Seite 86 von 117 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2335
  1. #1701
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Rufflemuffin
    1. Wie hast du Poseidon kennen gelernt?
    2. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
    3. Lieblingsfilm?
    4. Ein Tag Präsident. Deine erste Amtshandlung?
    5. How do you do...Ahaa....?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Pánthéos

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    @Rufflemuffin
    1. Welche Hunderasse würdest du bevorzugen?
    2. Wie sieht die perfekte Familienzusammenstellung für dich aus?
    3. Ist Poseidon auch ein guter Freund oder braucht er einen "Termin" bei mir?
    4. Freust dich schon auf deine Zeit nach dem Studium?
    5. Was glaubst du kann man als einzelner tun um die Welt ein bisschen besser zu machen? Gerade in Bezug auf AfD/Trump und Co..

  4. #1703
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    1. Verstehst du beim Handball jetzt endlich die Regeln?
    2. Was kann man sich besser anschauen, wenn @Poseidon mitmischt: Handball oder Football? (Egal, ob Trainer oder Spieler)
    3. Wann geht es wieder nach England?
    4. Was ist bei Liverpool los? Gegen Leicester war ja nicht so toll...
    5. Wieso fällt mir keine 5. Frage ein?

  5. #1704
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    1. Was hälst du von Donald Trump?
    2. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
    3. Gehst du oft fort? Disco oder ähnliches?
    4. Wenn du in Deutschland etwas ändern könntest, was wäre es?
    5. Nimmst du dir viel Zeit für das setzen im ZS?

  6. #1705
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Nach diesem überaus ereignisreichen Tag will ich dann mal antworten.

    Zitat Esposito
    Wer gewinnt am Donnerstag das 1/4 Finale im Schweizer Pokal? Basel oder Zürich?
    Zürich natürlich. Ich weiß, was ich sagen muss.

    Zitat vieraeugiger Zyklop
    1. Wie hast du Poseidon kennen gelernt?
    2. Wie sieht dein perfekter Tag aus?
    3. Lieblingsfilm?
    4. Ein Tag Präsident. Deine erste Amtshandlung?
    5. How do you do...Ahaa....?
    1. Wir saßen beide in der gleichen Mathevorlesung mit noch so 300-400 weiteren Studenten. Wir hatten aber die gleiche Übungsgruppe belegt und da haben wir uns dann kennengelernt. Er war auf der Suche nach freien Plätzen für sich und einen Freund und neben mir waren zwei frei. Wir kamen ins Gespräch und haben uns im Laufe der Zeit angefreundet. Wir saßen dann auch manchmal in der Vorlesung zusammen. Er hat irgendwann meine Hand genommen und sich meine Finger angesehen. Einer seiner ersten Sätze zu mir war: "Die kann man ja einfach durchbrechen." Und da wusste ich: Den wirst du eines Tages heiraten. Yeah. (Am Anfang hielt ich ihn für einen Spinner, aber das legte sich mit der Zeit. )
    2. Also erstmal fett ausschlafen, dann etwas mit @Poseidon und/oder ein paar guten Freunden unternehmen, zum Beispiel richtig gut essen gehen, vielleicht noch ein spannendes Fußballspiel, welches wir natürlich haushoch gewinnen und am Abend ein paar Gespräche über Gott und die Welt mit der Familie. Abschließend noch einen Film gucken oder ein packendes Buch lesen, obwohl ich schon seit ein paar Jahren auf der Suche nach einem richtig guten Buch bin.
    3. Es gibt einige, die ich toll finde, aber ich denke "Findet Nemo" steht unangefochten auf Platz 1, egal wie kindisch das nun klingen mag. Den Film schau ich immer, wenn es mir nicht so gut geht oder wenn ich traurig bin, schon seit ich ein Kind war. Danach geht es mir immer besser, daher herrscht da wohl noch so eine emotionale Verbundenheit, die den Film noch besser macht.
    4. Oah.. ich denke, ich würde erstmal die Gleichstellung der Ehe auf den Weg bringen. Es gibt so vieles, was ich ändern würde, aber das sollte da noch das unkomplizierteste sein, weil es nur an die bereits vorhandene Ehe angepasst werden würde.
    5. Lalalalalalaalalalalalalalalaaaaaaa

    Zitat Pánthéos
    1. Welche Hunderasse würdest du bevorzugen?
    2. Wie sieht die perfekte Familienzusammenstellung für dich aus?
    3. Ist Poseidon auch ein guter Freund oder braucht er einen "Termin" bei mir?
    4. Freust dich schon auf deine Zeit nach dem Studium?
    5. Was glaubst du kann man als einzelner tun um die Welt ein bisschen besser zu machen? Gerade in Bezug auf AfD/Trump und Co..
    1. Meine Cousine hat einen Beagle, den ich echt klasse finde. Also wohl einen Beagle.
    2. Mutter, Vater und drei bis vier Kinder. Ich denke, mit Jungs käme ich besser klar, weil das schon immer so war, aber ein Töchterchen muss auch sein.
    3. Es gibt keinen besseren. Sei es als Freund oder nun als Verlobter.
    4. Absolut, ja!
    5. Nächstenliebe und Empathie zeigen. Sich ein eigenes Bild machen und mit Menschen sprechen und ihre Geschichten anhören statt Vorurteilen zu folgen. Eingreifen, wenn man Ungerechtigkeiten mitbekommt und vorallem diskutieren!

    Zitat Sturmgeweihter
    1. Verstehst du beim Handball jetzt endlich die Regeln?
    2. Was kann man sich besser anschauen, wenn @Poseidon mitmischt: Handball oder Football? (Egal, ob Trainer oder Spieler)
    3. Wann geht es wieder nach England?
    4. Was ist bei Liverpool los? Gegen Leicester war ja nicht so toll...
    5. Wieso fällt mir keine 5. Frage ein?
    1. Nicht wirklich, nein. (Das habe ich geschrieben, während @Poseidon neben mir sitzt. Ich kriege jetzt einen Schnelldurchlauf. Sei verflucht, Sturmi.)
    2. Beim Football hüpft er als Trainer lustig an der Seitenlinie herum. Das ist schon sehr sehenswert. Beim Handball hängt er sich immer voll rein als Spieler und legt sich oft auf die Fresse, das hat auch seinen Entertainmentfaktor. Beim Football verstehe ich die Regeln, was das Aufregen leichter macht, allerdings ziehen sich die Spiele teils unglaublich lang, dass man irgendwann nur noch auf das Ende wartet, beim Handball geht's halt nur eine Stunde (ohne Halbzeit) und es geht vor allem schnell hin und her, was es nicht so langweilig werden lässt. ALlerdings nerven die Pfiffe, wenn man nicht weiß, wofür die sind. Daher würde ich sagen 50:50.
    3. Im Sommer mit Freunden für zwei Wochen.
    4. Keine Ahnung, wie man so dumm sein kann. Liverpool kackt am ehesten gegen kleinere Clubs ab. Wie man Leicester dann, besonders nach dem Trainerwechsel, noch unterschätzen kann, ist mir ein Rätsel. Wir verspielen uns so alles und das ist echt peinlich.
    5. Ich finde, du solltest einen Song darüber schreiben!

    Zitat Hydro
    1. Was hälst du von Donald Trump?
    2. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit?
    3. Gehst du oft fort? Disco oder ähnliches?
    4. Wenn du in Deutschland etwas ändern könntest, was wäre es?
    5. Nimmst du dir viel Zeit für das setzen im ZS?


    1. Ich verstehe nicht, wie der Mann Präsident werden konnte. Ich halte ihn für eine echte Gefahr und frage mich wirklich, wie die USA in vier Jahren aussehen wird, denn da kann nichts gutes bei rumkommen.
    2. Wenn es geht, gehe ich mit meiner besten Freundin zum Sport oder unternehme sonst was mit meinen Freunden. Da ich in letzter Zeit aber ziemlich müde bin von allem anderen, verbringe ich meine Freizeit lieber damit, Serien zu gucken.
    3. Nein. Ich mag kleine gemütliche Runden, in denen man gut quatschen kann, lieber.
    4. Ein einheitliches Schulsystem wäre sehr nice, Gleichstellung der Ehe, wie schon gesagt, bessere Integrationsprogramme, etc.
    5. Joah, schon so 1-2 Stunden in der Woche, abhängig von den Spielen.

  7. #1706
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    1. Wie kam es zur Verlobung?
    2. Wann ist die Hochzeit?
    3. Wo geht die Hochzeitsreise hin?
    4. Wie sieht deine perfekte Hochzeit aus?
    5. Wie haben deine Eltern reagiert?

  8. #1707
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    1. Wie kam es zur Verlobung?
    2. Wann ist die Hochzeit?
    3. Wo geht die Hochzeitsreise hin?
    4. Wie sieht deine perfekte Hochzeit aus?
    5. Wie haben deine Eltern reagiert?
    1. Wir reden schon seit geraumer Zeit darüber, dass wir heiraten und eine Familie zusammen haben wollen. Gestern war unser dritter Jahreszeit und da hat er mich wirklich gefragt. <3
    2. Wenn wir beide fertig studiert haben, also frühestens in 2-3 Jahren.
    3. Weiß ich noch nicht. Und selbst wenn ich es wüsste, soll es eine Überraschung sein und da sollte ich es hier nicht posten.
    4. Joah.. Ein schönes Kleid, alle da, die uns nahe stehen, leckeres Essen, gute Laune, eine freudige Atmosphäre, ein glücklicher @Poseidon und Ruffle ist happy.
    5. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Mein Vater auch, aber den hab ich noch nicht gesehen, weil er seit dem Tod meiner Oma bei meinem Opa schläft, damit er nicht alleine ist. Wir haben kurz telefoniert. Aber meine Eltern mögen ihn sehr und sind sehr glücklich darüber.

  9. #1708
    Pánthéos

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    1. Was hast du nach dem Antrag als erstes gemacht?

    2. Was für eine Hochzeitreise würdest du dir wünschen? Also so grob umschrieben. Gibt ja z. B. in den Bahamas eine kleine Insel auf der glaub 20 wilde Hausschweine leben, die extrem zutraulich sind und mit Touristen die mit dem Schiff da zu Besuch kommen können mit denen Schwimmen können. Die Insel gehört aber den Schweinen alleine. Voll cool!

    3. Eine große Hochzeit in der u.a. auch ich eingeladen bin, oder eher eine kleine familiäre? :O

    4. Wie war eigentlich das erste Treffen von Freund auf Eltern? Ich weiß ja das du da ziemlich Angst vor hattest, gerade vor der Reaktion deines Vaters.

  10. #1709
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "Rufflemuffin"

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    1. Was hast du nach dem Antrag als erstes gemacht?

    2. Was für eine Hochzeitreise würdest du dir wünschen? Also so grob umschrieben. Gibt ja z. B. in den Bahamas eine kleine Insel auf der glaub 20 wilde Hausschweine leben, die extrem zutraulich sind und mit Touristen die mit dem Schiff da zu Besuch kommen können mit denen Schwimmen können. Die Insel gehört aber den Schweinen alleine. Voll cool!

    3. Eine große Hochzeit in der u.a. auch ich eingeladen bin, oder eher eine kleine familiäre? :O

    4. Wie war eigentlich das erste Treffen von Freund auf Eltern? Ich weiß ja das du da ziemlich Angst vor hattest, gerade vor der Reaktion deines Vaters.
    1. Oah... ehm.. Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich war ziemlich baff. Wir waren essen und ich hatte unheimlich weiche Knie und hab total gezittert. Er auch. Und wir haben immer nur gesagt, wie surreal das alles ist. Es war ziemlich krass. Huh. Ich glaub, dann haben wir angefangen, es zu verbreiten.
    2. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.. Ich hab noch nie in einem Hotelzimmer übernachtet, also in einem richtigen. Das wäre schon mal sehr klasse. Ansonsten würde ich gern was sehen und entspannen können. Ich schwimme nicht gern, also ist so etwas wie ein Strandurlaub schon mal weniger geeignet. Und auf eine Abenteuerreise hätte ich da auch keine Lust.

    3. Ich denke etwas dazwischen. Für eine türkische Hochzeit wird es eher klein, aber es wird keine kleine, familiäre Sache, da wir schon einige unserer Freunde einladen möchten. Es gibt auch ein paar Forumlaner, mit denen ich mehr zutun habe, auch außerhalb des Forums und das über mehrere Jahre, die ich gerne dabei hätte. Inwieweit wir das umsetzen können, wird letztlich davon abhängen, wie viel Geld wir bis dahin zur Verfügung haben werden.
    4. Es war echt gut. Meine Mutter mochte ihn sofort. Mein Vater hat anfangs versucht streng aufzutreten, aber mein Bruder saß auch dabei und hat die ganze Zeit über Videospiele und Pokémon geredet, dass selbst mein Vater das nicht mehr aufrecht halten konnte. Sie kamen schnell ins Gespräch und dann wurde es sehr locker.

  11. #1710
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    @vieraeugigerZyklop ist jetzt dran. Eigentlich wäre er gestern dran gekommen, daher kommt er heute dran bis 7ter März.

  12. #1711
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    @vieraeugigerZyklop

    1. Hast du einen "Held"? ZB aus Film und Fernsehen den du sehr gerne magst.
    2. Was wäre dein Traumauto, wenn du dir jedes aussuchen könntest das du willst?
    3. Gibt es jemanden den du gerne mal unbedingt treffen möchtest? Egal ob mittlerweile tot und egal ob historische Figur, Schauspieler, Politiker etc...

  13. #1712
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    1. Wie alt ist deine Tochter?
    2. Möchtest du noch weitere Kinder haben?
    3. Was machst du beruflich?

  14. #1713
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop

    1. Hast du einen "Held"? ZB aus Film und Fernsehen den du sehr gerne magst.
    1. Das wäre ganz klar Batman. Ich finde die Art un Weise faszinierend. Wo ist die Grenze zwischen Mann und Maske. Gibt es die Kriminalität nur weil es ihn gibt? Ich finde das ist ein sehr tiefgründiger Charakter. Auch wenn ich Marvel insgesamt mehr mag.
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    2. Was wäre dein Traumauto, wenn du dir jedes aussuchen könntest das du willst?
    So richtig gibts da keines. Vielleicht ein Camaro?
    Mein jetziges reicht mir aber, ein Skoda Superb 2013
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    3. Gibt es jemanden den du gerne mal unbedingt treffen möchtest? Egal ob mittlerweile tot und egal ob historische Figur, Schauspieler, Politiker etc...
    Nein eigentlich nicht. Da muss ich dich enttäuschen^^
    Wüsste nicht was ich dann reden soll


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    1. Wie alt ist deine Tochter?
    Etwas über 2 1/2
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    2. Möchtest du noch weitere Kinder haben?
    Damit triffst du ein brisantes Thema bei uns. Meine Frau will ein zweites. Ich bin mir da eher unsicher vor allem in finanzieller Hinsicht. Ich denke zwar das wir es packen könnten ohne am Hungertuch zu nagen aber höhere finanzielle Freiheit ist auch was schönes. Persönlich bin ich mit einem Kind glücklich.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    3. Was machst du beruflich?
    Ich bin Kundenberater bei der Telekom.

    *let the hate begin*

  15. #1714
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    1. Warum geht mein Internet nicht? (Nein, alles gut, darfst mich aber trotzdem beraten )
    2.Wie hast du deine Frau kennengelernt?
    3. Wie lange seid ihr verheiratet?

  16. #1715
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    1. Warum geht mein Internet nicht? (Nein, alles gut, darfst mich aber trotzdem beraten )
    1. Sollte die Frage ernst sein dann ruf mal beim technischen Kundendienst an

    Ansonsten, Router mal vom Strom genommen? Kann viele Ursachen haben. Gerne per PN.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    2.Wie hast du deine Frau kennengelernt?
    Typische Geschichte. Auf Arbeit. In meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten suchte ich einen Praktikumsplatz. Da habe ich mich in der Praxis beworben wo sie arbeitet. Über das achtwöchige Praktikum haben wir uns kennengelernt und ineinander verliebt. Ein paar Wochen danach waren wir dann zusammen nachdem wie ein paar Dates hatten. War eine aufregende Zeit.

    Sie nahm am letzten Date einfach meine Hand und ab da waren wir zusammen
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    3. Wie lange seid ihr verheiratet?
    .

    Im Juli 4 Jahre.

  17. #1716
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    @Poseidon ist seit gestern dran

    12.03 - 15.03: Poseidon

    1) Warum die Faszination für den griechischen Meeresgott?
    2) Deine Lieblingsspeisen?
    3) Wie sieht dein "Lebensplan" für die nächsten 5 Jahre aus?
    4) Falls eines Tages Kinder im Haus sind, wer wird die Kindernamen bestimmen?

  18. #1717
    Pánthéos

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    1. Warum die Faszination für deine türkische Liebesgöttin Rufflemuffin?
    2. Ihre Lieblingsspeisen (TEST!)?
    3. Wie stehst du zu Hunden in der Familie? Planst du sie?
    4. Bzgl. Kindernamen, würdest du dich mit türkischen Vornamen arrangieren können falls Ruffle das will?

  19. #1718
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    Zitat Diva
    1) Warum die Faszination für den griechischen Meeresgott?
    2) Deine Lieblingsspeisen?
    3) Wie sieht dein "Lebensplan" für die nächsten 5 Jahre aus?
    4) Falls eines Tages Kinder im Haus sind, wer wird die Kindernamen bestimmen?
    1. Hatte in der Schule alt-griechisch und waren mit dem Kurs in Griechenland. Dort habe ich den Spitznamen bekommen.
    2. Hmm... Sushi, Ente, Garnelen
    3. Studium beenden, Schule finden, Wohnung suchen und Hochzeit.
    4. Die stehen im groben und ganzen sogar schon fest

    Zitat Pánthéos
    1. Warum die Faszination für deine türkische Liebesgöttin Rufflemuffin?
    2. Ihre Lieblingsspeisen (TEST!)?
    3. Wie stehst du zu Hunden in der Familie? Planst du sie?
    4. Bzgl. Kindernamen, würdest du dich mit türkischen Vornamen arrangieren können falls Ruffle das will?
    1. Sie ist während der Studienzeit zu meiner besten Freundin geworden. Und daraus wurde dann mehr. Wir sind uns sehr ähnlich und doch mega unterschiedlich, respektieren aber alles, was dem anderen gefällt.
    2. Gefüllte Weinblätter, Sushi, Canelloni
    3. Wir hatten selbst Bis vor kurzen einen Hund. Mal gucken was sich ergibt.
    4. Klar.

  20. #1719
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    1. Was war dein erster Gedanke wo dir Ruffle von diesem Forum erzählt hast? Hast du dich gleich registriert oder dir Zeit gelassen?
    2. Wie lange benötigst du für die Manager Auswertung?
    3. Bist du durch Ruffle auch näher an Liverpool dran?
    4. Wie lange hast du dir bzgl. den Antrag Gedanken gemach?
    5. & sonst alles frisch, Keule?

  21. #1720
    Rufflemuffin

    Der heiße Stuhl der "vierauegiger Zyklop"

    Zitat Pánthéos
    1. Warum die Faszination für deine türkische Liebesgöttin Rufflemuffin
    What the actual fuck?

Seite 86 von 117 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schöne, heiße Schauspieler/Innen: Hallo! In Dem Thread gehts um schöne/heisse schauspielerinnen aus filmen! Listet mal auf wen ihr am heisstesten findet?^^ Es sind nicht nur Frauen...

  2. Mann wollte Frau mit selbstgebautem elektrischen Stuhl töten: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1277436,00.jpg Es klingt wie das Drehbuch eines Horrorfilms: Als Margaret Castle von ihrem Ehemann Andrew nach 18...

  3. EH, ganz heiße News !: Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele...

  4. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content