Seite 5347 von 5474 ErsteErste ... 5327533753465347534853575367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.921 bis 106.940 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106921
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich lerne jetzt Microsoft Teams. Es ist mir noch suspekt.
    Ich fand Teams jetzt auch nicht so pralle.
    Zu oft ging es dann bei einem nicht und das nervte. Oder aber das Bildschirm teilen ging dann nicht.
    Abseits dessen wäre es top.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106922
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Sind warme Duschen eine der unterschätztesten Errungenschaften moderner Haushalte? Nicht nur das eine warme Dusche die persönliche Körperhygiene um ein vielfaches erleichtert, sie ist auch bei vielen anderen Dingen ein bewährtes Mittel.

    Muskelschmerzen? Durch eine warme Dusche fühlst du dich für einige Minuten besser.
    Stress? Eine warme Dusche hilft dabei Stress abzubauen.
    Krank oder deprimiert? Warme Dusche!

    Vor 100 Jahren war es nur den wohlhabenderen Haushalten vorbehalten, täglich warm zu duschen. Wir sollten lernen eine warme Dusche mehr wertzuschätzen.

  4. #106923
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Dabei ist die kalte Dusche doch viel besser.

    Fertig mit der Welt? Kalte Dusche belebt.
    Stress? Unter der kalten Dusche verbringst du weniger Zeit, hast also mehr Zeit, sich um den Stress zu kümmern.
    Schmerzen? Ob du nun ein Kühlakku drauflegst oder deinen ganzen Körper kühlst, ist relativ egal.

    Weitere Vorteile: Man dehydriert weniger, nach der Dusche ist es außerhalb der Kabine nicht gefühlt kalt, der Kreislauf läuft direkt, die Wasser- und Heizrechnung ist niedriger.

  5. #106924
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich nehme die warme, danke!

  6. #106925
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Am besten ist einfach gar keine Dusche.

    Stress? Jetzt hast du NOCH mehr Zeit, sich um den Stress zu kümmern. Und kein Wasserverbrauch, und damit noch geringere Kosten.

  7. #106926
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Am besten ist einfach gar keine Dusche.

    Stress? Jetzt hast du NOCH mehr Zeit, sich um den Stress zu kümmern. Und kein Wasserverbrauch, und damit noch geringere Kosten.
    hmm. Das stimmt natürlich. https://www.theverge.com/tldr/2014/1...use-less-water dann wohl so.

  8. #106927
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich nehme die warme, danke!
    Was macht dein MS Teams? Hat es schon einen Terminator gebaut?

  9. #106928
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Schon wieder seit einer Stunde am Rumwälzen. Langsam geht mir das echt auf die Nerven. Kann man nur froh sein auf Arbeit nix zu tun zu haben.

  10. #106929
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café



    Morgen... -.-

  11. #106930
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo.

  12. #106931
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was macht dein MS Teams? Hat es schon einen Terminator gebaut?
    Ich nutze noch Zoom solange ich darf. ._.

  13. #106932
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich nutze noch Zoom solange ich darf. ._.
    Eine lange Umschreibung für "Ich habe aufgegeben."

  14. #106933
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eine lange Umschreibung für "Ich habe aufgegeben."

    Ja, ich habe aber ein Problem, dass Microsoft tatsächlich bekannt ist und noch nie so richtig gelöst wurde, wie meine Googlesuche ergeben hat.

  15. #106934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt kann ich es ja lösen.

  16. #106935
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt kann ich es ja lösen.
    Und die Lösung dann an Microsoft verkaufen...

    Moin zusammen.

  17. #106936
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Moin ~

  18. #106937
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Hallöchen!

    Falls Ihr gerade Langeweile haben solltet, hier ein kleines "Horrorspiel", basierend auf wahren Begebenheiten:

    --> [https://2020game.io/]







    EDIT: Und falls jemand den Abspann erreichen sollte: Mit dem Urheber hab ich natürlich nichts am Hut.

  19. #106938
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Falls Ihr gerade Langeweile haben solltet, hier ein kleines "Horrorspiel", basierend auf wahren Begebenheiten:

    --> [https://2020game.io/]







    EDIT: Und falls jemand den Abspann erreichen sollte: Mit dem Urheber hab ich natürlich nichts am Hut.
    Lol.

    Ich hab hier grade mein eigenes Horrorszenario... Aktenordner aussortieren und neu strukturieren.

  20. #106939
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Lol.

    Ich hab hier grade mein eigenes Horrorszenario... Aktenordner aussortieren und neu strukturieren.
    Du hast "Aktenordner aussortieren und Ablage digitalisieren" falsch geschrieben.

  21. #106940
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du hast "Aktenordner aussortieren und Ablage digitalisieren" falsch geschrieben.
    Sag das der Geschäftsleitung... das wird hier noch mindestens 10 Jahre dauern.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau