Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 545
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Euer aktuelles Hasswort.

    Hier könnt ihr euer aktuelles Hasswort,Wörter die ihr in letzter Zeit zu oft gehört habt oder allgemein euch richtig nerven,reinschreiben.
    Wenn ihr wollt mit Begründung warum.

    Ein Counter damit die Sache besser läuft ist glaub ich noch ganz gut.

    Ich fang mal an:

    1. Fanservice.

  2. Anzeige

    Euer aktuelles Hasswort.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    2. immer noch "alter"

  4. #3
    Kitsune

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zuerst habe ich mich verlesen und mich gefragt, warum man hier sein aktuelles Passwort reinschreiben soll.

    3. Männerthema

  5. #4
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Ist zwar kein richtiges Wort aber bei diesen ganzen Abkürzungen wie z.B.
    4. IMO / IMHO
    krieg ich jedes mal das kalte Kotzen.

  6. #5
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Brudi/Bruder (''Brudah'')

    Gibt nichts schlimmeres. ^^

  7. #6
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Brudi oder Brudah find ich auch grauenhaft. Bruder mag ich dann aber irgendwie schon wieder.

  8. #7
    Keck

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    6. nachhaltig

    Nerviges Wort für nervige Politiker.

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    7. " bullshit "

  10. #9
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    8. "Besorgte Bürger" (Ich weiß, das sind zwei Wörter)

    Mir geht diese ganze PEGIDA(und wie sie alle heißen)-scheiße so gegen den Strich. Ich mein, dass die ganze Zuwanderung auch ihre Nachteile haben kann, ist natürlich klar, aber was diese Deppen durchweg für einen Mist verzapfen versetzt einen mal knapp 80 Jahre zurück.

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    "Siehst du Träne hier"
    Boah nervt mich der satzt inzwischen

  12. #11
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    10. "Grafikhure"

  13. #12
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    11. "Shitstorm"
    Auch was ganz fieses.

  14. #13
    Cinnalemon

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    12. "zocken"

  15. #14
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    13. YOLO .... dazu muss man nichts sagen.

  16. #15
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    Zu YOLO fällt mir auch Nichts mehr ein.
    14. "nackt" ist auch so ein Wort.
    Das mag ich allerdings allein wegen des Klangs nicht. Hört sich irgendwie unangenehm an. Aber das fällt wenigstens nicht in die Kategorie "peinlichstes Denglisch / sprachliche Vergewaltigung." Ist heutzutage schon ein großer Pluspunkt, würde ich sagen, auch wenn das Wort an sich dadurch nicht wirklich schöner wird.

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    15. ''Stücke'' wobei mich das Einzahl-Wort nicht wirklich stört. Stücke hört sich irgendwie...falsch auf der Zunge an.

  18. #17
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    16. Der "Konsolero" gehört auf jeden Fall auch noch hier hin. Ist sogar noch wesentlich schlimmer als der
    17. "PCler".

    So, das war erstmal zu viel an abstoßenden Worten für einen Abend. Ich glaub, ich geh kotzen. Soll ich einem von euch auf dem Rückweg was mitbringen? 'Nen Kaffee oder so?

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    18.Diggah Ab da ist eine Diskussion für mich zu Ende

  20. #19
    noX.laXurija

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    19. Eigentlich sind hier ja nur Wörter, aber meine Schwestern bieten genug Anlässe für so Zeug. Zum Beispiel chill mal deine Base

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Euer aktuelles Hasswort.

    20. "Fluppe"

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

babberschmatz bedeutung

hasswort des jahres 2015