Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 635
  1. #201
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Es gibt Amerika! ^-^

  2. Anzeige

    Rocket Beans TV Laberthema

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Eddy wird am Ende alles aufrollen!

  4. #203
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ich hoffe, der Stream wird später noch hochgeladen. Bei Eddy bin ich mir nicht sicher, welchen Plan er verfolgt. Simon steht abseits von dem Geschehen, aber letztendlich ist Simon immer etwas verpeilt in solchen Sachen. Russland wird bestimmt noch viel Schaden nehmen. Am Ende wird der Sieg wohl unter den Reichen in Europa ausgemacht, wobei ich von China bisher nicht viel gesehen habe. :g.

  5. #204
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Nils wird wohl mit Schland siegen. Sehr sympatisch! ^-^ Wenn es nicht gleich noch einen Krieg gibt, wird das langweilig enden.

  6. #205
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Guckt wer P&P Good Times Island?

    Hab die erste halbe Stunde verpasst, musste 'nem Kumpel noch beim Streichen helfen. Ist aber glaube ich noch nicht viel passiert, sie kämpfen gerade erst mit Helga...

  7. #206
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Bei älteren Folgen von P&P hatte ich nur mal reingesehen, aber mehr auch nicht. Werde irgendwann mal Animal Squad von der ersten Folge beginnen und mal sehen, ob das was für mich ist.

    In Rage of Empires haben endlich auch die Erweiterungen Einzug bekommen, doch leider kam die Rache der Weste zu kurz.

  8. #207
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket Beans TV Laberthema

    Übrigens verlässt Gunner Rocket Beans, falls es hier einer noch nicht mitbekommen haben sollte.
    Aber er wird nicht ganz vo nder Bildfläche verschwinden

  9. #208
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gunnar war mir nie so sympathisch, daher easy!

  10. #209
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gunnar war mir nie so sympathisch, daher easy!
    Für mich einer der witzigsten.

  11. #210
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gunnar ist teilweise schon ein Idiot. Allein wenn ich nur an eine bestimmte Folge Plauschangriff denke: Gunnar hatte sich für irgendeine Sendung mal einen seltenen Retrocontroller oder sowas von Simon ausgeliehen... und später weggeschmissen.

    Er ist mir egal, nur im Beef jr. ist er mir etwas positiv aufgefallen.

  12. #211
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema

    Gunnar war ein wichtiges Glied bei Game One und später dann bei den Anfängen von RBTV.

    Dass er mit seinem Humor und seiner Art nicht jedem gefällt ist normal. RBTV besteht eben aus vielen "Typen" von Menschen, die gott sei dank alle unterschiedlicher Natur sind und jeder ist auf seine Art unterhaltsam und sympathisch.

  13. #212
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    Sein seine arrogante und arsc hige Art nicht. Ist halt so.

    Bei Pen und Paper spielt er seine Rolle so, wie er echt ist und nervt mich so oft. Beim Beef Jr. hab ich wegen ihm echte Anfälle bekommen. Und auch bei Wir müssen reden denke ich mir oft "man, benimm dich doch, wenn schon jemand bei dir anruft!". Auch bei zig anderen Formaten, in denen er mal aufgetreten ist, ist er mir negativ aufgefallen.

    Jedoch: dann, wenn er ein wenig seriöser war und nicht nur Müll gelabert hat, fand ich ihn hingegen voll in Ordnung.

    Naja, mich stört es daher weniger. Bei Lars oder Florentin wäre ich zb schon nicht happy. Oder bei Hauke damals.

  14. #213
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket Beans TV Laberthema



    Immer diese fiesen Spalten :/

  15. #214
    Nevixx

    Rocket Beans TV Laberthema

    @Swok grad vor 5 min beendet. Habs nebenher laufen lassen. Hier war Gunnar wieder sympathisch xD Anja übernimmt wohl das Format.

  16. #215
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Swok grad vor 5 min beendet. Habs nebenher laufen lassen. Hier war Gunnar wieder sympathisch xD Anja übernimmt wohl das Format.
    Ja war ganz witzig, auch das mit Ede. :P
    Aber bei dem Satz von Simon musste ich ehrlich gesagt auch direkt laut loslachen

  17. #216
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rocket Beans TV Laberthema


  18. #217
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Mit Minecraft hatte ich mich bisher kaum beschäftigt. Reinschauen würde ich auf jeden Fall.

  19. #218
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Rocket Beans TV Laberthema

    Das hört sich interessant an, ich würde schon gerne mitmachen.

  20. #219
    Kitsune

    Rocket Beans TV Laberthema

    Ab und zu schaue ich mir mal ein Moin Moin an. Das letzte mit Florentin hat mich gut unterhalten, auch wenn er etwas in Rage war. Hoffentlich kommt nächste Woche wieder Verflixxte Klixx. In der Theorie hört sich diese Sendung dämlich an, aber Lars und Florentin haben einen gewissen Unterhaltungswert zusammen. Interessant, dass die beiden mal zusammen in einer WG gewohnt haben.

  21. #220
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Rocket Beans TV Laberthema

    Zu Florentin schau ich mir immer die Will'schen Weisheiten an, auch unter anderem als Therapie. Bin mittlerweile ganz offen über meine Libido zu Q-Tips und meine Arbeitskollegen akzeptieren das auch

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket beans tv wochenplan

wochenplan rocket

site:forumla.de rocketbeans

gregor rocket beans

rocketbeans formate

Rocket Beans P&P Hauke