Seite 5335 von 5474 ErsteErste ... 5315532553345335533653455355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.681 bis 106.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106681
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    @Silent Samus und @Jonny Knox

    Immer wieder hat das ganze Forum ärger und ist genervt, weil wieder persönliche Fehden im öffentlichen Bereich ausgetragen werden.
    Natürlich muss das unter den Augen aller User geschehen, die Meldungen kommen auch passend dazu... Hauptsache ALLE mit rein ziehen...

    Für euch Beide eine moderative Anweisung:

    Da ihr euch ja immer beschwert, wir würden nichts machen. Sollte ich die Tage von einem von euch noch weiterhin derartige Vorwürfe dem anderen gegenüber lesen, also Dinge die nur jemanden privat und nicht den Rest des Forums angehen, werde ich euch für 2 Tage bannen. Mir ist es egal, ob es im Off Topic, Fun Bereich, 10.000 Dinge die ich hasse Thread oder im Politik Bereich ist.
    Der Bann gilt übrigens auch dafür, wenn das Thema durch irgendwelche Diskussionen jetzt hier künstlich am Leben gehalten wird. Diese Anweisung habt ihr anzunehmen. Sollte es euch nicht passen, habt ihr auch hier die PN Funktion einem Moderator/Admin gegenüber zu nutzen. Jede weitere Diskussion hier, wird sofort mit den Bann geahndet.


    Derart private Dinge tragt doch bitte privat aus. Per PN oder von mir aus auf dem Schulhofe ohne zu treten.
    Aber nicht hier im öffentlichen Forum.


    P.S. Der Grund, warum wir nicht ständig eingreifen ist ganz einfach: Wir wollen so wenig wie möglich eingreifen und machen es nur so oft wie nötig. Bis dahin sind meist die Bögen schon 10 Mal überspannt gewesen, wenn es um unsere speziellen Kandidaten geht.

    Und das nervige daran: Fast alle Meldungen sind Vorwürfe einer anderen Person gegenüber, für die man selbst gemeldet worden ist. Und alle Seiten haben gleichermaßen recht und unrecht. Kannste dir nicht ausmalen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106682
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Forumla Café



    Dann schonmal Mahlzeit an alle, ne? @Ezio wenn die Eule nicht kommen möchte, einfach selber einladen. Fliegendes Auto? Großer bärtiger Kerl mit fliegendem Motorrad? Man findet bestimmt eine Mitfahrgelegenheit auf Craigslist.

  4. #106683
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Mach mir jetzt auch 'nen Weihnachts-Ava, wir sehen uns in fünf Stunden wieder

  5. #106684
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	giphy.gif 
Hits:	13 
Größe:	2,77 MB 
ID:	194138



    Dann schonmal Mahlzeit an alle, ne? @Ezio wenn die Eule nicht kommen möchte, einfach selber einladen. Fliegendes Auto? Großer bärtiger Kerl mit fliegendem Motorrad? Man findet bestimmt eine Mitfahrgelegenheit auf Craigslist.
    Irgendwann bestell ich mir den hier Hogwarts-Acceptance-Letter zusammen mit dem passenden Schulkoffer

    Ne Runde mit Hagrid zusammen auf dem Motorrad hat aber auch seinen Reiz

  6. #106685
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich lösch jetzt das Forum.

  7. #106686
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich lösch jetzt das Forum.
    AVADA KEDAVRA

  8. #106687
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    AVADA KEDAVRA
    Toll, wer macht jetzt die Auswertung zu "Sing bloß nicht meinen Song"? Ezio, manchmal musst du dich schon ein bisschen zusammenreißen. Also wirklich.


    edit: Unabhängig vom ungünstigen Zeitpunkt macht man sowas mit Todesflüchen und so natürlich auch allgemein nicht. Böses Ezio. Böse.

  9. #106688
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll, wer macht jetzt die Auswertung zu "Sing bloß nicht meinen Song"? Ezio, manchmal musst du dich schon ein bisschen zusammenreißen. Also wirklich.
    Aber aber aber...sie wollte doch das Forum löschen. Dann wäre ja auch alles weg gewesen. Ich musste reagieren *Zauberstab in die Tasche stopft* Nachher löscht sie noch das ganze Internet

  10. #106689
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Stimmt, für einige wäre dann wirklich der komplette Lebensinhalt weg.

  11. #106690
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    AVADA KEDAVRA
    Voll der Chuunibyou bist du! Total peinlich

  12. #106691
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Stimmt, für einige wäre dann wirklich der komplette Lebensinhalt weg.
    Aber nur wegen dem Animal Crossing Thread

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Voll der Chuunibyou bist du! Total peinlich
    Wat fürn Ding bin ich? Pass auf dass ich den Basilisken nicht anweise dich in die Kammer des Schreckens zu verschleppen.

  13. #106692
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wat fürn Ding bin ich?
    Oh, das weiß ich! Das sind größenwahnsinnige Teenager!

  14. #106693
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, das weiß ich! Das sind größenwahnsinnige Teenager!
    Na dann...aus dem Teenageralter bin ich raus.

  15. #106694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Na dann...aus dem Teenageralter bin ich raus.
    Sagte sie und zeigte ihren Hogwarts-Pulli her.

  16. #106695
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wat fürn Ding bin ich? Pass auf dass ich den Basilisken nicht anweise dich in die Kammer des Schreckens zu verschleppen.
    Das sind Leute, die denken und auch so handeln, als würden sie zaubern können, in Wirklichkeit aber Lichtjahre davon entfernt sind

  17. #106696
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sagte sie und zeigte ihren Hogwarts-Pulli her.
    Slytherin! Tatsächlich bin ich da nicht die einzige die gerne mit Stolz zeigt, was sie seit 22 Jahren mag. Meine Kollegin hat einen Gryffindorschal. Spricht da etwa der Neid?

  18. #106697
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wenn Knox mit Stolz zeigen würde, was er seit 22 Jahren mag, würde er dafür sofort in den Knast wandern

  19. #106698
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich lösch jetzt das Forum.
    IDDQD


  20. #106699
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn Knox mit Stolz zeigen würde, was er seit 22 Jahren mag, würde er dafür sofort in den Knast wandern
    Kommt glaub ich drauf an wie oft er wegen Exhibitionismus aufgefallen ist...

  21. #106700
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    IDDQD

    Werter Kollege,

    wenn schon dann richtig:

    IDCHOPPERS

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau