Seite 5406 von 5474 ErsteErste ... 5386539654055406540754165426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.101 bis 108.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108101
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Gibt es noch jemanden, der mir auf meiner Pinnwand schreiben möchte, dass er mich ignoriert?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108102
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder man liest sich die Tag- und Nachtbeiträge meiner Stargate-Insidious Runde durch. Das wäre - verfilmt - auch eine verdammt gute Episode gewesen.
    Ach so. Joa, könnt ich mal machen. Hab da ne ganze Weile nicht mehr mitgelesen. Ba'al war einer meiner Lieblingsbösewichte

  4. #108103
    The Filth The Filth ist offline

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Gibt es noch jemanden, der mir auf meiner Pinnwand schreiben möchte, dass er mich ignoriert?
    Mach dir nix drauß,daywalker hat eh ein Problem mit Meinungen und Ansichten die sich nicht mit den seinen decken. Bin seit einer Weile bei ihm auch auf Igno und es bricht mir fast das Herz *Ironie off*

  5. #108104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ach so. Joa, könnt ich mal machen. Hab da ne ganze Weile nicht mehr mitgelesen. Ba'al war einer meiner Lieblingsbösewichte
    Er war ja auch total knorke!

  6. #108105
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er war ja auch total knorke!
    Definitiv

  7. #108106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Definitiv
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Lynchpost 6. Tag

    Was bisher geschah...

    Die Gruppe von ursprünglich 18 Rekruten wurde mittlerweile halbiert. Auch @Nico Robin hat unausweichlicherweise auf P3X-888 ihr Leben lassen müssen.

    Und so geht es weiter...

    Das Entsetzen über @Nico Robins Tod war groß. @Rayxes weinte bitterlich: "Wir müssen zurück und zumindest ihre versprengten Überreste für eine ordentlihe Beerdigung zuhause auf der Erde bergen."

    Allen anderen war natürlich bewusst, dass dies nicht möglich sein würde.

    @Banx, dem schon in der Nacht bewusst war, dass sie erneut verraten wurden, versuchte, sich an die Geschehnisse zurückzuerinnern: "Ich meine, an der Seite des Todesgleiters einen Satz gelesen zu haben, als dessen Bordfeuer die Nacht kurzzeitig erhellte: 'Wir fliegen im Auftrag von A...', der Rest des Satzes war leider unleserlich. "

    @Kanye wunderte sich. "Vielleicht hieß es 'Wir fliegen im Auftrag von Azathoth'?"
    "Neee, das glaube ich nicht. Azathoth gibt es doch gar nicht mehr, und ich glaube nicht, dass die hier im Auftrag von leckeren @Cao Cao-Milchmischgetränken fliegen...", wandte @Mickie ein.

    @Tyki_Mikk fiel auf: "Okay, es gibt unter uns ja keinen, dessen Name mit 'A' beginnt. Und es waren Goa'uld Todesgleiter. Was also, wenn der Name, der mit 'A' anfängt, ein Goa'uld-Name ist?"

    @gamefreake89, ganz in Gedanken versunken, säuselte leise vor sich her, sodass nur @Optimusx3 es hören konnte: "Und was, wenn das 'A' gar nicht der Anfangsbuchstabe war, sondern der Name ein 'A' an zweiter Stelle hätte?"
    "Du meinst wie dieser Ba'al?", antwortete Optimusx3.

    @Sentinel wurde wütend: "Ich weiß nicht, wieso, aber wenn ich diesen Namen höre, Ba'al, da kommt es mir echt hoch. Ba'al! Ba'al, Ba'al!!"

    @gamefreake89 ließ seine P90 fallen, er wurde steif wie ein Brett (und zwar am ganzen Körper, nicht nur partiell). Seine Augen glühten und seine Stimme wurde tiefer.
    "Ich wurde gerufen? Ahhhh, endlich kann ich meine wahre Gestalt annehmen. KNIET NEIDER VOR EUREM GOTT!"

    Geistesgegenwärtig griffen @Kanye, @Sentinel, @Banx, @Mickie, @Rayxes ihr jeweils letztes verbliebenes Stück C4-Sprengstoff und warfen es auf den Boden vor @gamefreake89.
    "In Deckung!", rief @Sentinel, bevor alle 5 gleichzeitig den Zünder betätigten.

    Eine ohrenbetäubende Explosion erschütterte das Camp, die Druckwelle warf alle umstehenden Rekruten zu Boden.

    Nachdem sich der Staub und Dreck gelegt hatte, blickten 8 Rekruten zu der Stelle, an der bis eben noch @gamefreake89 stand. Alles was zu sehen war, war ein mehrere Meter tiefer Krater.

    Als @Optimusx3 jedoch über den Kraterrand blickte, sah er dort @gamefreake89 stehen!

    Er hatte die eine Hand noch auf seinem Unterarm liegen, darauf eine Vorrichtung, die ein persönliches Schutzschild generierte.
    "Mir waren leider die Klone ausgegangen. Aber ein Schild tut es ja auch."

    Alle standen ungläubg um @gamefreake89 und sahen von oben auf ihn hinab. Nachdem er gestern von der Klippe geworfen wurde, hat er heute einen massiven Sprengstoffanschlag auf ihn überlebt... Was kann ihn überhaupt umbringen...?

    @Kibaku hatte derweil noch ganz andere Sorgen. Sein Zelt wurde bei der Explosion komplett zerfetzt.
    "Oh nein, wo soll ich jetzt schlafen? Ich hatte doch mein ganzes erspartes Geld mitgenommen, alles hin!"



    Spoiler öffnen
    Ich habe für jeden so schöne Tode geschrieben. *schnief*

  8. #108107
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Gibt es noch jemanden, der mir auf meiner Pinnwand schreiben möchte, dass er mich ignoriert?
    Jetzt hab ich doch glatt auf dein Profil geklickt. Richtiges Clickbait Girl

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe für jeden so schöne Tode geschrieben. *schnief*
    Hätte man aber auch mit ein paar mehr schönen Adjektiven füllen können, um die Geschichte lebendiger werden zu lassen. Zum Beispiel:

    "Nachdem sich der staubige Staub und dreckige Dreck gelegt hatte, blickten 8 rekrutierte Rekruten zu der Stelle, an der bis eben noch Gamer @gamefreake89 stand"

  9. #108108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Da hast du rechtiges Recht.

  10. #108109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da hast du rechtiges Recht.
    Meinst du rechteckiges Recht? Sonst ergibt dein Beitrag mal so gar keinen Sinn

  11. #108110
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nein, DU ergibst keinen Sinn!


  12. #108111
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich bin grad zu faul zum Abwaschen, also trinke ich Tee aus einem Heidelbeerglas.

  13. #108112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Einfach wegwerfen und neues Geschirr kaufen

  14. #108113
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Dann müsste ich ja rausgehen, nochmal eine Maske aufsetzen und letzten Endes sollte man das neue Geschirr auch vorher abwaschen. Da kann ich ja gleich das vorhandene abwaschen.

  15. #108114
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    No risk, no fun.

  16. #108115
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich möchte mir nochmal meinen Milka-Kaffee machen, aber dafür müsste ich aufstehen. ._.

  17. #108116
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir nochmal meinen Milka-Kaffee machen, aber dafür müsste ich aufstehen. ._.

    Schick deinen Mann Für irgendwas müssen Männer ja gut sein

  18. #108117
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Schick deinen Mann Für irgendwas müssen Männer ja gut sein

    Der zockt gerade. ._. (mit anderen, sonst wäre es mir ja egal )

  19. #108118
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der zockt gerade. ._. (mit anderen, sonst wäre es mir ja egal )
    CAH?
    Oder was wird im Hause Muffdon gezockt?

  20. #108119
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    CAH?
    Oder was wird im Hause Muffdon gezockt?
    Gartic Phone, glaub ich.

  21. #108120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gartic Phone, glaub ich.
    Ah dieses Mischmasch aus Stille Post und zeichnen? Habe ich bisher nur am Rande von gehört. Aber solche Trend gehen an mir generell dat unbemerkt vorüber. Spätestens seit ich damals Fall Guys aus einem Impuls heraus gekauft hatte und nach ein paar Runden nie wieder angerührt hatte.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau