Seite 5471 von 5474 ErsteErste ... 54515461547054715472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109.401 bis 109.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #109401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, die Aussage bleibt die gleiche. Als könnte ich so einen Test durchführen. Ich wäre die erste, die da sagen würde, dass ich nicht mal dazu geeignet wäre, mich dafür medizinisch ausbilden zu lassen.
    Wobei ich es lustig finde. In den Anleitungsvideos von letztem Jahr zeigen sie überall, dass man den Kopf leicht in den Nacken legen soll. Uns wird immer gesagt, Kopf gerade halten. Und funktioniert auch.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #109402
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja
    Schlaganfall?

  4. #109403
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schlaganfall?
    Heute Mal nicht, danke.

  5. #109404
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schlaganfall?

    Nein, er lacht auf Spanisch, Mann.
    @Jonny Knox Je weiter man den Kopf bei unseren Schnelltests in den Nacken legt, umso weniger tränen die Augen.

  6. #109405
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    whoop whoop, ich hab nen Impftermin. Ick freu mir.

  7. #109406
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heute Mal nicht, danke.
    erinnert mich an diese Stelle aus die Nackte Kanone:

    "Was hatte Savage im Rotlichtmilieu zu suchen?"
    - " Sex, Frank?"
    "Äääääh...nein nicht jetzt Ted, wir haben noch viel zu arbeiten"


    Immer wieder gut

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nein, er lacht auf Spanisch, Mann.
    *confused in danish*

  8. #109407
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    whoop whoop, ich hab nen Impftermin. Ick freu mir.

    Dito :-) Wann darfst du?

  9. #109408
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nein, er lacht auf Spanisch, Mann.
    @Jonny Knox Je weiter man den Kopf bei unseren Schnelltests in den Nacken legt, umso weniger tränen die Augen.
    Wir haben erfahrene Probenentmehmer, da Tränen die Augen (zumindest bei mir) eh nicht. ^^ Bzw dann, wenn sie kurz davor sind, ist es auch schon wieder vorbei.

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    whoop whoop, ich hab nen Impftermin. Ick freu mir.
    Scheint dann ja langsam loszugehen.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dito :-) Wann darfst du?
    Hey ich auch. Aber okay, das interessiert halt niemanden. :/

  10. #109409
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Jonny Knox Wuhu! Wann du?

  11. #109410
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    War vorhin mal nach Mitternacht draußen auf der Straße

  12. #109411
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Wuhu! Wann du?
    29.05. und 03.07.
    Ich darf die ungetestete Moderna-Plörre ausprobieren. Aber wird mich auch nicht umbringen (oder vllt doch? ).

  13. #109412
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann verkneif dir doch gleich so einen Beitrag.
    Bist du Psychologe? Ich glaube nicht!

  14. #109413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bist du Psychologe? Ich glaube nicht!
    Aber vllt bin ich ja Manuel Neuer.

  15. #109414
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    29.05. und 03.07.
    Ich darf die ungetestete Moderna-Plörre ausprobieren. Aber wird mich auch nicht umbringen (oder vllt doch? ).
    04.05. und 20.06. mit Biontech hier. :> Moderna ungetestet?

  16. #109415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    04.05. und 20.06. mit Biontech hier. :> Moderna ungetestet?
    Beides mRNA, also am Ende Jacke wie Hose.^^
    Ja klar. Die paar Monate da durch irgendwelchen Phasen, wo keiner weiß, was die bedeuten und die paar tausenden Probanden und die paar Millionen bisher Geimpfter. Weiß man denn wirklich, was man da bekommt? Ich meine: Nein. Am Ende wächst mir da in 5 Jahren ein dritter Arm. Man hätte den Stoff lieber mit 5 Millionen Probanden, 20 Jahre lang testen sollen.

  17. #109416
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir auch einmal im.jahr Sirenenalarm-Übung in der Früh. Auf einen Sonntag.
    Is zwar dämlich am Sonntag, bei uns ist das einmal im Monat auf einem Samstag, aber auch das ist nach nem Moment wieder vorbei. Nee, gibt echt wenig dass mich so angekotzt hat, wie die Trötenaktion am 01. Mai.

    Moin zusammen.

  18. #109417
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    ​Ohayo!

  19. #109418
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Puhhh,möglicherweise hat unsere Produktion ab nächste Woche 100% Kurzarbeit. Ist schon komisch, wenn die Maschinen aus sind.

  20. #109419
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was produzieren diese Maschinen eigentlich?

  21. #109420
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hoffentlich keine Urlaubstage.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau