Seite 5398 von 5474 ErsteErste ... 5378538853975398539954085418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.941 bis 107.960 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107941
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Gude Morje

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107942
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mir diesen tollen Joke kaputt gemacht hast.
    Hatten wir diesen Joke nicht sogar schon? Na dann denk dir doch was Neues aus!

  4. #107943
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Hatten wir diesen Joke nicht sogar schon? Na dann denk dir doch was Neues aus!
    Das sagt ja der/die Richtige.

  5. #107944
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Dann halt schneller sein!

  6. #107945
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Lieber Blumento-pferde oder Altbauch-arme?

  7. #107946
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Blumento-Pferde sind immer noch die besten! Wobei Blumen-to-Pferde hätte auch was.

  8. #107947
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Deng-lisch

  9. #107948
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Mont AG

  10. #107949
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe Durst und würde gern was essen, aber Katze auf Schoß verhindert aufstehen. Was tun? :-/

  11. #107950
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Katze weglocken. Wenn nicht, hat deine Sitzmöglichkeit Räder oder kannst du dich halb erheben und dabei die Sitzmöglichkeit bewegen?

  12. #107951
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe Durst und würde gern was essen, aber Katze auf Schoß verhindert aufstehen. Was tun? :-/
    Solange kraulen bis sie sich streckt und rumwälzt sodass sie herunter fällt?

  13. #107952
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe Durst und würde gern was essen, aber Katze auf Schoß verhindert aufstehen. Was tun? :-/
    Darth Meow hat wieder zugeschlagen. Du bist bis in alle Ewigkeit verdammt.

  14. #107953
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Oder warten bis Katze selber Hunger bekommt.

  15. #107954
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Oder warten bis Katze selber Hunger bekommt.
    Katzen verhungern ungefähr 100x am Tag... es sei denn es ist grade urgemütlich. Jonny muss es aussitzen.

  16. #107955
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Also muss Jonny es nur unangenehm machen. Er könnte pausenlos schreien und/oder furzen.

  17. #107956
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Mein zweiter Test war auch negativ. Morgen darf ich wieder raus. <333

  18. #107957
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Dann erklären wir den morgigen Tag als Muffin-Feiertag! Muffins für alle!

  19. #107958
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Dann erklären wir den morgigen Tag als Muffin-Feiertag! Muffins für alle!

    Wenn ich sie nicht backen muss...

  20. #107959
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Aber dann sind es doch keine richtigen Muffins, wenn sie nicht von der Muffingenerälin gemacht wurden. Tja, dann müssen wir halt welche ausm Laden kaufen oder @Ezio muss backen. Wenn nicht, @Yieva hatte doch letztens einen Käsekuchen gebacken. Da kann sie ganz bestimmt auch supatolle Muffins zaubern.

  21. #107960
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was die Alte da im Hintergrund am Schreien ist O.o

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder Reflux vom Feinsten. -.- Dabei passe ich mitm Essen so auf. Das wird heute wieder teuer in der Apotheke.
    Ein Tipp von König Reflux: Omep. Eine davon nehmen, eine Stunde später ist alles gut, der Magen wird geschont und hast ein paar Tage Ruhe.
    Und zu teuer ist es auch nicht.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe Durst und würde gern was essen, aber Katze auf Schoß verhindert aufstehen. Was tun? :-/
    Ich konnte heute morgen erst nicht Duschen bzw. mir die Zähne putzen, weil eine Katze im Badezimmer war und nicht raus gehen wollte. Als ich dann raus bin, ist die mir hinterher. Und als ich dann wieder rein wollte... war die schneller im Bad -.-

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau