Seite 7 von 32 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 635
  1. #121
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Wäre er gegangen, hätte er seine "mächtige" Rolle geschickt weitergegeben. Aber Simon denkt echt immer erst hinterher nach x)

    Mir stört gerade, dass sie nicht warten und den Stream zuerst fixen, sondern hier 10 Minuten bereits weiterspielen und keiner was sieht v.v

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Also bei mir gehts schon noch, aber alle par Sek. eine Unterbrechung.. Sie haben jetzt aber tatsächlich aufgehört, sie machen gerade nochmal eine "technische Werbepause". Finde ich gut, es kriegt ja kaum einer was mit vom Pen & Paper sonst.

  4. #123
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ja, bin froh, dass sie es gemerkt haben hoffentlich laden sie den Part dann mit auf Youtube, der wirkte nämlich witzig (aus den Parts, die ich herausgehört habe).

    Die restarten wohl gerade den Stream.

  5. #124
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Jau, Hauke soll laut Chat wohl auch einen Recap machen der letzten Minuten, sobald es weiter geht, also alles cool.

  6. #125
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Weiter gehts!!! So, mal gucken, was passiert

  7. #126
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Animal Squad geht gleich weiter freu mich! Die Jungs machen das ganz gut und unterhaltsam.

  8. #127
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mal schauen wieviel Leute Billy heute vergiftet.

  9. #128
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mal schauen wieviel Leute Billy heute vergiftet.
    Oder das Känguru verhaut x) ich mag Lars verdammt gerne in diesem Format, er macht das so gut mit Billy

  10. #129
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Diese Woche P&P - mit Hauke - wird glaub ich sehr interessant

  11. #130
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Diese Woche P&P - mit Hauke - wird glaub ich sehr interessant
    Wann kommt das denn?

  12. #131
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Freitag! 17 Uhr vermutlich die Preshow, mach Game2 das P&P um ca. 20:45

  13. #132
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Achso, also wird Werwolf dann verschoben? Hatte mich zwar auch darauf gefreut, aber P&P ist dann natürlich besser.

  14. #133
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    P&P ist letzten Freitag wegen Krankenstand Hauke ausgefallen und wird daher meines Wissens diese Woche nachgeholt. Muss das morgen aber nochmal überprüfen.

  15. #134
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    P&P ist letzten Freitag wegen Krankenstand Hauke ausgefallen und wird daher meines Wissens diese Woche nachgeholt. Muss das morgen aber nochmal überprüfen.
    Ja, dass es letzten Freitag ausgefallen ist habe ich auch mitbekommen.^^ Wär natürlich cool, wenn es so kurzfristig nachgeholt werden könnte. Hab mal grad ins Forum geguckt, dass neue P&P kommt am 12.05. https://forum.rocketbeans.tv/t/dysno...am-12-05/23079

  16. #135
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ach, schade. Letztes Mal haben sie es einfach um eine Woche verschoben. Aufgrund des guten Programmes an diesem Freitag war das wohl nicht möglich. Und nächste Woche ist ja Animal Squad wieder dran. Okay, danke für die Info =)

  17. #136
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Hab eben angefangen, das neue P&P Dysnomia zu schauen. Komme seit Minuten nicht mehr aus dem Lachen heraus, als Budi seinen Charakterbogen hochgehalten hat

  18. #137
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich bin fast durch, da ich gestern leider verpasst hab, hol ichs grad nach. Sehr unterhaltsam!

  19. #138
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin fast durch, da ich gestern leider verpasst hab, hol ichs grad nach. Sehr unterhaltsam!
    Verglichen mit den anderen P&P-Runden, wie fandest du's?

  20. #139
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Verglichen mit den anderen P&P-Runden, wie fandest du's?
    Hmmmm, also vom Humor her ca. so wie der letzte One-Shot, wobei der 1. Teil des letzten One-Shots bisher der witzigste Teil gewesen ist. Ansonsten ist storytechnisch bisher eigentlich erst zum Ende was passiert. Ich finde es schade, dass die aktuellen Sessions so kurz sind. Wie Simon sagte: "Was, schon fertig? Ich bin gerade erst warm geworden!". Sobald die Story und die Spieler ins Rollen kommen, müssen sie wieder aufhören. Vor allem: würden sie es länger machen, wärs wohl echt ein One-Shot.

    Aber das Setting ist sehr interessant und ich mochte die Mystery zum Ende hin (mit den Logs, mit der Leiche etc.).

    Großes Pluspunkt: sehr gut gespielte und interessante Charaktere! Etienne und Nils mit einer Topleistung!

  21. #140
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gerade den 48 Gamesjam geguckt und muss sagen, solche Events können sie öfters machen. War sehr erfolgreich und hat mega Spaß gemacht.

    Ab und an guckt man eben mal rein, am Abend mal, gegen Mittag, zwischendurch etc. und immer ein interessantes Programm am laufen gewesen. War echt mega gut.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke