Seite 5340 von 5474 ErsteErste ... 5320533053395340534153505360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.781 bis 106.800 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106781
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Manche Menschen schreiben seltsame Beiträge. Ich verstehe es nicht.


    @Ezio: Erwischt. Pandora-Boxen haben trotzdem zu zu bleiben.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106782
    Banx

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wer gehofft hat das der Mundschutz gegen Gesichtserkkungssoftware hilft den muss ich jetzt leider entäuschen.
    Die Entwickler haben nur 5 Monate gebraucht um den Algorithmus an den MNS anzupassen.
    Mundschutz hilft nicht mehr gegen Gesichtserkennung
    https://netzpolitik.org/2020/biometr...chtserkennung/

    Noooo wie soll ich jetzt ne Bank ausrauben?:/

  4. #106783
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Noooo wie soll ich jetzt ne Bank ausrauben?:/
    One word: https://www.youtube.com/watch?v=LiLS...youtu.be&t=232

  5. #106784
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Manche Menschen schreiben seltsame Beiträge. Ich verstehe es nicht.


    @Ezio: Erwischt. Pandora-Boxen haben trotzdem zu zu bleiben.
    ich verzichte nicht auf Glitzer. Dann öffne ich eben die Büxe der Pandora und greife mal eben die Macht Salazar Slytherins ab. Knie nieder vor seinem Erben...Erbin natürlich

  6. #106785
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Wie war das noch, dass man mich montags besser nicht reizt? Bestelle ich für die Firma eine Paketversendung bei DHL nebst Abholung. Wird auch alles ganz fein mit Paypal bezahlt. Auf dem Ausdruck steht auch Online Payment drauf und der DHL Abholer fragt mich ernsthaft ob die 100 Öcken schon bezahlt sind... dachte der er kriegt Bargeld wo es doch bei DHL gar keine Barzahlung bei MyDHL+ gibt... WTF???

  7. #106786
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Jetzt übernimmst du schon die Jobs von Leuten, die nicht einmal zur Firma gehören. Wird ja immer besser

  8. #106787
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt übernimmst du schon die Jobs von Leuten, die nicht einmal zur Firma gehören. Wird ja immer besser
    Nix neues hier, oder

  9. #106788
    Banx

    Forumla Café

    Ich liebe es wenn jemand online scheiße labert und dann noch verliert

  10. #106789
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn jemand online scheiße labert und dann noch verliert
    Das erklärt zumindest deinen Narzissmus

  11. #106790
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das erklärt zumindest deinen Narzissmus
    Ne der ist da weil ich toll bin

  12. #106791
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich mag das ja, wenn Eltern abends noch angerufen werden wollen, dringend, und dann einfach nicht drangehen, mehrfach.

  13. #106792
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  14. #106793
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen Schon wieder die halbe Nacht wach gelegen... echt nimmer normal.

  15. #106794
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Interesting

    Forumla Café

  16. #106795
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Morgen Schon wieder die halbe Nacht wach gelegen... echt nimmer normal.
    Was ist los?

  17. #106796
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen


    Was ist los?
    Keine Ahnung. Vermutlich langsam der Tribut des "Trablaufens" seit März. Ich kann zu Hause nicht mal mehr 5 Minuten still sitzen.

  18. #106797
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Vermutlich langsam der Tribut des "Trablaufens" seit März. Ich kann zu Hause nicht mal mehr 5 Minuten still sitzen.
    Die Unruhe vor dem Umzug?

  19. #106798
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Unruhe vor dem Umzug?
    Der liegt bereits hinter mir.

  20. #106799
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der liegt bereits hinter mir.
    Ich bekomme auch wieder nichts mit.
    Schaffst du es noch nicht, abzuschalten?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir da alles gute

  21. #106800
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Interesting

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blub.png 
Hits:	22 
Größe:	11,3 KB 
ID:	194208
    Ich hatte kürzlich einen Artikel für 10 Euro aus einem Lager in Portugal geliefert bekommen. Hätte ich vorher gewusst, dass Amazon das durch halb Europa karrt, hätte ich es gar nicht erst bestellt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau