Seite 5296 von 5474 ErsteErste ... 5276528652955296529753065316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.901 bis 105.920 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105901
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Für 'ne Runde Game of Quotes bin ich immer zu haben

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105902
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen .

    Freitag .

    9 Stunden noch...

  4. #105903
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, Corona ist schlimm. Ja, Nizza ist schlimm. Aber der wirkliche Skandal ist doch, dass dieser Scheißverein Alternate mir noch immer nicht mein Geld zurücküberwiesen hat...
    Glaube, als nächstes werde ich Mal auf deren Twitter und Facebook schreiben. Finden sie bestimmt nicht so lustig, wenn man das öffentlich macht.

    Der UPS-Status vom Paket steht übrigens immer noch auf "Aufkleber würde gedruckt". Vermutlich haben sie das Geld auch mit UPS zurücküberwiesen...

  5. #105904
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Finden sie bestimmt nicht so lustig, wenn man das öffentlich macht.
    schneller geblock als beim strache

  6. #105905
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café


  7. #105906
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    schneller geblock als beim strache
    Dann gehe ich halt auf Telegram!!!

  8. #105907
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    wieviel telegram sind ein kilogram?

  9. #105908
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Keine Ahnung, muss man das nicht erst in Instagram umwandeln? #boomerjoke

  10. #105909
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    das würde ja facebook helfen, also nejn.

  11. #105910
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Einmal auf Twitter nachgefragt, VKI, VZBV und Heise getaggt und schon kommt eine Antwort. Geld wurde nicht überwiesen (das sehe ich auch...), weil "viel zu tun", aber man wird es am Montag weitergeben. Naja, mal schauen.

  12. #105911
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    *spongebob meme*
    ViEl Zu TuN

    die leute haben ja wirklich ne heidenangst vor der hyperinflation, wenn sie jetzt schon elektronik bunkern...

  13. #105912
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Komponenten kann man im Fall der Apokalypse teuer verscherbeln!

  14. #105913
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    fressen kann mas auch. ballaststoffe baby.

  15. #105914
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Gerade mal 4 Stunden für einen ergebnislosen VetMed Uni Zwischenstopp. Läuft.

  16. #105915
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hier steppt der Bär, jetzt geht's los, jetzt geht's ab.

  17. #105916
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kontostand gestern : Kontostand heute = Kontostand gestern : (Kontostand gestern - 400€)

    Danke, Katze.

  18. #105917
    Riley

    Forumla Café

    BER ist pünktlich zum Untergang der Luftfahrt-Branche fertig geworden. Alles andere wäre auch unpassend gewesen.

  19. #105918
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kontostand gestern : Kontostand heute = Kontostand gestern : (Kontostand gestern - 400€)

    Danke, Katze.
    katzi hat das sicher nicht mit absicht gemacht. was hat sie denn für symptome? blöd dass anscheinend nix gefunden wurde.

  20. #105919
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    katzi hat das sicher nicht mit absicht gemacht. was hat sie denn für symptome? blöd dass anscheinend nix gefunden wurde.
    Sieht mittlerweile ziemlich sicher nach Epilepsie aus. Zumindest hat sie Anfälle mit Gesichtszuckungen und Speichelfluss. Ist halt die Frage, ob das die Primärerkrankung ist, oder Folge einer anderen Erkrankung. In den letzten 4 Stunden 3 solcher Anfälle.

  21. #105920
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ach du meine güte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau