Seite 5364 von 5474 ErsteErste ... 5344535453635364536553745384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.261 bis 107.280 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107261
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

    Endlich ist Freitag in da house, danach klopft der Urlaub bei mir.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107262
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nicht dass ich auf Kurzarbeit stehe, aber eigentlich hätte ich heute Kurzarbeit gehabt. Freitags hat das aus anderen Gründen durchaus Vorteile.

    Moin und so -.-

  4. #107263
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ist Kurzarbeit hinterher nicht doof, weil es dann wegen Steuern zu Rückzahlungen kommt? Ich möchte meinen dazu hatte ich mal was gelesen, war glaube sogar in diesem Forum.

  5. #107264
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und schau, wie lange es deswegen gebraucht hat, damit's endlich mal schneit!
    Ich bin doch kein Wetterschamanenpriesterinschlumpf! Von diesem "Draußen" bekomme ich eh nicht mehr so viel mit. Das müssen andere machen.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da haben wir schon das erste Problem, hier geht's nicht ums Müssen, sondern ums Wollen. Wenn du diese Basis aber erst mal erreicht hast, ist es ziemlich einfach, was zu tun ist. Finde innerhalb deiner näheren Umgebung einen Ort, der den Frühling repräsentiert, überreiche der dortigen Shinto-Gottheit eine milde Gabe in Form von mindestens 500 €, welche du im Boden vergräbst, und zu guter Letzt teile mir den exakten Ort per PN mit, damit ich sie mir schließlich klau, äh, damit ich auch der heiligen Gottheit meine Worte des Dankes ausrichten kann!
    Das klingt aber nicht sehr senpaihaft! Eher nach böser Verarsche und Betrügerung und Verarsche.

  6. #107265
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  7. #107266
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hauptsache Jonny geht es gut!

  8. #107267
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hauptsache Knox geht es gut!

  9. #107268
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Bärchi ist Beste! ʕ•̀ω•́ʔ✧

  10. #107269
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hampf hampf hampf

  11. #107270
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  12. #107271
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ohayo moin!
    Guten morgen.

    Insert "Heute ist wieder mal ein stinknormaler Sonntag" here.

  13. #107272
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Heute ist ein ganz besonderer Sonntag, denn draußen scheint irgendein Verrückter mit Puderzucker um sich zu werfen. Er hört auch einfach nicht auf damit. Typen gibt's.

  14. #107273
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Hm, also hier hat noch keiner mit Puderzucker, Backpulver oder was auch immer um sich herumgeworfen, eher hat hier einer die Farbe vergessen.

  15. #107274
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Fehlende Farbe ist schlimm. Ich schätze mal, dass liegt am verbotenden Feuerwerk letzten Silvester. Dabei ist doch klar, dass die Raketen die Farben für das nächste Jahr in den Nachthimmel bringen. Nun steht uns ein monochromes Jahr gegenüber. Da sehe ich schwarz... oder weiß, aber nicht mehr.

  16. #107275
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    509. Schlossenteiser
    ... Und ich habe mich jetzt wirklich gefragt, was 1.) "Schlossen" und 2.) "Teiser" sind.

  17. #107276
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hehe, erinnert mich daran als mal jemand fragte, was eine Türno-Töffnung ist.

  18. #107277
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In dem Falle wüsste ich keinen Weg, muss ich gestehen.
    Einfach nur Beiträge schreiben, die kein Renommee verdienen.

  19. #107278
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hehe, erinnert mich daran als mal jemand fragte, was eine Türno-Töffnung ist.
    Meine Schwester wunderte sich in einem Restaurant einmal, was Sala-Tellern sind. Dabei sind in dem Wort eigentlich sogar zwei T.

  20. #107279
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Heute ist ein ganz besonderer Sonntag, denn draußen scheint irgendein Verrückter mit Puderzucker um sich zu werfen. Er hört auch einfach nicht auf damit. Typen gibt's.
    Hier sind's gerade auch -6°C und es schneit wie verrückt. Freu mich dann schon, wenn in der späteren Hälfte der kommenden Woche die Sonne herauskommt, lädt bestimmt schön zum Spazierengehen ein

  21. #107280
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hm, rausgehen könnte ich auch mal wieder. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau