig als auch großzügig.

  17. #105636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    was war das damals für ne komponente? irgendwiue trau ich dir das zu, das noch ausm stehgreif zu wissen. falls nicht, vergiss die frage einfach
    Sollte "KomponenteN" heißen.^^
    Und war halt alles: Mainboard, CPU, Graka, RAM, Festplatten. Was man vor 8 Jahren halt so gebraucht hat.^^

  18. #105637
    Banx

    Forumla Café

    Mir wird ja regelmäßig empfohlen Lehrer zu werden und vorgeworfen dass ich es nicht bin, dass ich persönlich gar keinen Bock drauf habe vergessen wir mal, lustig ist wie mir der Job beschrieben wird:
    Super bezahlt, schon beim Einstieg (woher hat man das?)
    Sehr kurze Arbeitszeiten (bis maximal 14:00!!! Auch wenn man danach noch viel Arbeit hat, das sieht man ja nicht)
    Viele Ferien (ok das stimmt)
    Extrem leicht und nichts zutun... (uhm fucking 20+ Kinder/Teens aufeinmal betreuen klingt sehr mühsam)

    und wenn ich diese Punkte erwähne bin ich der dumme.

  19. #105638
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Frage ist doch viel eher: Wer bitte empfiehlt dir, Lehrer zu werden? xD

  20. #105639
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sollte "KomponenteN" heißen.^^
    Und war halt alles: Mainboard, CPU, Graka, RAM, Festplatten. Was man vor 8 Jahren halt so gebraucht hat.^^
    hätte mich halt interessiert was damals so aktuell war. aber macht ja nix^^

  21. #105640
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    was ist denn ein liedertyp? da gibts mindestens 4 hier.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau