Seite 5400 von 5474 ErsteErste ... 5380539053995400540154105420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.981 bis 108.000 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107981
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Jonny Knox Ich habe Angst zu fragen, welche Bilder du meinst. ._.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Ich habe Angst zu fragen, welche Bilder du meinst. ._.
    https://deecee.de/optische-illusione...er-liebespaar/

  4. #107983
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    So sind sie...die Katzen. Ich finde diese "Persönlichkeit" ist grade das Interessante an Katzen. Hat die Besitzerin noch was gesagt?
    Die hat nur kurz was erzählt, dass die eine andere Katze haben und wir die nicht mehr rein lassen und füttern sollen, damit die nicht zu dick wird. Das mit dem füttern haben wir ihr versprochen, dass mit dem "nicht mehr rein lassen"... den Zahn haben wir ihr gezogen, denn das entscheiden wohl nicht wir, sondern die Katze. Egal was wir machen, die kommt rein. War dann auch okay.

    Ein paar Wochen später war der Mann von ihr da und fragte, ob wir die Katze füttern, weil die bei denen aktuell nichts frisst. Haben wir nicht, habe ich auch so gesagt. Er wollte es nur wissen, damit diese sie nicht auch noch doppelt füttern O.o

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Von Fischen mal abgesehen.
    Stimmt aber auch nur zu einem kleinen Bruchteil. Die Fische, die ich entnehme, sind nicht zu viele.
    Aber lieber selbst gefangen, als im Supermarkt gekauft

  5. #107984
    Rufflemuffin

    Forumla Café


    Ok, nein, die Delphine sind nicht das, was ich sehe.

  6. #107985
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Der Text zum Bild ist doch doof. Die Delfine sind als Schatten dargestellt, also nimmt man natürlich erstmal die helle Flächen wahr und macht ein Bild draus, was auch funktioniert. Deswegen muss man nun wirklich nicht "verdorben" sein.

  7. #107986
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das redest du dir ja schön ein.

  8. #107987
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist eine Tatsache, kein Einreden. Auf deinem Ava sehe ich auch eher das Licht als den Schatten.

  9. #107988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vermutlich weil du Dr. House so sexy findest, dass du am liebsten mit ihm in die Kiste möchtest. Tja, da bist du ja schön auf meinen psychologischen Test hereingefallen.

  10. #107989
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Was für ein Quatsch, ich habe die Serie nicht mal gesehen.

  11. #107990
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Inwiefern entkräftet das die Möglichkeit, dass du die dargestellte Person sexy findest? Also für den Debattierclub sehe ich schwarz.

  12. #107991
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Also, in der ersten Millisekunde habe ich den Schatten und das Licht gleich stark wahrgenommen, nur war das Liebepaar dann das erste, was ich erkannt habe. Wenn man das Bild des Liebespaares in dieser Form nicht kennt, erkennt man natürlich direkt die Delphine. Ich habe aber als erstes nicht unbedingt gesehen, was die beiden da anstellen, sondern habe oben auf die Arme geschlossen. Von daher kann ich eure beiden Denkweisen nachvollziehen. Ich würde gar nicht sagen, dass der eine Recht oder Unrecht hat.

    In Mathe gibt es auch das dynamische und statische Denken - das eine ist nicht besser als das andere, sie sind nur... verschieden.

  13. #107992
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Welches Denken macht, dass eher Wochenende ist?

  14. #107993
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Welches Denken macht, dass eher Wochenende ist?

    Das Wunschdenken.

  15. #107994
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Okay, dann bin ich nun Team Wunschdenken!

  16. #107995
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Inwiefern entkräftet das die Möglichkeit, dass du die dargestellte Person sexy findest? Also für den Debattierclub sehe ich schwarz.
    Der Fakt, dass diese Person nicht sexy ist zum Beispiel?

    Moin zusammen.

  17. #107996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Persönliche Meinungen sind keine Fakten.^^

  18. #107997
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

    Jetzt noch dreimal Ohayo! dann kommt Wochenende!

  19. #107998
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Satans, jetzt wurde ich schon wieder von der Katze getrollt als ich duschen wollte.
    Hat wieder 10 Minuten gedauert, bis ich es runter geschafft habe ohne über das Vieh die Treppen runter zu stolpern, es dann irgendwann zu packen und vorsichtig nach draußen zu bringen.
    Die hat hunger wie sau und ist daher so penetrant. Muss die bei ihren Besitzern eben fressen :/

  20. #107999
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Satans, jetzt wurde ich schon wieder von der Katze getrollt als ich duschen wollte.
    Hat wieder 10 Minuten gedauert, bis ich es runter geschafft habe ohne über das Vieh die Treppen runter zu stolpern, es dann irgendwann zu packen und vorsichtig nach draußen zu bringen.
    Die hat hunger wie sau und ist daher so penetrant. Muss die bei ihren Besitzern eben fressen :/
    Ich vermute weil die Zweitkatze ihr das Futter streitig macht

  21. #108000
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Kann man die Katze nicht mit der Duschbrause aus dem Bad vertreiben oder ist das schon zu böse?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau