Seite 5354 von 5474 ErsteErste ... 5334534453535354535553645374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.061 bis 107.080 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107061
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Brille putzen hilft

    Mein Vergil sieht weder wie Geralt von Riva noch wie Henry Cavill aus. Alles Ignoranten. Er ist viiiiel hübscher.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107062
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Mit Bommel im Gesicht sehen doch alle gleich aus.

  4. #107063
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Was hat das jetzt mit Clownsnasen zu tun?

  5. #107064
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Ich habe jedenfalls ein Ersatz-Pic ohne Mütze und Weihnachtsflair geliefert.
    Tagchen.

    Zitat Ezio
    Mein Vergil sieht weder wie Geralt von Riva noch wie Henry Cavill aus.
    Veralt von Sparda, Henry Cergil?

  6. #107065
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls ein Ersatz-Pic ohne Mütze und Weihnachtsflair geliefert.
    Tagchen.


    Veralt von Sparda, Henry Cergil?
    Aber ich mag das mit dem Bommel.

  7. #107066
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aber ich mag das mit dem Bommel.
    Hab da ne Idee.

  8. #107067
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ui, jetzt bin ich gespannt.

  9. #107068
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Gerade 7 Stunden lang Zoom-Meetings und Wochenpläne vorbereitet. Uff.

  10. #107069
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gerade 7 Stunden lang Zoom-Meetings und Wochenpläne vorbereitet. Uff.
    Du bist Lehrer, hast ja wohl genug Freizeit

  11. #107070
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du bist Lehrer, hast ja wohl genug Freizeit

    Ich möchte dir in die Klöten treten. Darf ich?

  12. #107071
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich musste erstmal googlen, was Zoom ist. Klingt wie ein Windzauber aus Dragon Quest.

  13. #107072
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich musste erstmal googlen, was Zoom ist. Klingt wie ein Windzauber aus Dragon Quest.

    Du wusstest nicht, was das ist? Für mich ist Zoom mit Corona das Unwort des Jahres 2020. Mittlerweile geht's. Es ist auch das einzige Programm, das wirklich bei allen funktioniert.

  14. #107073
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir in die Klöten treten. Darf ich?
    Bei solch einer Knopfdruck-Aggressivität brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sich der Stress dann halt man anhäufen sollte

  15. #107074
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du wusstest nicht, was das ist?
    Warum sollte jetzt auch jeder dieses Programm kennen? Für die paar Meetings, die ich haben darf, hat sich die Firma eben für MS Teams entschieden.

  16. #107075
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Warum sollte jetzt auch jeder dieses Programm kennen? Für die paar Meetings, die ich haben darf, hat sich die Firma eben für MS Teams entschieden.
    Weil es letztes Jahr ziemlich geboomt ist, wundert mich das nur. Bin vorher noch keinem begegnet, der das nicht kannte und meine Rants nicht nachvollziehen konnte.

  17. #107076
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich habe vorher auch nie einen Löwen mit Brille und Basecap gesehen. Wir sind wohl einfach aus unterschiedlichen Welten.

  18. #107077
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Kannte das aber auch nicht. Gibt halt immer noch viele Berufszweige, so auch meiner, wo man nicht darauf angewiesen ist, Video-Meetings abhalten zu müssen

  19. #107078
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher auch nie einen Löwen mit Brille und Basecap gesehen. Wir sind wohl einfach aus unterschiedlichen Welten.
    Naja, bei Fußballreferenzen erwarte ich auch nicht, dass sie jeder versteht.

    @Jay Ich glaub, ich hab dich das nie gefragt - was machst du beruflich eigentlich?

  20. #107079
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bin vorher noch keinem begegnet, der das nicht kannte und meine Rants nicht nachvollziehen konnte.
    Ich kenn noch andere Programme zu dem Thema (MS Teams, BigBlueButton, CiscoVideo, Skype for Business), und ich kann hier nur wirklich sagen "a dime a dozen".

  21. #107080
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Für mich ist Zoom mit Corona das Unwort des Jahres 2020.
    Und natürlich beides von Chinesen, welche davon ordentlich profitieren...

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau