Seite 5339 von 5474 ErsteErste ... 5319532953385339534053495359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.761 bis 106.780 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106761
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Moin und Nabend Guys and Mädels

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106762
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen einfach Mathe machen. Kommt auch bei den Schülern ungemein gut an. ^_^
    In solchen Stunden könnte man den Blagen ja mal exponentielles Wachstum erklaren.^^

  4. #106763
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Eben, damit schafft man dann auch easy eine wunderbare Überleitung zu sexy Themen wie zum Beispiel Short-Rate-Modellen. o/

  5. #106764
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Forumla Café

    Apropos sexy Themen, Fanservice in Horrorfilmen ist meistens mit extrem viel B..s..n. Einige Gore-Filme können wohl nur Publikum anlocken, wenn es genug Fanservice für den Mann gibt :P

  6. #106765
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also ich hätte noch keine überbordende Präsenz von Bisons festgestellt.

  7. #106766
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Morgen.
    Präsenz: https://vimeo.com/487117266

  8. #106767
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Klingt für mich immer gleich, egal wie er rauf haut. Aber liegt vllt auch am Handy.

  9. #106768
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gott bewahre, dass man in einem Internetforum nach Beweggründen und Motivationen des Handelns oder Gedanken dahinter fragt. Das wäre ja völlig kontraproduktiv.

    Du kannst es auch nicht lassen, oder?

    Du hast mit der Diskussion nichts am Hut und der Kollege und ich habe uns - wie es sich gehört - per PN ausgesprochen. Alles wieder entspannt.
    Aber Hauptsache noch Mal überall das letzte Wort haben, sich einmischen und für schlechte Laune unter den Usern sorgen.

    Noch einmal als letzte Einnerrung für dich: Wenn du jemanden etwas privat zu sagen hast, und dazu gehört auch der gesamte Off-Topic und Fun Bereich, dann mache das per PN.

    Darüber hinaus ist hier der Fun Bereich und selbst dort schaffst du es ständig, Leuten den Spaß zu verderben und dafür zu sorgen, dass aktive User keine Lust mehr haben weiter teilzunehmen, wie mir die Tage oft mitgeteilt worden ist. Sofern es dich überhaupt interessiert, ob deine Mitmenschen noch weiterhin Spaß haben, reiß dich bitte zusammen.

  10. #106769
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja Chef.

  11. #106770
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Guten Morgen, es ist kalt, ich liebe es.

  12. #106771
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Der Schneematsch ist zum Glück auch schon weg.

  13. #106772
    Banx

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, es ist kalt, ich liebe es.
    Ich hätte dich ja gefragt warum du die Kälte so magst aber da dies ein Forum ist, wäre dies unangebracht.

  14. #106773
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hätte dich ja gefragt warum du die Kälte so magst aber da dies ein Forum ist, wäre dies unangebracht.

    Lieber frieren als schwitzen.

    Zitat Jonny Knox
    Der Schneematsch ist zum Glück auch schon weg.
    Du hattest bei dir Schnee? Du Glücklicher.

  15. #106774
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café




    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Du hattest bei dir Schnee? Du Glücklicher.
    Ja, gestern früh lag Schnee, aber wie immer in einer Großstadt, wird daraus schnell Matsch. Aber der ist zum Glück weh. Nur hier und da noch Restschnee und ab und an mal etwas glatt. Aber Glatteis bin ich ja gewöhnt. *badum ts*

  16. #106775
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen einfach Mathe machen. Kommt auch bei den Schülern ungemein gut an. ^_^

    Die haben ja Aufgaben. Das Beste war eh in Französisch. Plötzlich melden sich da Kinder, weil sie die Aufgabe nicht verstehen, die auf Französisch da steht. Ich hatte in meinem ganzen Leben keine einzige Stunde Französisch.

  17. #106776
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die haben ja Aufgaben. Das Beste war eh in Französisch. Plötzlich melden sich da Kinder, weil sie die Aufgabe nicht verstehen, die auf Französisch da steht. Ich hatte in meinem ganzen Leben keine einzige Stunde Französisch.
    "Leider spreche ich kein französisch" heißt "Voulez vous coucher avec moi."

  18. #106777
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die haben ja Aufgaben. Das Beste war eh in Französisch. Plötzlich melden sich da Kinder, weil sie die Aufgabe nicht verstehen, die auf Französisch da steht. Ich hatte in meinem ganzen Leben keine einzige Stunde Französisch.
    Ach wer braucht schon Französisch. Außerdem hat Jonny dir für solche Situationen ja schon einen passenden Satz an die Hand gegeben. :>

  19. #106778
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Noch einmal als letzte Einnerrung für dich: Wenn du jemanden etwas privat zu sagen hast, und dazu gehört auch der gesamte Off-Topic und Fun Bereich, dann mache das per PN.
    Was ist daran privat, wenn man auf etwas öffentlich Gepostetes Bezug nimmt?

  20. #106779
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Hab den Citti Gutschein "statt Betriebs-Weihnachsfeier" in Glitzer umgewandelt. Alternativ hätt ich sonst Lebensmittel gekauft...auch doof.

    Anhang 194155
    Sollte man irgendetwas büchsenähnliches, was irgendwas mit "Pandora" zu tun hat, nicht lieber geschlossen lassen? Ich frage nur, weil hier so seltsame Feuerbälle vom Himmel regnen...

  21. #106780
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sollte man irgendetwas büchsenähnliches, was irgendwas mit "Pandora" zu tun hat, nicht lieber geschlossen lassen? Ich frage nur, weil hier so seltsame Feuerbälle vom Himmel regnen...
    Das kann ja nur von nem Mann kommen Um den Laden macht ihr wohl lieber nen Bogen statt eure Frauen mit lecker Schmuck zu verwöhnen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau