Seite 247 von 281 ErsteErste ... 227237246247248257267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 5601

Thema: Spielerboard

  1. #4921
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Als würde man in den Spiegel schauen...

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4922
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Spielerboard

    Ich meine aber, ich habe den Avatar damals noch vor dir gewählt.
    Daher bist du das Spiegelbild.

  4. #4923
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Lieber gut kopiert, als schlecht selbst gemacht.

  5. #4924
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Spielerboard

    Waren wir damals nicht alle im House Fieber?

  6. #4925
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Es war zumindestens nicht Lupus.

  7. #4926
    B Bomb B Bomb ist offline
    Avatar von B Bomb

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Zu meinen Mod-Zeiten gab es so einen Thread nicht im Mod-Forum. Nur noch Sodom und Gomorra zum Schluss.
    Aber dafür gab es ja den Zockerspiel Bereich

  8. #4927
    TriforceMeister TriforceMeister ist offline
    Avatar von TriforceMeister

    Spielerboard

    Und die ganzen Pokemon Threads

  9. #4928
    Thief

    Spielerboard

    oi oi oi. Hier kennt man doch recht viele Namen.
    Krass, ich war damals seit 2006 registriert und war Hauptsächlich im Pokemon Sprites Forum unterwegs. Hätte wohl bald mein 15 jähriges.
    Anubis9 auch hier?

  10. #4929
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Thief Beitrag anzeigen
    oi oi oi. Hier kennt man doch recht viele Namen.
    Krass, ich war damals seit 2006 registriert und war Hauptsächlich im Pokemon Sprites Forum unterwegs. Hätte wohl bald mein 15 jähriges.
    Anubis9 auch hier?
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde er hier bisher noch nicht gesehen.

  11. #4930
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Den Gerichten zufolge hatte Anus bis 9 Angst vor depperten Wortspielen mit seinem Nick.

  12. #4931
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Spielerboard

    Anubis war ein cooler dude!
    früher viel yugioh mit ihm gespielt

    nicht zu vergessen super Z Krieger xD
    das war einer

    ich hatte mal Beef mit dem und anubis kannte ihn privat.
    Da hat Anubis mir mal paar Bilder von dem zukommen lassen... prompt war der Beef gewonnen und der Kerl hat im ICQ echt geheult xD

  13. #4932
    Thief

    Spielerboard

    Alle am mobben hier.

    white_avenger, andre005, Super Goku Nr. 4?
    Damn, wieso fallen mir nicht mehr so viele ein.

  14. #4933
    Fat KoRn

    Spielerboard

    Hallo zusammen

    Lang lang ist es her. Ich habe keine Ahnung ob mich überhaupt jemand noch kennt, geschweige vermisst hat ^^
    Da ich sehr viele, schöne und gute Jahre, auch mit Höhen und Tiefen auf dem SB verbracht habe,..... musste ich mich jetzt doch mal aus meiner "Deckung" wagen

    Durch Corona und die viele freie Zeit musste ich einfach an die "alten guten Zeiten" denken. Und hier stehe ich....

    Gibt es eine Liste von alten SB Usern hier?

    Ich werde vermutlich wieder verstärkt online sein. Mit der Hoffnung, auf alte Gesichter zu treffen. Ich habe noch keinen richtigen Überblick, wer alles da ist.

    Bin gespannt und freue mich schon

  15. #4934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Also ich bin nicht da.

  16. #4935
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Fat KoRn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Lang lang ist es her. Ich habe keine Ahnung ob mich überhaupt jemand noch kennt, geschweige vermisst hat ^^
    Da ich sehr viele, schöne und gute Jahre, auch mit Höhen und Tiefen auf dem SB verbracht habe,..... musste ich mich jetzt doch mal aus meiner "Deckung" wagen

    Durch Corona und die viele freie Zeit musste ich einfach an die "alten guten Zeiten" denken. Und hier stehe ich....

    Gibt es eine Liste von alten SB Usern hier?

    Ich werde vermutlich wieder verstärkt online sein. Mit der Hoffnung, auf alte Gesichter zu treffen. Ich habe noch keinen richtigen Überblick, wer alles da ist.

    Bin gespannt und freue mich schon

    Servus!

    Es gibt noch eine alte SB-Gruppe, da sieht man die meisten Ex-SB User auf einen Blick. Dazu habe ich dir gerade eine Einladung geschickt.

    Warst du im SB unter dem gleichen Nick aktiv?

  17. #4936
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Spielerboard

    Zitat Thief Beitrag anzeigen
    oi oi oi. Hier kennt man doch recht viele Namen.
    Krass, ich war damals seit 2006 registriert und war Hauptsächlich im Pokemon Sprites Forum unterwegs. Hätte wohl bald mein 15 jähriges.
    Anubis9 auch hier?
    Dein Name sagt mir auch noch etwas.

  18. #4937
    Fat KoRn

    Spielerboard

    Hi, ja war mit dem gleichen Nick fast 10 Jahre aktiv ;D
    Danke für die Einladung

  19. #4938
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Spielerboard

    Mir kommt er auch irgendwie bekannt vor, gelinde
    Wann warst du denn damals aktiv? Ich hieß damals GOGETA=super

  20. #4939
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Spielerboard

    Den Namen hab ich auch schon öfter gelesen damals, kann jetzt aber wirklich nicht mehr sagen, in welchen Bereichen.
    @PLAYBACON: Ach das wusste ich gar nicht, dass du unter dem Nick unterwegs warst. Auch oft gelesen, allerdings fiel und fällt es mir schwer die ganzen DBZ-User auseinander zu halten. Meistens gelang das nur in Kombination mit dem Avatar.

  21. #4940
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Spielerboard

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Auch oft gelesen, allerdings fiel und fällt es mir schwer die ganzen DBZ-User auseinander zu halten. Meistens gelang das nur in Kombination mit dem Avatar.
    Es gab so einige Gogetas, Gokus und SSJs, jepp. Mein Avatar veränderte sich in dem Abschnitt zwischen 2006 und 2009 recht häufig. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich zeitweise einen grünen Combine aus HL2, irgendwann mal ein Porenta aus Pokemon und zuletzt ein Bild meines Nintendo-Miis mit ulkigem Gesichtsausdruck als Bild eingestellt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard