Seite 244 von 283 ErsteErste ... 224234243244245254264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4861
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat SBurns Beitrag anzeigen
    Aktiv ist sicherlich relativ, aber zurzeit schaue ich schon viel hier rein.
    Lange nicht's gehört. Alles gut bei dir? Bist du in Sachen Groundhopping immer noch aktiv?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist das echt schon wieder so lange her? Ich glaube, mein Account im SB war von 2003. Ich würde dieses Jahr 17 Jahre SB feiern.
    Ja, im April oder Mai 2015 ging das SB offline. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte es in dem Zeitraum öfters mal Aussetzer, bis es dann irgendwann gar nicht mehr erreichbar war.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4862
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ist das echt schon wieder so lange her? Ich glaube, mein Account im SB war von 2003. Ich würde dieses Jahr 17 Jahre SB feiern.
    Wow, dann hättest du nächstes Jahr in der Metal-Kneipe ja sogar eine Weißweinschorle trinken dürfen!

  4. #4863
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, dann hättest du nächstes Jahr in der Metal-Kneipe ja sogar eine Weißweinschorle trinken dürfen!
    Ja, wäre voll geil gewesen!

  5. #4864
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Naja, hier ist es ja nur noch bis 2033. Das hältst du schon durch.

  6. #4865
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Lange nicht's gehört. Alles gut bei dir? Bist du in Sachen Groundhopping immer noch aktiv?
    Ja, soweit alles gut. Das Hobby pflege ich nach wie vor relativ intensiv (natürlich aktuell nicht, da selbst Weißrussland, das seine Fußballsaison aktuell normal vor Zuschauern austrägt, ja Ausländer erstmal zwei Wochen in Quarantäne schickt, wenn ich mich nicht täusche). Bei dir?

  7. #4866
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Ich wollte zu meinem 20. Jubiläum im SB einen ausgeben.

    Moment mal. Mir fällt gerade auf, dass ich am Tag meines 20 Jährigen SB Jubiläums heiraten werde

  8. #4867
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich wollte zu meinem 20. Jubiläum im SB einen ausgeben.

    Moment mal. Mir fällt gerade auf, dass ich am Tag meines 20 Jährigen SB Jubiläums heiraten werde
    Das kann doch niemals Zufall sein!

    Lade auf jeden Fall Net2Day zu deiner Feier ein, um das gebührend zu zelebrieren

  9. #4868
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Manche treiben es mit der Nostalgie wirklich ein bisschen zu weit.

  10. #4869
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    weird flex but ok

  11. #4870
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    Lade auf jeden Fall Net2Day zu deiner Feier ein, um das gebührend zu zelebrieren
    Da kann ich genauso gut Familie Ritter einladen. xD

  12. #4871
    Ikari

    Spielerboard

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, Sephi.

  13. #4872
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Mir wird gerade bewusst, dass ich mich 2001 im SB angemeldet habe. Diese Zeitspanne wirkt irgendwie nicht real.

    Ich kann leider keine Feier mit dem Jubiläum nächstes Jahr kombinieren, verheiratet bin ich schon und mein Geburtstag ist nächstes Jahr im Januar *badumtss*

  14. #4873
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    @Rizi Wir werden an dich denken, sofern du uns dran erinnerst

  15. #4874
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Ich werde jetzt jeden Tag eine Erinnerung posten (ok, eher nicht)

    Noch 240 Tage!

  16. #4875
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt jeden Tag eine Erinnerung posten (ok, eher nicht)

    Noch 240 Tage!
    Aber bitte erinnere uns auch daran, dass du uns erinnern tust, damit wir's nicht vergessen

    Nicht, dass wir das vergessen

  17. #4876
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Ja ich versuche dran zu denken!!!!!

    Noch 239 Tage.

  18. #4877
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Spielerboard

    Ok @Rizi, dann werden es jetzt wohl noch 232 Tage sein. Spielerboard

    Übrigens, woher wussten denn eigentlich einige User vom Spielerboard, dass es dort bald zu Ende gehen wird, wenn der Betreiber niemanden darüber informiert hat? Spielerboard

  19. #4878
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Spielerboard

    weil der server zuletzt so gut lief wie ein dreibeiniges pferd.

  20. #4879
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Spielerboard

    Ok, verstehe!
    Als es nicht mehr lange gedauert hat, bis das alte Forum von Goodgame Studios geschlossen wird, wurden wir allerdings schon darüber informiert und der Server lief bis dahin immer noch super. Darum wundert mich das nur.

  21. #4880
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Spielerboard

    nennt sich professionalität. fehlte den betreibern vom spielerboard, net2day.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard