Seite 5386 von 5474 ErsteErste ... 5366537653855386538753965406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.701 bis 107.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107701
    Riley

    Forumla Café

    Serienfan zu sein ist momentan aber auch anstrengend, da kommt gefühlt sehr wenig Gutes. Ich wiederhole fast nur alten Kram. ^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107702
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Serienfan zu sein ist momentan aber auch anstrengend, da kommt gefühlt sehr wenig Gutes. Ich wiederhole fast nur alten Kram. ^^
    Da sagst du was... bin bei allem was ich mag Up2date, abgesehen von 2-3 Serien läuft auch nichts, hab zb. Mr. Mayor probiert, weil ich Ted Danson mag, doch die Serie ist "Meh". Geht so nebenbei aber auch nicht das Wahre... ich hör nun oft Podcasts und surfe nebenbei am Handy, wenn ich grad nicht zocke.. Jup mir ist zurzeit langweilig... suche derzeit ja auch nen zweitjob während der Kurzarbeit weil mir zu langweilig ist.

    Meine Schwester meinte ja, The Order soll sehr gut sein.

  4. #107703
    Riley

    Forumla Café

    Mr Mayor sollte ja mal ein 30 Rock Spinoff werden, aber dann ist Baldwin abgesprungen. Dann wäre die Dynamik vielleicht noch anders geworden. ^^
    Kenne bisher nur eine Folge, war ok. Aber schon noch viel Luft nach oben.

  5. #107704
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  6. #107705
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mickieee
    Wie gefällt dir die PS5 bisher?^^
    Mich persönlich reizt es jetzt noch nicht, lediglich Horizon könnte interessant werden bisher.

    Geschmäcker halt, nur weil man Comedy mag, muss man nicht bestimmte Comedy mögen und dasselbe mit anderen Genren, ich finde halt immer lustig wenn jemand das nicht akzeptieren kann, sprich andere Meinungen.

    Und im Internet ist es einfach viel leichter, Anime Fans zu trollen als jetzt US-Serien Fans*, etwas leicht negatives über Animes zu posten reicht schon, nichtmal negativ, es reicht " I don’t like Anime" und es kommt ein haufen angerannt der dir sagt, du hättest nur den richtigen nicht gefunden.

    *Bei US-Serien muss man die Serie selber (unfair) kritisieren für so eine Reaktion... jap mir war langweilig!
    sehr gut auch wenn ich zur Zeit kaum spiele^^
    aber auf Horizon freue ich mich auch. Spiele wenn ich mal on bin Hitman und NBA meistens

  7. #107706
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    sehr gut auch wenn ich zur Zeit kaum spiele^^
    aber auf Horizon freue ich mich auch. Spiele wenn ich mal on bin Hitman und NBA meistens
    Hast du dich nicht aufgrund des Settings besorgt gezeigt, also in HZD2?

  8. #107707
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  9. #107708
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hier sind ja auch einige Bohnen-Fans, spielt hier zufällig Jemand Rust auf dem RustyBeans-Community-Server?

  10. #107709
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich steh total auf Bohnen in Tomatensoße zum Frühstück. Gern mit Spiegelei und ner Scheibe Schinken

  11. #107710
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Bohnen in Tomatensoße? Nee, dann suche ich lieber weiter Mochi.

  12. #107711
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich steh total auf Bohnen in Tomatensoße zum Frühstück. Gern mit Spiegelei und ner Scheibe Schinken
    Du bist ja so britisch!

  13. #107712
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hier sind ja auch einige Bohnen-Fans, spielt hier zufällig Jemand Rust auf dem RustyBeans-Community-Server?
    Nope

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich steh total auf Bohnen in Tomatensoße zum Frühstück. Gern mit Spiegelei und ner Scheibe Schinken
    Da jedes Böhnchen ein Tönchen gibt, musst du auf der Arbeit ja total beliebt sein

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ohayo moin!
    Konbanwasgeht!

  14. #107713
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich will, dass Wochenenden zukünftig einen Tag länger gehen!

  15. #107714
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ist das vielleicht frisch und kalt draußen. Wo ist denn der plötzliche Frühling schon wieder hin?

  16. #107715
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Du bist ja so britisch!
    Ich mag die Briten. Die sind genauso speziell wie Norddeutsche.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    Da jedes Böhnchen ein Tönchen gibt, musst du auf der Arbeit ja total beliebt sein
    Nur weil dein Darm Probleme hat Hülsenfrüchte zu verdauen, musst du ja nicht von dir auf andere schließen.

  17. #107716
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nur weil dein Darm Probleme hat Hülsenfrüchte zu verdauen, musst du ja nicht von dir auf andere schließen.
    Genau sowas Ähnliches tust du doch auch gerade! Typisch Fräulein Doppelmoral

  18. #107717
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Quarantäne Runde 2, wer ist dabei?

  19. #107718
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Quarantäne Runde 2, wer ist dabei?
    Bist Lehrer, kannst ja trotzdem arbeiten

  20. #107719
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kuarantäne

  21. #107720
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich habe davon noch nicht mal die erste Staffel gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau