Seite 245 von 283 ErsteErste ... 225235244245246255265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 5659

Thema: Spielerboard

  1. #4881
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Spielerboard

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok, verstehe!
    Als es nicht mehr lange gedauert hat, bis das alte Forum von Goodgame Studios geschlossen wird, wurden wir allerdings schon darüber informiert und der Server lief bis dahin immer noch super. Darum wundert mich das nur.
    Die Foren von Goodgame Studios wurden allerdings aus ganz anderen Gründen geschlossen als das Spielerboard.

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nennt sich professionalität. fehlte den betreibern vom spielerboard, net2day.
    Glaub mir Goodgame Studios ist alles, aber ganz sicher nicht professionell. Jeder Spieler, der in ihren Spielen zu gut unterwegs ist und kein Geld in seinen Account steckt, wird grundlos permanent gesperrt, weil die Leute, die Geld in das Spiel investieren, beim Support rumheulen.
    Deren Ingame-Moderatoren und Support-Mitarbeiter sind echt das Allerletzte, vor allem, weil sie selbst keinen Plan von ihrem eigenen Spiel haben.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4882
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Spielerboard

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Die Foren von Goodgame Studios wurden allerdings aus ganz anderen Gründen geschlossen als das Spielerboard.
    Ja, denen waren einfach nur zu wenig Leute ins Forum gegangen.

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler, der in ihren Spielen zu gut unterwegs ist und kein Geld in seinen Account steckt, wird grundlos permanent gesperrt,
    Echt? Ich war auch sehr weit gekommen, obwohl ich kein Geld reingesteckt hatte, und wurde trotzdem nicht gesperrt.
    Oder lag das etwa daran, dass ich dort im Forum Board Moderator war?

  4. #4883
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Spielerboard

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ja, denen waren einfach nur zu wenig Leute ins Forum gegangen.

    Echt? Ich war auch sehr weit gekommen, obwohl ich kein Geld reingesteckt hatte, und wurde trotzdem nicht gesperrt.
    Oder lag das etwa daran, dass ich dort im Forum Board Moderator war?
    Das mit "zu wenig Leute im Forum" war aber auch der einzige Grund, der öffentlich gemacht wurde oder? Tut aber auch nichts zur Sache. Eventuell war's von Forum zu Forum auch anders.

    Wenn du Board-Moderator warst, dann lag's einerseits bestimmt daran, ja. Aber es ist auch so, dass nicht jeder gesperrt wird bzw. nicht sofort oder wenn man Glück hat, gar nie. Es finden nur immer mal wieder "Säuberungsaktionen" statt bei denen Spieler gesperrt werden, die dem Spiel in ihren Augen nicht gut tun (also meistens die guten Spieler, obwohl man sich an all ihre AGB gehalten hat). Das gilt zumindest für Goodgame Poker und Goodgame Empire, bei den anderen Spielen bin ich mir nicht sicher (gibt es heute überhaupt noch andere?).

    Aber wir schweifen vom Thema ab...

  5. #4884
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Spielerboard

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Die Foren von Goodgame Studios wurden allerdings aus ganz anderen Gründen geschlossen als das Spielerboard.



    Glaub mir Goodgame Studios ist alles, aber ganz sicher nicht professionell. Jeder Spieler, der in ihren Spielen zu gut unterwegs ist und kein Geld in seinen Account steckt, wird grundlos permanent gesperrt, weil die Leute, die Geld in das Spiel investieren, beim Support rumheulen.
    Deren Ingame-Moderatoren und Support-Mitarbeiter sind echt das Allerletzte, vor allem, weil sie selbst keinen Plan von ihrem eigenen Spiel haben.
    ach gott ja. stimmt jetzt fällt es mir ein. goodgames ist quasi gameforge nur in noch schlimmer.

  6. #4885
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Spielerboard

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Das gilt zumindest für Goodgame Poker und Goodgame Empire, bei den anderen Spielen bin ich mir nicht sicher (gibt es heute überhaupt noch andere?).
    Naja, ich hatte nur Goodgame Disco und Goodgame Galaxy gespielt. Die einzigen Spiele, die die noch gelassen hatten, waren Goodgame Empire und Goodgame Big Farm, und haben inzwischen schon wieder neue Spiele gemacht.
    Allerdings sehr die alle sehr ähnlich aus. Da machen die doch gar keinen Sinn.

  7. #4886
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Noch 204 Tage!

    Die Zeit rast und es gibt immer spannende Entwicklungen. Wenn was ganz verrücktes passiert, fällt mein ach so tolles 20jähriges SB Jubiläum tatsächlich mit einem Ereignis aus meinem Leben zusammen.
    Das wär aber zu verrückt.

  8. #4887
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Also wenn "duschen" schon als Ereignis zählt. uiuiuiui

  9. #4888
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Spielerboard

    wenn danach ne hochzeit zb. ansteht, kann man schonmal wasser dafür verschwenden.

  10. #4889
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Zählt es überhaupt als Duschen wenn ich mich nur nackt in den Regen stelle?

  11. #4890
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Das zählt als God's Golden Shower

  12. #4891
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Was soll ich sagen, unser Kind kommt (voraussichtlich) doch erst n knappen Monat nach meinem SB Jubiläum.
    Kriegt direkt mal Stubenarrest fürs zu spät kommen

  13. #4892
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, unser Kind kommt (voraussichtlich) doch erst n knappen Monat nach meinem SB Jubiläum.
    Kriegt direkt mal Stubenarrest fürs zu spät kommen
    Alle Lieferdienste haben während Corona oft Verspätungen!

  14. #4893
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Spielerboard

    Oh, ich hab mein 20. Jubiläum glatt verpasst.

  15. #4894
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Mach dir nichts draus, Es hat auch sonst keiner daran gedacht.

  16. #4895
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Spielerboard

    Ihr seid ja immer noch hier

  17. #4896
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Spielerboard

    ach, du auch mal wieder.

  18. #4897
    Banx

    Spielerboard

    Den Billie kenn ich auch noch!

  19. #4898
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Spielerboard

    ich kenn sogar noch den varjolintu. von dem hab ich gelernt, dass jeder mindestens 2 accounts braucht.

  20. #4899
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Spielerboard

    Hab zufällig meine Login-Daten gefunden und wollte mal schauen, wer hier noch aktiv ist.

  21. #4900
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Billie sagt mir von Namen her aber auch noch was. Warst du nicht auch bis ziemlich zum Schluss aktiv?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard