Seite 250 von 280 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 5592

Thema: Spielerboard

  1. #4981
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder wir machen einfach alle brav im öffentlichen Forumbereich weiter.
    Ich hatte dich nach deiner ausschweifenden IRC-Vergangenheit für rebellischer gehalten.

  2. Anzeige

    Spielerboard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Naja, wenn selbst ihr alten Säcke jetzt wieder da seid, kommt ja offensichtlich niemand so wirklich weg. Ich hatte ja die Hoffnung, dass wenigstens Whitey den Absprung geschafft hat.

    Wobei, von den bekannteren weiblichen SB-Usern hat es ja glaube ich quasi niemand hergeschafft. Zumindest dauerhaft nicht. Scheint also ein Männerproblem zu sein.

  4. #4983
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich nach deiner ausschweifenden IRC-Vergangenheit für rebellischer gehalten.
    Naja, vom Nivea her war IRC schon was tolles.

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  5. #4984
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Mein detektivischer Scharfsinn sagt mir, dass das nicht der echte Chr_Aeon war...

    Und ich mag es wie der "Last Used by"-Eintrag bei den most referenced nicks direkt eine potentielle Begründung für die Platzierung impliziert. :>

  6. #4985
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Keine Ahnung. Von den Namen sagt mir kaum mehr etwas. Und den Chraeon kannte ich glaube ich eh gar nicht?

  7. #4986
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Also von den 33, die angeblich online waren, würde ich bei 20 sagen rings a bell. Bei der teilweise kryptischen Namensgebung bin ich einerseits angetan und andererseits enttäuscht von meinem Gedächtnis, dass es seine Ressourcen offensichtlich lieber darauf verschwendet hat als auf die 7 Weltwunder, die Namen der 12 Apostel oder sonstiges Wissen, mit dem man wenigstens ein bisschen angeben kann...

    Von Chraeon meine ich auch nur mal im Modforum was gelesen zu haben. Aber ich habe ihn irgendwie nicht mit allzu positiven Assoziationen abgespeichert. Vielleicht aber auch nur weil ich ihn auch mit Craig in Verbindung bringe...

  8. #4987
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Meinst du dieses Modforum?

    Spoiler öffnen

  9. #4988
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Was ist denn hier für ein Aufruhr?

    Muss man sich ernsthaft Gedanken machen, dass hier auch demnächst Schluss ist?

    @Rizi
    Wann macht eigentlich der Biergarten auf?

  10. #4989
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, vom Nivea her war IRC schon was tolles.

    Spoiler öffnen
    Da war ja vieles dabei, was Rang und Name hatte. Wieso war ich nicht dabei? :<
    Wobei ich damals im User-Forum, also bei den Alphatieren und ViPs, nicht sooo aktiv war. War vielleicht auch manchmal besser so. ^^
    Edit: Also Moment, selbst Hydro war da mit drin. Was hab ich da verpasst? Ich lebte damals, wie heute, mal wieder hinter dem Mond.

    ...

    Whity? Hier? Ausgerechnet jetzt, wo er hier erwähnt wird? Fraglich und mysteriös.

  11. #4990
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Meinst du dieses Modforum?

    Spoiler öffnen
    Ich hatte das Design etwas schreiender in Erinnerung, aber sonst ja, genau so sah es da aus.

  12. #4991
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    2007, als noch tolle Farbkombinationen als Aprilscherz ausreichten. -Caro- kam ja erst später.

  13. #4992
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Spielerboard

    War caro nicht 2006 schon?

  14. #4993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Hm. Das ist eine gute Frage. In dem Fall wäre diese Augenkrebs-Geschichte natürlich ein ziemlicher Absturz gewesen gegenüber dem Vorjahr.

  15. #4994
    white avenger

    Spielerboard

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Whity? Hier? Ausgerechnet jetzt, wo er hier erwähnt wird? Fraglich und mysteriös.
    Man hat mich hierhergelockt. Und der Aussicht darauf alte Bekannte wiederzusehen, konnte ich natürlich nicht widerstehen.

  16. #4995
    dotKite dotKite ist offline
    Avatar von dotKite

    Spielerboard

    Zitat white avenger Beitrag anzeigen
    Man hat mich hierhergelockt.
    Wieso hört sich das jetzt so enttäuscht an? ^^

  17. #4996
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Spielerboard

    Fake News

    Gibts das IRC eigentlich noch bzw. wird das wirklich noch genutzt? Ich fand das damals ziemlich geil aber in meinem Freundeskreis wurde das irgendwie nicht so genutzt.

  18. #4997
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Zitat white avenger Beitrag anzeigen
    Man hat mich hierhergelockt. Und der Aussicht darauf alte Bekannte wiederzusehen, konnte ich natürlich nicht widerstehen.
    Rizi setzt Lockduft ein.
    Es ist sehr effektiv!


    Gibt es irc allgemein überhaupt noch? Ich hab gefühlt vor über 10 Jahren zuletzt irgendwie was davon gehört

  19. #4998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spielerboard

    Zitat white avenger Beitrag anzeigen
    Man hat mich hierhergelockt. Und der Aussicht darauf alte Bekannte wiederzusehen, konnte ich natürlich nicht widerstehen.
    Danke, du hast mir auch gefehlt. *Träne verdrück*

  20. #4999
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Spielerboard

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier für ein Aufruhr?

    Muss man sich ernsthaft Gedanken machen, dass hier auch demnächst Schluss ist?

    @Rizi
    Wann macht eigentlich der Biergarten auf?
    Erst ab einer Inzidenz unter 18,60.
    Alles andere wurde mir verboten

    ________________
    Jetzt erst den irc screenshot gesehen, das waren. ich Zeiten man man ^^
    N bisschen fühlt es an als wär es in nem anderen Leben gewesen
    Oder in der darkest timeline

    Wenn meine Tochter mal frägt was ich in der Jugend gemacht hab..

  21. #5000
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Spielerboard

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Erst ab einer Inzidenz unter 18,60.
    Alles andere wurde mir verboten
    Selten war mir ein Inzidenzwert so sympathisch. Setz aber doch bitte das Komma noch eine Stelle nach rechts.

    Verfolgst du die Spiele von Sechzig noch regelmäßig?

    @NebenChecker:
    Ich glaube, da waren damals generell wenig Leute aus dem FF vertreten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerboard.de

spielerboard

spiekerboard

spielerboarf

spielerboard forum

vitali klitschko werbung

spielerboard forum emojis

forumla.de jessie21

spielerboard firma

craig spielerboard

spielerboard final

craig finger

spielerboard.de geschlossen

spielerboard de

Moblin Spielerboard