Seite 5416 von 5474 ErsteErste ... 5396540654155416541754265436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 108.301 bis 108.320 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #108301
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Eigentlich wollte ich mal in die Romane reinschauen, aber zufällig hatte ich mal ein unsympatisches Interview mit dem Autor gelesen. Erst machte er sich nichts aus den Games, sah darin keinen Sinn, danach hieß es, der Erfolg der Games ist allein auf seine Romane zurückzuführen. Jahre später hatte er dann rumgemeckert, dass er für die Lizenz zu wenig Geld bekommt. Nee, also da werde ich irgendwann mal die Games anfangen, aber auf die Romane verzichte ich.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #108302
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mal in die Romane reinschauen, aber zufällig hatte ich mal ein unsympatisches Interview mit dem Autor gelesen. Erst machte er sich nichts aus den Games, sah darin keinen Sinn, danach hieß es, der Erfolg der Games ist allein auf seine Romane zurückzuführen. Jahre später hatte er dann rumgemeckert, dass er für die Lizenz zu wenig Geld bekommt. Nee, also da werde ich irgendwann mal die Games anfangen, aber auf die Romane verzichte ich.
    Naja, wie würdest du reagieren, wenn du feststellst, dass deine Romane (in dem Fall die Vorgeschichte von The Witcher) erst so richtig zünden, nachdem es das Spiel gibt und du die Lizenz für einen Apfel und Ei verkauft hast. Da würde sich wohl jeder in den Hintern beißen. Und nicht jeder macht sich etwas aus Spielen, ist so, ist aber nichts schlimmes. Er hat sich bestimmt gewünscht die Leute würden mehr lesen. Ich hab grade mal wieder den ersten Band der Hauptgeschichte angefangen. Ist gut.

  4. #108303
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Letztendlich ist es ein Vertrag, den er unterschrieben hatte. Soll er doch froh sein, dass er überhaupt noch eine Neuverhandlung bekam. Eigentlich wäre alles rechtens gewesen, so wie es war. Es hat schon einen Grund, warum die meisten Lizenzverträge direkt auf bestimmte Jahre begrenzt sind.

  5. #108304
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Jetzt sehe ich seit einer Stunde "Windows wird vorbereitet. Bitte nicht ausschalten" Bin geneigt ihn einfach auszumachen. Frisst zu viel Strom.

  6. #108305
    Riley

    Forumla Café

    Mach es und bestell dir einen neuen.

  7. #108306
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    War nach zwei Stunden fertig Und ja, sobald sowas wieder bezahlbar ist.

    So, Abspann von Witcher 3 ... weiter mit den DLCs

  8. #108307
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wenn der noch eine "normale" Festplatte hat (wovon ich Mal ausgehe), dann einfach Mal defragmentieren. Und Mal schauen, welche Dienste im Hintergrund mitlaufen. Oft sind da irgendwelche Herstellerprogramme aktiv, die kein Schwein braucht und die man einfach deaktivieren kann.

  9. #108308
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ach, mir egal. Beim nächsten Wutausbruch schmeiß ich das Ding an die Wand. Mir hats grade sowieso den Sonntag verhagelt. Die Stimmung ist perfekt um das Teil an die Wand zu werfen...oder besser noch dem Bengel von oben an den Schädel.

  10. #108309
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Wie kann man an einem Sonntag so voller Tatendrang sein? Dinge werfen wäre mir echt zu viel. Lieber einfach nur auf dem Sofa liegen und was lesen oder zocken.

  11. #108310
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Wie kann man an einem Sonntag so voller Tatendrang sein? Dinge werfen wäre mir echt zu viel. Lieber einfach nur auf dem Sofa liegen und was lesen oder zocken.
    Tja...wenn ich Zocken könnte

  12. #108311
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Also wenn mein PC nicht mehr will, hätte ich noch ein paar Minikonsolen, ein Tablet und ein Smartphone. Da geht immer was. Notfalls hätte ich noch ein Brettspiel, dass auch im Singleplayer gehen soll, ich aber noch nie angefangen habe.

  13. #108312
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich wollte mir DLCs laden, Sony kassiert die Kohle, aber der Kack lässt sich nicht laden. Laune im Keller, Sonntag ruiniert.

  14. #108313
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Nein, gibt noch nicht auf, der Sonntag darf nicht ruiniert sein! Vielleicht kannst du rausgehen und irgendwo ein Eis kaufen?

  15. #108314
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also Brettspiele im "Single Player" ist schon irgendwie traurig.

  16. #108315
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Da hilft auch kein Eis.

    Ich werd mir demnächst die Goty vom Spiel holen und noch mal von vorne anfangen, aber die DLCs sind da schon direkt auf der Disk drauf.

  17. #108316
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also Brettspiele im "Single Player" ist schon irgendwie traurig.
    Deshalb hab ich keine Brett- oder Kartenspiele.

  18. #108317
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also Brettspiele im "Single Player" ist schon irgendwie traurig.
    Aber digitale Spiele für nur einen Spieler sind ganz normal? Warum sollte nur weil etwas analog ist plötzlich anders gewertet werden?

  19. #108318
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Aber digitale Spiele für nur einen Spieler sind ganz normal? Warum sollte nur weil etwas analog ist plötzlich anders gewertet werden?
    Weil das alleine spielen da eher schwierig ist?

  20. #108319
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das ist... sehr unwissend. Es gibt doch schon längst Spiele, die (auch) auf einen Spieler ausgelegt sind. Schlechtes Beispiel aber manche Koop-Spiele sind auch allein möglich mit Sonderregeln. Hatte auch schon mal ein Kartenspiel mit Aufbausetting als reinen Singleplayer gesehen.

  21. #108320
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Da ich niemanden zum Spielen hab, befasse ich mich nicht mit Gesellschaftsspiele. Ich bin zufrieden mit meinen Konsolen.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau